Mario Party DS (Nintendo DS Spiel) Testbericht

Mario-party-ds-nintendo-ds-spiel
ab 35,76
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von luke1978

Gutes Spiel !!! aber nicht lange Spielspaß .

Pro:

gute minispiele

Kontra:

nicht lange spielspaß

Empfehlung:

Ja

Hallo an alle fleißigen Leser

Heute kommt von mir ein kurzer Bericht über ein Geschicklichkeitsspiel für Nintendo DS
Genauer gesagt handelt es sich um Mario Party DS
Hersteller : Nintendo

Freigegeben ab 12 Jahre
Geeignet ist das Spiel für Anfänger



Der Preis lag bei 39.95 Euro . Aber jetzt auch schon für unter 25 Euro bei ebay zu haben .
Für meine Verhältnisse etwas zu hoch .

Info Telefon : 01805005806 ( 0,12 Cent in der Minute )

Zum Spiel : Mario Party DS

Das Spiel startet und du kannst dir einen Spieler aussuchen . wenn du dich für einen Spieler entschieden hast startest du mit 3 Computergesteuerte Spieler .Jeder Spieler ist nach und nach dran zu würfeln . So wird ausgesucht auf welchen Spielfeld du landest und welscher Spieler beginnen darf .Der Verlierer wird dann quer durch die Welt geschossen . Bei deinem Flug löst du oft kleine Minispiele aus die du bewältigen musst . Am besten sind jedoch die Minispiele wo alle Spieler gegeneinander kämpfen . Das macht auch am meisten Spaß .

Bei den Minispielen geht es immer um Sterne . wenn du gewinnst bekommst du einen . Bei einen der Minispiele musst du mit einen Wasserstrahl Teller sauber waschen .



Die Steuerung ist recht einfach und wie man es von dem Nintedo D S gewöhnt ist . Also gar kein Problem . Hat jeder schnell begriffen . Und ist wirklich Kinderleicht . Das hat sogar mein kleiern Neffe schnell verstenden und der ist gerade erst 5 geworden .

Das Spiel hat seien Höhen und seien Tiefen .

Pluspunkt beim Spiel sind die vielen Minispiel mit den verschiedene Aufgaben . Die sind schon teilweise ganz schön lustig und machen sehr viel Spaß . Minispiel gegen andere Spieler sind jedoch die besten . Die Grafik ist nett anzuschauen . Der Sound ist auch ok und past zur Spielumgebung .


Minuspunkt gebe ich für den Preis . Der ist doch recht hoch.
Der Spielspaß ist mir aber doch sehr schnell vergangen . und für ein Spiel für über 35 Euro ist das nicht gerade zum Vorteil. Man hat nicht wirklich lange freude daran . Ich find das Spiel ist eher was für die kleinen obwohl dann wieder etwas zu schwer . Wir GROßen haben doch etwas mehr anspruch .

Ich an eurer stelle würde das Spiel nicht unbedingt kaufen . Der Preis ist einfach zu hoch . Macht zwar Spaß aber der hält nicht wirklich lange an . Ein paar Tage macht es schon Spaß aber das reicht mir persönlich nicht aus . Ich will schon Wochen an einen Spiel Spaß haben und nicht nur ein paar Tage .Aber das ist meine Meinung . Leiht es euch aus und dann werdet ihr es sehen .

Nicht jeder hat ja den gleichen Geschmack . Aber das ist ja auch gut so . Oder was meint ihr ???

Aber im großen und ganzen normales spiel was aber nicht ganz .

Spielspaß : Note 2 ,4 ( von 1 -5 )

17 Bewertungen, 8 Kommentare

  • bigmama

    02.04.2008, 00:01 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    31.03.2008, 20:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • campino

    31.03.2008, 17:17 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea

  • lueckingb

    31.03.2008, 16:53 Uhr von lueckingb
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß

  • golfgirl

    31.03.2008, 15:25 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Dani

  • Jerry525

    31.03.2008, 10:57 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Jerry

  • logotip

    31.03.2008, 09:28 Uhr von logotip
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG logotip

  • zauberfuchsi

    31.03.2008, 00:54 Uhr von zauberfuchsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner und gelungener Bericht! Ich würde mich freuen, wenn Du auch meine Berichte mal lesen und bewerten würdest! LIEBE GRÜßE!!!