Chicco Schaukelliege Enjoy Testbericht

Chicco-schaukelliege-enjoy
ab 36,59
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von 111urmel

Chicco Schaukelliege Enjoy

Pro:

- kann sehr gut transportiert werden - leicht verstellbar (Sitzhöhe, Schaukelfunktion, usw.) - Baby fühlt sich sehr gut drin - günstiger Preis

Kontra:

- nichts

Empfehlung:

Ja

Das sagt der Hersteller:

Mit der Chicco Babywippe “Chicco Spring“ genießt Ihr Liebling die frischen Farben des Frühlings! Das zweckmäßige Design mit seinen klaren Linien überzeugt funktionsorientierte Eltern, die Ihr Kind einfach sanft in den Schlaf wiegen wollen. Der gepolsterte 3-Punkt-Gurt hält Ihren Liebling dabei sicher im Sitz, auch wenn es einmal stärker schaukelt.

Die anatomisch geformte Liegefläche lässt sich mehrfach verstellen, sodass ältere Babys die Wippe auch als Stühlchen benutzen können. Fixieren Sie den „Chicco Spring“ in diesem Falle einfach – im handumdrehen verwandelt sich die Wippe in einen weich gepolsterten Thron! Der Verstellmechanismus dafür ist mit einer doppelten Sicherung ausgestattet.

Produktdetails:

Geeignet für:
Empfohlenes Alter: ab Geburt
Maximalgewicht: 9 kg

Ausstattungsmerkmalebesondere Eigenschaften:

Transportgurt Sicherheitsmerkmale: 3-Punkt-Gurt
doppelte Sicherung des Verstellmechanismus Verstellmöglichkeiten
Rückenlehne verstellbar: ja
Abmessungen und Gewicht
Maße (LxBxH): 78 x 43 x 32-62 cm zusammengeklappt (LxBxH): 78 x 43 x 20 cm
Gewicht: 2,7 kg

Weitere Produktdetails
Prüfsiegel: TÜV/GS-geprüft
Material: Bezug: 100% Polyesther
Pflegehinweise: Handwäsche bei ca. 30°

So nun aber genug allgemeine Herstellerinformationen. Meine Erfahrungen mit der Chicco Schaukelliege Enjoy sind sehr gut. Wir haben usn die Babyschaukel kurz nach der Geburt unseres Sohnes zugelegt und sie hat sich wirklich gelohnt. Die ersten Monate hat unser Sohn ziemlich viel geschrien und hat tagsüber oft schlecht in den Schlaf gefunden, die Babyschaukel hat da oft Wunder gewirkt. Unser Sohn mochte das leichte Schaukeln von Anfang an sehr und es hat in sehr beruhigt. Besonders praktisch ist der einfache Transport der Babyschaukel. Nachdem unser Kleiner eingeschlafen war, konnte ich ihn so überall hin mitnehmen und Dinge im Haushalt erledigen. Inzwischen ist unser Sohn schon knapp 6 Monate und bekommt seit ein paar Wochen Beikost mit dem Löffel. Da er für den Hochstuhl ja noch zu klein ist da er ja noch nicht selbstständig sitzen kann, füttere ich ihn meistens in der Babyschaukel. Das klappt sehr gut und so kann ich sie auch noch ein paar Monate weiter nutzen.

19 Bewertungen, 4 Kommentare

  • katjafranke

    11.10.2011, 18:57 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Miraculix1967

    11.10.2011, 18:46 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht und einen schönen Abend wünsche ich!

  • hameln58

    11.10.2011, 18:21 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße..Gina

  • uhlig_simone@t-online.de

    11.10.2011, 17:04 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich sehr über Deine Gegenlesung freuen . Liebe Grüße v. Simone