Call Of Duty 4: Modern Warfare (PC Spiel Shooter) Testbericht

ab 21,77
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lukasderchecker

COD 4 das Beste aus allen Teilen zusammen

Pro:

exelente Grafik, flüßiges Gameplay und jede Menge Spielspaß

Kontra:

Moralisch nicht vertretbar

Empfehlung:

Ja

Bei dem Spiel Call of Duty 4 hat man unheinlichen Spielspaß. Für alle Leute die es gerne mal den Terroristen zeigen genau das richtige. Bei dem Spiel steckt man immer in der Haut von Sgt. Paul Jackson beim U.S. Marine Choir oder von Soap bei der S.A.S. Das Spiel überzeugt mit guter Grafik und exelentem Gameplay, bekannt aus den Vorgänger. Dazu kommen noch ein paar sehr realistische Features wie das man durch Holztische schießen kann. Wie schon in den anderen COD teilen werden hier die Rollen der Personen klar makiert und man spielt in verschieden Orten. Mit paul jackson spielt man in einem Irak ähnlichen Land und mit Soap in Rußland. Das Spiel bietet aber auch ein Level wo man nicht mit den beidem Spielt. Ich zum Beispiel hatte das Spiel aber Leider schon nach einem Tag fertig. Also nichts für extrem gute Ego - shooter Spieler. Das spiel ist eher was für die Einsteiger und wenn man aber sehr gut ist und COD trotzdem gut findet kann man es sich trotzdem holen, denn selbst beim 14 mal durchspielen macht es noch unheimlichem Spaß. Wenn man schon Erfahrung mit Egoshootern hat würde ich empfehlen gleich auf Stufe Söldner zu Spielen, denn ansonsten ist das Spiel wie ein Pfad durch ein Blumental. Das Spiel macht unheilineh Spaß, doch es gibt einen ganz großen Hacken. Das Spiel ist moralisch nicht mehr zu vertreten. Die Bilder im Spiel sind fast schon den täglichem narichtenbilder aus dem Irak gleich. man sieht wie ganze Familienhäuser komplett in Schut und Asche zerlegt worden sind, ganze Spielplätze vernichtet worden sind und Tote von Söldnern ins Wasser geschmissen werden, weil man nicht mehr weißn wohin mit den Toten. Ansonsten ist das Spiel der Beste Ego - shooter den ich je gespielt habe, denn es ist für jeden etwas dabei.

11 Bewertungen, 4 Kommentare

  • bibihey

    08.02.2008, 09:57 Uhr von bibihey
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Bianca

  • bodenseestern

    07.02.2008, 23:56 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Petra

  • morla

    07.02.2008, 20:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra

  • emanuels

    07.02.2008, 16:25 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel