Chicco Schaukelliege Relax & Play Testbericht

Chicco-schaukelliege-relax-play
ab 29,37
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Cobi

Super zufrieden

Pro:

Preis Positionen Spielsachen Sicherheit

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als wir wussten dass wir ein Baby erwarten dachten wir erst dass wir keine Wippe benötigen da wir dachten es wäre überflüssig da dass Kind ja immer auf einer Decke liegen kann. Aber nein wir haben von ganz vielen Mamas und Papas Wippen empfohlen bekommen und haben uns letztendlich für Chicco Schaukelliege Relax & Play enschieden. Der Preis erschien uns sehr gut und wir fanden es toll dass sich das Kind nicht nur entspannen kann sondern auch spielen kann. Heute kann ich sagen ich würde nie mehr auf eine Wippe verzichten möchten. Sie helfen von klein auf bei den unterschiedlichsten Angelegenheiten. Ich habe die Wippe in den unterschiedlichsten Mlomenten verwendet. So fand ich es toll wenn ich bemerkte dass unsere Tochter es auf der Decke langweilig fand sie in die Wippe zu setzen und überall mitzunehmen, also in der Wohnung, irgendwann hatte sie raus selbst zu wippen, dass fand sie grandios und hat sehr gelacht. Außerdem finde ich an der Wippe toll dass man sie in unterschiedlichste Stellungen stellen kann. Als unsere Tochter noch nicht sitzen konnte habe ich natürlich nicht die fast senkrechte Position gewählt. Für mich war die Wippe auch toll wenn man Besuch hatte und sie sich langweilte habe ich sie in die Wippe gesetzt und ab und an gewippt, dann tanzten die Figuren und sie war glücklich. Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein und ich bin über den Preis den wir dafür gezahlt haben sehr begeistert. Das Preis- und Leistungsverhältniss stimmt definitiv. Ich fand es auch ganz toll wenn man in Ruhe duschen wollte wenn ich unsere Tochter darein gelegt habe. Denn man kann die kleinen Mäuse darin anschnallen und somit können sie nicht rausfallen. Auch nach einem Kind hat die Wippe definitiv nicht gelitten, ich würde immer wieder die Wahl für den Chicco Schaukelliege Relax & Play treffen.

11 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Lale

    03.07.2011, 09:35 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Luna2010

    03.07.2011, 01:46 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch ein schönes Wochenende!!!