Puky Lenkerkorb Testbericht

Puky-lenkerkorb
ab 27,23
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Die Kindergartentasche hat ihren Platz

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


heute morgen ging es mit dem Fahrrad wieder ab in Richtung Kindergarten. Einmal wird der Fahrradsitz der Baby Born mitgenommen, dann wieder der Korb. Hier ist heute morgen die Kindergartentasche ihren Platz gefunden.


Herstellerinfos:
#############

Lenkerkorb LKD - rot passend für alle PUKY-Dreiräder! Der Korb ist für einen Lenkerdurchmesser von 16 bis 18mm gedacht!

Diesen schicken Korb gibt es in rot und blau. Bub oder Mädchen.
Der Lenkradkorb ist ab dem Alter von 3 Jahren geeignet.

Dieser schicke kleine Korb wird am Lenker befestigt. Das können schon die kleinen, denn er wird nur eingehängt.
Dann transportiert meine kleine ihre Kindergartentasche in den Kindergarten. Oder sie nimmt sich eine kleine 0,5 Liter Flasche und legt sie rein. Der Korb biegt sich nicht.
Ist also stabil.
Der Korb ist sowohl für Puky Dreiräder geeignet, als auch für kleine Räder, mit einer Rädergröße von 12 - 16 Zoll. Er passt garantiert drauf.

Es macht Spass der kleinen dabei zuzusehen, wie sie mit dem Korb durch die Gegend fährt.
Der Korb der ein Gewicht von nciht mal einem Kilo hat, genau 998g, ist auch leicht zu reinigen. Man spritzt ihn mit samt dem Rad ab. er ist sofort wieder trocken. auch fängt ern icht das rosten an wenn er mal eine kleine Macke hat. das passiert ja bei den kleinen doch öfters, das sie ihn fallen lassen. er hat noch immer seine Form.

Die Marke Puky bringt hochwertige Produkte raus. so hat mich der Korb direkt von Puky im Internet gekauft nur 11,95 Euro gekauft.

Fazit:
####

Der Korb ist in rot und blau erhältlich.
Der Preis ist ok für die gute stabile Qualität.
Er ist leicht zu befestigen, man kann Kleinigkeiten damit transportieren, ohne das die kleine sich verausgaben müssen.
Der Korb ist für Dreiräder und kleine Räder geeignet.
Daher kann ich hier alle 5 Sterne geben und eine klare Kaufempfehlung für diejenigen, die so einen Korb für ihre Kinder suchen.

75 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Striker1981

    12.08.2009, 22:52 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • christianpirker

    11.08.2009, 12:58 Uhr von christianpirker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • mima007

    10.08.2009, 11:45 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • liebes35

    09.08.2009, 22:27 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • anonym

    09.08.2009, 22:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • LiFo

    09.08.2009, 21:53 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • anonym

    09.08.2009, 19:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    1A Bericht, liebe Grüsse und danke für deine Lesung bei mir

  • morla

    09.08.2009, 19:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen sonntag wünsch ich dir lg. petra

  • tina08

    09.08.2009, 17:32 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • minasteini

    09.08.2009, 14:10 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG

  • monschischi

    09.08.2009, 12:40 Uhr von monschischi
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Bericht! LG Nadi

  • tk7722

    09.08.2009, 12:36 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • 2002bin14

    09.08.2009, 11:40 Uhr von 2002bin14
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) Schöner Bericht :-) glg

  • sigrid9979

    09.08.2009, 11:10 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gut Berichtet...Freue mich über Gegenlesungen..lg Sigi

  • oskermit

    09.08.2009, 11:02 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! ...über Gegenlesungen freue ich mich natürlich... schönen Sonntag!