FIFA 08 (PS2 Spiel) Testbericht

Fifa-08-ps2-spiel
ab 12,48
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Dadu2

Fifa 08 PS2

3
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut
  • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
  • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

Pro:

-Übersichtlich -spannend -leichte Steuerung

Kontra:

-Keine Trainingsmodus im Managermodus

Empfehlung:

Ja

Also ist heute mein erster Bericht also net so böse sein ^^. Naja das Spiel verfügt über alle neuen Skills in eine Sportspiel heißt, Be A Pro Managermodus etc. Desto weiteren kann man wie in jeder Version während des Spiel die Seiten wechseln, die Kamera umstellen oder anderes. Das Spiel ist übersichtlich gestaltet, sodass man einfach das gewünschte Ziel erreicht. Bei den Schwierigkeitsstufen wurde auch nicht viel Verändert heißt das man lieber direkt auf der Stufe "Halbprofi" anfangen sollte. Gut solangsam gehen mir die Worte aus hehe. Naja ich bin nicht der einziger das Spiel hat und und es auch so sieht wie ich. Also wer auf das alte normale Fifa mit einer besseren Grafik steht sollte sich das Spiel holen. Der Managermodus wurde sehr realistisch gestaltet, wenn man eine Saison gespielt hat und einen neuen Verein suchen will steht nicht jeder Verein zur Verfügung. Destoweiteren wurde während der Saison die Option Personal aufwerten hinzugefügt. Der Nachteil dieses Spiels ist es, dass Es keine direkten Trainingsmodus im Managermodus gibt, in diesem Fall muss man erst den Kalender aufrufen dann das Training planen, das Training kann man nicht selber Spielen. Wenn man eine Mannschaft testen möchte (da man das Spiel zum ersten mal spielt) ist der normale Trainingsmodus nicht zu empfehlen, da man auch dort, wie in den anderen spielen, die gegnerische Mannschaft eizustellen ist, nicht für Anfänger, doch nach einer Zeit gewöhnt man sich dran. Ja mein Bericht finden langsam aber sicher ein Ende ich hoffe das mein Bericht informativ war und ihr viel Spaß beim Lesen habt. Und selber entscheidet ob ihr euch das Spiel holt oder nicht was ich dazu meine könnt ihr dann anschließend in meiner Endbewertung lesen, dort wird dann genau gesagt was ich getan hätte oder besser gesagt getan hab naja bis bald und brav lesen ^^.


M.f.G.

Darius Baron

17 Bewertungen, 4 Kommentare

  • senora

    24.01.2010, 20:08 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Im Ansatz schon recht gut. LG

  • dkali

    24.01.2010, 17:44 Uhr von dkali
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • sigrid9979

    24.01.2010, 17:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreich von mir..Lg Sigi

  • Lakisha_1

    24.01.2010, 16:06 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße, würd mich über gegenlesung freuen.