Chicco Babykost- und Flaschenwärmer Testbericht

Chicco-babykost-und-flaschenwaermer
ab 16,33
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität des Ergebnisses:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von claudiengel

**** Immer eine trinkfertige Flasche bereit****

5
  • Qualität des Ergebnisses:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

Einfach zu bedienen

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen!!!

Willkommen bei meinen neuen Bericht!!!


Nein ich habe kein Baby bekommen, auch wenn es durch meinen Bericht vielleicht erst so aussieht. Wir leben ja in den Niederlanden und bekommen viel Besuch aus Deutschland. Auch eine Freundin kommt uns regelmaessig besuchen. Die hat vor 2 Monaten ihr erstes Kind bekommen und braucht immer ihren Flaschenwaermer.

Damit sie ihn nicht immer mitnehmen muss, habe ich hier einen gekauft, da sie ihn voriges Mal zu Hause in Deutschland vergessen hat. Bin dann schnell nach Blokker gefahren und da mir die Marke Chicco ein Begriff war, entschloss ich mich schliesslich fuer diesen. Gekostet hat er 29,95 Euro und war leider nicht im Angebot.

ooooo Aussehen oooooo

Er ist zweifarbig, oben herum ist er weiss und unten herum ist er gruen. Er hat einen sicheren Stand durch 3 Saugnaepfe die sich unten am Boden befinden. Oben hat er ein geriffeltes Gehaeuse, wo sich auch noch gross in der Mitte das Chicco Logo befindet.

Der Drehschalter ist leuchtend und hellblau. An der Skala erkennt man 4 Einstellungsstufen. Bei der 3 Stufe ist eine Flasche abgebildet und deshalb auch empfehlenswert vom Hersteller um perfekt die richtige Trinktemperatur der Flasche zu erreichen.

Bei der 4 Stufe kann man sehr gut Babyglaeser erhitzen und diese erreichen auch wie die Flasche die gewuenschte Temperatur. Bei dem Flaschenwaermer gibts auch noch die 2 Stufe, diese ist genau richtig und nicht so heiss und deshalb besonders gut geeignet fuer die ersten Monate.

Ein praktischer Glaeschenkorb gibts auch dabei, denn man kann sie sonst schlechter herausnehmen, denn sie befinden sich tiefer als die Flaschen und sonst verbrennt man sich sehr leicht am heissen Wasser.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ooooo Das Gebrauch des Flaschenwaermers oooooo

Da er ja fast ein Jahr im Einsatz ist wenn man ein Baby bekommen hat, verfuegt er auch ueber einen sogenannten Ueberhitzungsschutz. Das finde ich sehr wichtig, besonders wenn man ihn die ganze Nacht anlassen muss und das ist nun mal der Fall. Denn wer hat schon Lust Nachts die Flasche im Halbschlaf zuzubereiten und das Kind schreien zu lassen.

So ist die Flasche direkt wenn das Baby Hunger hat und zu schreien beginnt sofort einsatzbereit und hat auch direkt die richtige Trinktemperatur. Er hat ein elektronisches Thermostat, welches von Zeit zu Zeit immer wieder angeht, wenn das Wasser im Innneren zu kalt geworden ist.

Wenn gar kein Wasser mehr im Behaelter ist, macht er sich bemerkbar in dem er ein akustisches Signal von sich gibt. Wenn man ihn mal nicht braucht, was aber im ersten Jahr kaum moeglich sein wird, hat er auch eine praktische Kabelaufwicklung. Diese befindet sich im Boden des Geraetes.

Wir sind mehr als zufrieden mit unserem Flaschenwaermer, denn Glaeser und Flaschen werden in wenigen Minuten exakt erwaermt und bleiben auch in der Nacht immer trinkfertig.

Wer Interesse hat und einen guten Flaschenwaermer sucht kann auch bei Chicco unter www.chicco.de nachsehen, denn dort gibt es eine grosse Auswahl an weiteren Flaschenwaermern. Und auch sonst viele Sachen rund ums Baby.

Nun auch noch die Daten dazu:

230 VOLT

290 WATT

Abmessung Durchmesser 12,5 cm

Hoehe 19 cm

Preis 29,95 Euro

====================================

Fazit

====================================

Wir sind zufrieden und konnten noch nichts negatives feststellen. Ich bin froh das ich diesen Flaschenwaermer gekauft habe und kann ihn weiterempfehlen. Denn man kann sich auf ihn verlassen und das finde ich wichtig, denn das Kind sollte nicht solange auf die Flaschen warten muessen.

Durch die integrierte Beleuchtung am Schalter findet man ihn auch Nachts sehr schnell wieder. Meine Gesamturteil ist deshalb ein sehr gut und er bekommt von mir alle 5 Sterne.

Viel Spass damit und auch beim Lesen meines Berichts.

Eure Claudia

177 Bewertungen, 73 Kommentare

  • Ancalagor

    13.11.2009, 12:42 Uhr von Ancalagor
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! :) Grüße, Alex

  • krullinchen

    09.06.2009, 14:56 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • Wuschel11

    13.05.2009, 17:49 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Wuschel

  • Puppekaa

    17.01.2009, 10:19 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht - sh - LG

  • lahr2006

    08.01.2009, 10:37 Uhr von lahr2006
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße lahr2006

  • ColaFantaSprite

    07.01.2009, 12:50 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, weiter so!

  • campino

    21.12.2008, 10:11 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-: ein lieber Sonntags-Gruß, Andrea :-:

  • panico

    14.12.2008, 16:24 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Ronny93

    11.12.2008, 19:42 Uhr von Ronny93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast alles sehr genau geschildert! Schoene Gruesse aus Heusweiler. Ronny93

  • hbscgirl

    10.12.2008, 18:24 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • manu63

    10.12.2008, 15:22 Uhr von manu63
    Bewertung: besonders wertvoll

    viele Grüße von Manuela

  • misscindy

    07.12.2008, 00:54 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben, lg Sylvia

  • nikita86

    06.12.2008, 10:59 Uhr von nikita86
    Bewertung: besonders wertvoll

    toller bericht, glg, nikita

  • Janine1312

    02.12.2008, 12:24 Uhr von Janine1312
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Lg Janine

  • JeLis

    30.11.2008, 14:06 Uhr von JeLis
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag & LG, JeLis

  • giselamaria

    30.11.2008, 01:09 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima! - schönen Sonntag noch gell :-) LG Gisela

  • Zzaldo

    27.11.2008, 22:22 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • coniunx

    24.11.2008, 19:39 Uhr von coniunx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße.

  • Striker1981

    23.11.2008, 15:18 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • anonym

    23.11.2008, 02:05 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    wünsche ein schönes wochenende und lasse ein lieben gruss da...

  • anonym

    21.11.2008, 14:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • Gobo79

    20.11.2008, 17:59 Uhr von Gobo79
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöner Bericht! Werde bald Vater und dieser Flaschenwärmer wird dann sehr wahrscheinlich recht praktisch sein! ;) LG Gobo

  • Matze081

    20.11.2008, 16:55 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Rostock, Matthias

  • chipad

    20.11.2008, 06:06 Uhr von chipad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

  • frankensteins

    19.11.2008, 23:17 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, lg Werner

  • Baby1

    19.11.2008, 10:52 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • creedy18

    18.11.2008, 09:02 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    feiner Bericht LG Andrea

  • BigGoofy

    18.11.2008, 07:26 Uhr von BigGoofy
    Bewertung: besonders wertvoll

    klasse Bericht, bw kommt später (wie üblich -grins-) lg Günter --- war daaaa ---

  • wolli007

    17.11.2008, 20:10 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Puenktchen3844

    17.11.2008, 14:28 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • anonym

    16.11.2008, 22:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr nützlicher Testbericht.

  • michiprimel

    16.11.2008, 14:14 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    --Super . Gruß michi--

  • Lunagirl07

    16.11.2008, 13:31 Uhr von Lunagirl07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön! L.G. Lunagirl07

  • knopfi

    16.11.2008, 01:18 Uhr von knopfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut zu wissen! Gruß vom KN☼PFi

  • FCH_Flo

    15.11.2008, 23:05 Uhr von FCH_Flo
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht, wünsche noch ein schönes Wochenende!

  • melek107

    15.11.2008, 21:59 Uhr von melek107
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG melek107................

  • FlensburgStudi

    15.11.2008, 16:47 Uhr von FlensburgStudi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Praktisches Teil und toller Bericht.

  • may786

    15.11.2008, 14:54 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!! LG & ein schönes WE

  • DOMMEL

    15.11.2008, 13:11 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, LG DOMMEL

  • Favaretto

    15.11.2008, 09:51 Uhr von Favaretto
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende! lg marco

  • Daisy_Bluemchen

    14.11.2008, 20:02 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ...

  • anonym

    14.11.2008, 18:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Chrissy

  • Mondlicht1957

    14.11.2008, 18:10 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und schönes Wochenende

  • monschischi

    14.11.2008, 17:25 Uhr von monschischi
    Bewertung: besonders wertvoll

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. G.nadi

  • saxxxe

    14.11.2008, 13:48 Uhr von saxxxe
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht! lust auf mehr lesungen/gegenlesungen??? einfach ins GB schreiben :-)) lg manu

  • knuddel2604

    14.11.2008, 13:02 Uhr von knuddel2604
    Bewertung: besonders wertvoll

    ...undd Prost!!!....

  • racheane

    14.11.2008, 11:07 Uhr von racheane
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße,,,,,Anne

  • broos

    14.11.2008, 10:07 Uhr von broos
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe Grüße, Britta

  • namiti

    14.11.2008, 08:50 Uhr von namiti
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse geschrieben! L.G.Andrea

  • Jerry525

    14.11.2008, 08:47 Uhr von Jerry525
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bericht gelungen lg vom JERRY

  • sigrid9979

    14.11.2008, 08:45 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    SPITZE ! Liebe Grüße Sigrid

  • weppi44

    14.11.2008, 00:56 Uhr von weppi44
    Bewertung: sehr hilfreich

    Find ich praktisch, Gruß Sonja

  • anonym

    14.11.2008, 00:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! GLG Anke

  • cobinho

    14.11.2008, 00:07 Uhr von cobinho
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Patrick

  • Bunny84

    13.11.2008, 23:01 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir. PS: Freue mich über Gegenlesungen.

  • funkey

    13.11.2008, 22:43 Uhr von funkey
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünscht funkey

  • LiFo

    13.11.2008, 20:40 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

  • anonym

    13.11.2008, 20:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. ganz liebe grüße.

  • anonym

    13.11.2008, 18:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • senora

    13.11.2008, 17:20 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß aus dem Norden

  • paula2

    13.11.2008, 16:48 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    13.11.2008, 14:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hast du schön erzählt

  • werder

    13.11.2008, 14:27 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

  • morla

    13.11.2008, 12:42 Uhr von morla
    Bewertung: besonders wertvoll

    lg............ petra

  • Jugin

    13.11.2008, 12:20 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht........

  • Engel679

    13.11.2008, 11:39 Uhr von Engel679
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön beschrieben..LG

  • Michaela2015

    13.11.2008, 11:38 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe grüsse

  • bigmama

    13.11.2008, 11:26 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    13.11.2008, 11:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ...... Liebe Grüße

  • Beachtime01

    13.11.2008, 11:25 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tolles Produkt, toller Bericht! :) Liebe Grüße Beachtime01

  • LINUS2804

    13.11.2008, 11:22 Uhr von LINUS2804
    Bewertung: besonders wertvoll

    Lieben Gruss linus2804

  • HeikouSimone

    13.11.2008, 11:14 Uhr von HeikouSimone
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ...... Liebe Grüße

  • blackangel63

    13.11.2008, 11:11 Uhr von blackangel63
    Bewertung: besonders wertvoll

    WuEnScHe EiNeN sChOeNeN dOnNeRsTaG....gRuEsSE.aNjA