Alvi Winterfußsack Outlast Testbericht

Alvi-winterfusssack-outlast
ab 30,19
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Lara2011

Damit meine Prinzessin keine kalten Füße bekommt...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kaufgrund ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Fußsack war bei unserem Kinderwagen im Angebot mit dabei. Über den Winterfußsack im Winter habe ich schon berichtet! Nun auch noch über diesen hier....



~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Preis und Kaufort ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir haben ihn zusammen mit unserem Kinderwagen für 300Euro erworben. Den genauen Einzelpreis weiß somit nicht. Im Internet finde ich aber Preise zwischen 10 und 15Euro - was hinkommen könnte, wenn man diesen gratis beim Kinderwagenkauf dazu bekommt.

Sowohl den Kinderwagen, als auch den Fußsack haben wir im BabyOne in Trier erworben.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aussehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Fußsack ist rot - passend zum Kinderwagen. Seitlich befindet sich ein Reißverschluss mit dem man das ganze obere Teil abmachen kann. Klein steht vorne noch der Markenname drauf.
Innen befindet sich ein dünnes "Futter".



~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Da Lara im Winter zur Welt kam, mussten wir einen dickeren Fußsack kaufen. Aber im April war es draußen schon richtig warm und so wechselte ich den Fußsack noch für kurze Zeit. Denn kurz danach war es komplett vorbei mit der Kinderwagenzeit, da meine kleine Maus nur noch getragen werden wollte.

Gestern habe ich nun den dünnen Fußsack wieder ausgegraben und Lara im Buggy in den Fußsack "gesteckt". Sie mag es eigentlich gar nicht, wenn irgendwas über ihr liegt. Das ist auch immer ein Kampf im Bett. Da strampelt sie solange bis die Decke nicht mehr auf ihr liegt. Da aber bei uns im Zimmer nur eine niedrige Temperatur herrscht ist da simmer etwas blöd. Mit dem Fußsack ging es aber. Zuerst hat sie wild rum gestrampelt und sich gewährt. Aber als wir dann los gegangen sind war es gut und sie hat sich damit abgefunden nun darin zu sitzen...

Der Fußsack lässt sich bei 40 Grad waschen und ist von guter Qualität. Er ist gut verarbeitet und ich finde er sieht optisch auch noch schön aus. Für die Übergangszeiten ist der Fußsack in jedem Fall ausreichend und dick genug. Für die kalten Wintermonate würde ich aber immer wieder einen Dickeren kaufen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei dem Fußsack und ich habe nichts zu bemängeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fazit~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von mir gibt es 5 Sterne - da ich sehr zufrieden mit dem Produkt und der Qualität bin.

43 Bewertungen, 6 Kommentare

  • morla

    20.12.2011, 21:19 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • austin77

    20.12.2011, 18:55 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    winterliche Grüße schick ich dir

  • sigrid9979

    20.12.2011, 16:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und eine schöne Vorweihnachtzeit..

  • anonym

    20.12.2011, 16:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß aus dem Schbg - Land

  • Miraculix1967

    20.12.2011, 15:43 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße aus dem verschneiten gallischen Dorf Miraculix1967

  • Lale

    20.12.2011, 15:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*