Chicco Go Testbericht

Chicco-babytrage-go
ab 64,77
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von claudiengel

**** Bequem für Mutter und Kind****

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Geeignet für:  ab der Geburt

Pro:

einfacher und guter Tragekomfort

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen!!!!


Willkommen zu meinem neuen Bericht....Ich möchte euch heute etwas vorstellen, das ich jetzt zwar nicht mehr brauche, da meine Kinder schon etwas Größer sind. Mir hat diese Babytrage Go von Chicco aber immer gute Dienste geleistet. Und da ich sie nun an eine Freundin verschenkt habe, viel mir ein das ich davon ja noch gar nicht berichtet habe, wie praktisch sie eigentlich ist.


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Da unsere Tochter damals im September zur Welt kam, holte man Mann mir diese Babytrage kurz vor der Geburt dann auch. Denn man kann sie direkt von Geburt an benutzen und ich finde sie mehr als nur praktisch, denn da wir ja in einem Feriengebiet wohnen und hier die Stadt und die Supermärkte dann auch immer dementsprechend voll sind, war es einfacher für mich überall durchzukommen. Was mit einem Kinderwagen wirklich kaum möglich ist manchmal.


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Zu Anfang trägt man das Kind mit Blick zur Mutter, aber man kann das Baby auch nach Belieben ab. dem 4. Monat drehen, so das es alles sehr schön beobachten kann und das fand meine Tochter ehrlich gesagt ganz aufregend, denn sie war viel stiller in der Babytrage beim Einkauf, als im Kinderwagen.


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Geeignet ist diese Babytrage ab der Geburt bis maximal 9 kg, dann wird es ehrlich gesagt für die Mama auch schon etwas zu schwer......besonders bei längeren Ausflügen. Die Gurte der Trage sind sehr angenehm zu tragen und sehr gut gepolstert und verursachen auch bei leichterer Kleidung im Sommer keine Druckstellen für die Mutter, denn sie sind sehr gut doppelt gepolstert.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Besonders der feste Einsatz bietet dem Kind einen optimalen Halt und der Rücken und auch der Hals sind hier sehr gut geschützt.....außerdem kann man die Tragegurte auch sehr leicht verstellen, wenn zb. der Papa mal mit dem Baby weg gehen möchte....


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Wir haben ihn in Dunkelblau gekauft, aber es gibt ihn aber auch noch in anderen Farben.....wie schwarz, rot, hellblau, gelb und noch einige mehr. Gekostet hat er hier in den Niederlanden 29,95 Euro, was ich auch in Ordnung fand. Denn Chicco hat finde ich eine gute Qualität vorzuweisen.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Das Futter ist leicht zu waschen, denn es besteht laut Hersteller aus 100% Polyester. Ich habe sie ein paar Mal in der Waschmaschine gewaschen und sie ist auch prima wieder herrausgekommen, nämlich sauber und unversehrt....
Also kein Problem und bei 40 Grad laut Hersteller problemlos zu waschen.


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Nun auch hier für euch die Herstelleradresse......
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Chicco GmbH

Borsig Str. 1-3

63128 Dietzenbach


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ich habe im ersten Jahr diese Babytrage sehr oft gebraucht, denn sie ist so praktisch und man kommt damit überall hin, was man von einem Kinderwagen nicht behaupten kann. Überall wo es eng ist und vor allem im Bus braucht man nicht mehr andere Leute um Hilfe bitten, das sie mir mal den Kinderwagen mit helfen hochheben...auch praktisch bei Treppen und in Kaufhäuser und Supermärkten, wo es voll und eng ist....



^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Zusammenfassung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich kann die Babytrage von Chicco sehr empfehlen, denn damit kommt man als Mutter, besonders wenn man alleine Unterwegs ist, sehr gut zurecht ohne fremde Hilfe und das Baby fühlt sich durch den nahen Körperkontakt zur Mutter auch sehr wohl muß ich sagen und ist viel ruhiger...


Man sollte immer zuerst die Trage anschnallen und dann das kind hineinsetzen und umgekehrt....zuerst das Kind herausnehmen und die Trage wieder abschnallen..nie umgekehrt machen.


Ich kann sie euch empfehlen, denn sie bietet Sicherheit für Mutter und dem Kind gehts auch sehr gut...


Lieber Gruss Claudia

166 Bewertungen, 62 Kommentare

  • Ancalagor

    13.11.2009, 12:48 Uhr von Ancalagor
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! :) Grüße, Alex

  • krullinchen

    03.06.2009, 18:08 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Bine.

  • Regan

    11.03.2009, 18:22 Uhr von Regan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Nadine

  • Zzaldo

    05.02.2009, 17:11 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • anonym

    02.02.2009, 15:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG, Janin.

  • bieneq

    27.01.2009, 14:36 Uhr von bieneq
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. LG aus Duisburg, Steffi

  • miko1960

    27.01.2009, 09:39 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch hier ein sehr lesenswerter Bericht. vlg, Michael

  • Bunny84

    24.01.2009, 19:39 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Lg Anja

  • 4money

    21.01.2009, 20:05 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sh von mir und lg....chris

  • coniunx

    14.01.2009, 20:44 Uhr von coniunx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße.

  • manu63

    11.01.2009, 16:41 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Puppekaa

    11.01.2009, 13:26 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht - schönes WE

  • Gemini_

    10.01.2009, 00:54 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG von mir!

  • anonym

    09.01.2009, 02:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guts nächtle und lieben gruss....

  • ColaFantaSprite

    07.01.2009, 12:45 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, weiter so!

  • Michaela2015

    07.01.2009, 11:13 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich werde mal deine berichte durchgehen was noch fehlt, lg

  • rainbow90

    06.01.2009, 22:38 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll! Liebe Grüße und einen angenehmen Abend wünsche ich.

  • Puenktchen3844

    04.01.2009, 19:30 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • Lici17

    04.01.2009, 19:30 Uhr von Lici17
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wie im alten Jahr auch, super Bericht! Alles Liebe für 09!

  • anonym

    03.01.2009, 10:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein gutes neues Jahr! Daniela

  • DOMMEL

    02.01.2009, 15:50 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hfilreich, LG DOMMEL

  • VeranstaltungstechnikGunkel

    02.01.2009, 13:16 Uhr von VeranstaltungstechnikGunkel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Ich find die Berichte super.

  • anonym

    01.01.2009, 17:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    frohes neues Jahr !!

  • tk7722

    01.01.2009, 15:39 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes Neues Jahr 2009!

  • Elfenfrau

    31.12.2008, 03:34 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünscht Dir Elfi

  • Baby1

    31.12.2008, 01:55 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • mrwong

    31.12.2008, 01:27 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...ich melde mich zurück und wünsche dir noch ein schönes jahr 2008 ;-)

  • panico

    30.12.2008, 19:31 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • michiprimel

    30.12.2008, 16:45 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse beschrieben! Gruß michi

  • sonnendrachen56

    30.12.2008, 16:29 Uhr von sonnendrachen56
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen super guten Start ins Jahr 2009 ! LG Renate

  • chipad

    30.12.2008, 15:25 Uhr von chipad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

  • FritzWalter08

    30.12.2008, 03:44 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, ganz toller Bericht. LG Fritz

  • MasterSirTobi

    30.12.2008, 02:21 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

  • anonym

    29.12.2008, 22:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    den haben wir auch und sind auch zufrieden

  • LiFo

    29.12.2008, 21:20 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und wirst gut rutschen ;o)

  • Nostradamus0_7

    29.12.2008, 20:57 Uhr von Nostradamus0_7
    Bewertung: sehr hilfreich

    Alles Liebe und Gute für 2009

  • Sayenna

    29.12.2008, 18:10 Uhr von Sayenna
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr guter Bericht - LG Ela

  • Clarinetta2

    29.12.2008, 16:25 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..klasse geschrieben.

  • Amena

    29.12.2008, 15:46 Uhr von Amena
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht - Lg Amena ;)

  • sigrid9979

    29.12.2008, 13:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Der Bericht ist s ????? Lg Sigi

  • namiti

    29.12.2008, 11:01 Uhr von namiti
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ja, die hatte ich auch!L.G.Andrea

  • hbscgirl

    29.12.2008, 10:26 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • senora

    29.12.2008, 09:03 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Montag. LG

  • campino

    29.12.2008, 08:50 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-::-: liebe Grüße, Andrea :-::-:

  • ronald65

    29.12.2008, 08:01 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • frankensteins

    29.12.2008, 02:17 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • ingoa09

    29.12.2008, 02:16 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Liebe Grüße und ein glückliches Jahr 2009, Ingo

  • anonym

    29.12.2008, 02:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Jerry525

    29.12.2008, 01:00 Uhr von Jerry525
    Bewertung: besonders wertvoll

    Einen lieben Gruß vom JERRY

  • Ninamaus19886

    29.12.2008, 00:18 Uhr von Ninamaus19886
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht....Lg Nina

  • racheane

    28.12.2008, 23:53 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anne

  • minasteini

    28.12.2008, 23:52 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr von Marina

  • bigmama

    28.12.2008, 23:37 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • timecode001

    28.12.2008, 23:06 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! Liebe Grüße und einen guten Rutsch. timecode001

  • wolli007

    28.12.2008, 22:54 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • lanzbulldog79

    28.12.2008, 22:51 Uhr von lanzbulldog79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Sven

  • Tweety_

    28.12.2008, 22:50 Uhr von Tweety_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter und hilfreicher Bericht.

  • Iris1979

    28.12.2008, 22:47 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Lale

    28.12.2008, 22:42 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit den besten Grüße zum gelungenen Bericht, die Lale.

  • morla

    28.12.2008, 22:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • paula2

    28.12.2008, 22:38 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    28.12.2008, 22:33 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::Sehr hilfreich und einen guten Rutsch:::