NUK Easy Learning Fütterlöffel Testbericht

Nuk-easy-learning-fuetterloeffel
ab 5,90
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von sandrad198

Das geht ja easy...Babyleicht ;o)

Pro:

mundgerechte Form, biegsamer Stiel, leichte Reinigung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo alle zusammen :o)


Heute möchte ich euch das "Esswerkzeug" von Lucas berichten. Welches er jetzt schon etwas länger hat ,ich davon auch ziemlich begeistert bin! Es handelt sich dabei um die Nuk Easy Learning Fütterlöffel.
Dann mal los.




Hersteller:

NUK Eltern-Service
MAPA GmbH
Industriestrasse 21-25
D - 27404 Zeven

E-Mail [email protected]

Oder telefonisch
01801 / 62 72 46
(0,04 Eur / Min.)
Der Hersteller verspricht:
Produktvorteile:
kindermundgerechte Form
mit abgerundeten Rändern für optimale Sicherheit
extra langer, biegsamer Stiel erleichtert Auslöffeln tiefer Gläschchen
ergonomisch geformter Anti-Rutsch-Griff für sicheren Halt




Preis, wo gekauft:

Habe sie damals für 2,49 Euro bei DM bekommen. Das ist nicht teuer, wenn man bedenkt wie lange und was sie alles so aushalten(müssen).




Verpackung:

Die 2 Nuk Easy Learning Fütterlöffel waren in einer Plastik verpackung, die man da durch auch schon sehr gut erkennen konnte.
Aber so kommen keine fremden Hände oder so daran, sie bleiben dadurch sauber!!!




Aussehen:

Nun der eine Löffel ist blau mt jehweils 3 Noppen zum besseren packen und damit füttern. Der andere ist orange und hat auch diese 3 Noppen. Beide sind sie aus Plastik(denke ich zumindetsens weiss ich aber nicht ganz genau, könnte sich auch um Kautschuk handeln)
Wobei der Griff der Löffel etwas stabiler ist als der Rest. Der ist nämlich biegsam.
Sie sind ca10 cm lang und am unteren Teil der Löffel steht noch mal Nuk.
Ich habe aber auch am Ende meines Berichtes ein paar Bilder gemacht, da könnt ihr es auch sehen.




Reinigung:

Das ist ganz easy ;o). Meistens spüle ich sie in der Spülmaschine mit.
Davon haben sie noch keinerlei schaden genommen und auch die Farbe hat nicht gelitten.
Natürlich kann man sie aber auch einfach so beim Spülen reinigen.




Test:

Lucas kann leider noch nicht so wirklich alleine mit dem Löffel essen, deswegen füttere ich ihn noch. Habe ihn mal selber essen lassen, meine Güte danach konnte ich beinahe die ganze Küche renovieren ;o) Na ja ganz so schlimm war es nun auch wieder nicht, aber es war echt heftig. Desalb füttere ich ihn selber bis er es selber kann. Weiss ja das er es lernt! Hab ja schliesslich schon 3 Kids die es mittlerweile auch können ;o) Wenn auch nicht immer so wie ich es gerne hätte(wer Kinder hat der weiss wich ich das meine).
Also wenn wir nun beim Füttern sind, liegt mir der Nuk Easy Learning wirklich sehr schön und bequem in der Hand, dank des biegsamen Stiels komme ich damit auch in grössere Gläschen, dann er biegt sich wie von Geisterhand mit. Das ist echt super praktisch. Natürlich habe ich auch noch andere Babylöffel, aber die sind kürzer und passen nicht so gut in ein grösseres Gläschen weil sie wesentlich kürzer sind! Dementsprechend kann man sich danach erst mal die Hände waschen.
Die Form des Nuk Easy Learning Fütterlöffel sind wirklich schön mundgerecht. Die Fläche des Löffels ist nicht zu gross und auch nicht zu klein, eben genau richtig. Deswegen macht es mir auch am meisten Spass, Lucas mit disen Löffel zu füttern.
Auch besonders weil die Reinigung einfach ist.
Sie halten auch super lange. Ich habe sie jetzt schon bestimmt über ein Jahr und sie sind weder kaputt noch sonst was gegangen. Auch wenn Lucas mal auf den Löffel beist, hinterlässt dies keine Spuren!



Ich hoffe das euch mein Bericht gefallen hat.
Bis bald, liebe Grüsse Sandra

56 Bewertungen, 19 Kommentare

  • Iris1979

    07.06.2008, 17:12 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG aus Wien

  • DOMMEL

    01.01.2008, 17:59 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wer liest wird gelesen!! Sh

  • anonym

    30.07.2007, 17:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin auch ohne ausgekommen

  • Gina87

    18.07.2007, 23:23 Uhr von Gina87
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Gina

  • rpbm69

    18.07.2007, 13:07 Uhr von rpbm69
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Bettina

  • panico

    15.07.2007, 23:25 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • namiti

    13.07.2007, 14:42 Uhr von namiti
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Gruß Andrea

  • anonym

    11.07.2007, 21:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bea1502

    11.07.2007, 13:56 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • Baby1

    11.07.2007, 12:27 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • morla

    11.07.2007, 01:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • LittleSparko

    11.07.2007, 00:21 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • paula2

    11.07.2007, 00:05 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • gerrhosaurus1978

    10.07.2007, 23:53 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • Mondlicht1957

    10.07.2007, 22:13 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG pet

  • bigmama

    10.07.2007, 22:03 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Clarinetta2

    10.07.2007, 20:58 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben

  • anonym

    10.07.2007, 20:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi

  • redwomen

    10.07.2007, 18:00 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Doch es gibt noch ein paar die Bewerten, doch leider gibt es fast KEINE Gegenbewertung mehr. LG Maria