Scout Sportbeutel Testbericht

Scout-sportbeutel
ab 19,38
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von esposa1969

Auch für Kindergarten-Kinder gut

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut

Pro:

praktisch

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Freunde, Leser und Bewerter,

nicht nur für die Schule, nein auch für den Kindergarten ist dieser Sportbeutel bestens geeignet. Hier bewahrt mein knapp 5-jähriger Felipe seine Turnsachen für das Kindergarten-Turnen auf:

= = = SCOUT SPORTBEUTEL DINO = = =

Ich hatte dieses Produkt hier vorgeschlagen, bekam aber eine email, dass es bereits exiestiert mit dem link zu diesem "Blümchen-Sportbeutel". Naja , irgendwie ist es ja dasselbe Produkt, nur eben mit anderem Motiv....


DAS PRODUKT:
= = = = = = = =

Es hat die Abmessungen ca. 27 x 37 cm und fäßt einen Inhalt von 7 Litern.
Es hat noch ein Reißverschlufach und einen gegenläufigen Kordelverschluß. Mit diesem kann man den Turnbeutel öffnen oder auch fest zuziehen. Das Motiv ist ein lustiges Dinosaurier-Motiv. Die Farben blau, orange und grün dominieren.


PRODUKTMERKMALE LT. HERSTELLER :
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

| Dicht
Wasserundurchlässige Innenbeschichtung (Wassersäule 10.000 mm), wasserabweisende Imprägnierung der Außenseite.

| Farbecht
Hochwertige Färbung mit Echtheitsgrad von 4-5 (Höchstwert: 5).

| Umweltgerecht
97 % recyclingfähig.

| Hautfreundlich
Frei von Azofarbstoffen, Cadmium, PCP und allergieauslösenden Farbmitteln.

| Strapazierfähig
Stabiles 300Dx300D-Polyestergewebe, scheuer- und reißfest (Schuss 100 kg, Kette 180 kg).

| Garantiert
3 Jahre Vollgarantie - auf alle Schulranzen, Etuis, Sportbeutel, Sporttaschen und Rucksäcke.


LAGERVERKAUF :
= = = = = = = = = =

Alfred Sternjakob GmbH & Co. KG
Frankenstr. 47-55
67227 Frankenthal
Tel.: 06233 4901-0
Fax: 06233 4901-660
E-Mail: [email protected]
Internet: www.sternjakob.de

ist von Mannheim aus nicht weit und so sind wir dort oft, um ein Schnäppchen zu ergattern.

siehe auch diesen link: http://www.der-echte-scout.de/schoolacc.asp?color= 9#


ERFAHRUNG :
= = = = = = =

Obwohl Felipe nicht immer zaghaft mit seinem Turnbeutel umgeht sieht er noch recht gut aus. Die Ösen unten am Turnbeutel sind mit mit Metall verstärkt, so dass die Kordel nicht ausreißen kann. In der Waschmschine traue ich mich nicht ihn zu waschen, ich stecke ihn immer in die Handwäsche. Da die Farben aber recht gedeckt sind, sieht man auch den Schmutz nicht so. Es paßt viel rein in diesen Sportbeutel. Was ich aber vermisse ist eine Art Sicherheitsöse ( wie bei den Spongebob Brustbeuteln - siehe Bericht ), die sich öffnet, falls sich ein Kind mal diese Kordel um den Hals wickelt und zieht. Bei den brustbeuteln (allerdings ein anderer Hersteller ) gibt es einen Clip-Verschluß, der auf Zug reagiert und dann die Kordel öffnen wurde....

Allerdings ist Felipe ja fast 5 Jahre und schon sehr vernünftig und weiß, dass er so etwas nicht machen darf.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

41 Bewertungen, 20 Kommentare

  • kawe

    16.01.2010, 16:04 Uhr von kawe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, alles was man wissen muss.

  • panico

    30.01.2009, 18:02 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin wohl raus aus diesem Alter. Mir steht der bestimmt nicht ...lach... Allerliebste Grüße von panico:-)

  • MasterSirTobi

    05.12.2008, 14:40 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • anonym

    19.11.2008, 11:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Chrissy

  • Michaela2015

    18.11.2008, 14:03 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele nette grüsse aus österreich

  • JoergTh

    16.11.2008, 21:59 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! Liebe Grüße, Jörg

  • Iris1979

    15.11.2008, 22:29 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • senora

    15.11.2008, 20:26 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

  • blackangel63

    15.11.2008, 19:56 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE gRuEsSe....AnJa

  • tk7722

    15.11.2008, 19:54 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • morla

    15.11.2008, 19:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • FlensburgStudi

    15.11.2008, 19:34 Uhr von FlensburgStudi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht.

  • Bunny84

    15.11.2008, 19:04 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß sendet dir Anja

  • sigrid9979

    15.11.2008, 18:57 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Samstag Lg Sigi

  • bigmama

    15.11.2008, 18:43 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • werder

    15.11.2008, 18:34 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

  • FCH_Flo

    15.11.2008, 18:32 Uhr von FCH_Flo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht, wünsche auch ein schönes Wochenende!

  • Mondlicht1957

    15.11.2008, 18:02 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • anonym

    15.11.2008, 17:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • racheane

    15.11.2008, 17:52 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und liebe grüße, Anne