VTech Thomas Laptop Testbericht

Vtech-thomas-laptop
ab 21,30
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von alkalie1

Vtech Laptop der ideale Lernspass

4
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

sehr hoher Spielewert und Lernwert

Kontra:

der Preis ist etwas hoch

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich Euch einen sehr guten Laptop für Kinder vorstellen. Es ist der ABC Laptop mit Winnie Pooh und seinen Freunden.
Hersteller ist V-Tech der sehr gute elektronisches Spielzeug für Kinder und Kleinkinder herstellt. Die Vtech Spielsachen sind zwar im Preis sehr hoch bieten dafür aber eine super Qualität und langes Spielerlebniss.

Der Winnie Pooh Laptop ist bereits für Kinder ab 4 Jahren geeignet und sehr gut für Vorschulübungen.
Der Preis beträgt 49,99 Euro also nicht ganz so günstig wie andere Laptops aber der Preis spiegelt sich im Spiel wieder.

Der Winnie Pooh Laptop ist noch einmal in einen großen Karton verpackt. Darauf kann man schon einiges erahnen.

Meine Kinder spielen gern mit dem Laptop und durch seine praktische Größe nehmen sie auch immer mit zu Oma. Die Ausdauer ist auch hervorragend die Batterien halten auch bei dauer belastung. Meine Kinder haben sich sehr schnell mit Ihm und seinen Spielen zurecht gefunden und haben viel Freude beim spielen.

Und nun ein Paar Details zum Laptop:

Wer lernt nicht gern mit Winnie Pooh und seinen Freunden ??? Meine Kinder stehen total auf winnie pooh deshalb nehmen sie das lernen was wir so kennen mehr als spiel auf. Und wer spass dran hat lernt natürlcih schneller.
Drei Winnie Pooh Figuren führen Ihr Kind durch 11 pädagogisch wertvolle Lernprogramme. ( Tolle Vorschulübungen )
Auf spielerische Art werden Buchstaben, Zahlen, Musik und Logik vermittelt. Das Musik-Spiel beinhaltet 26 bekannte Kindermelodien. Durch den praktischen Tragegriff ist Winnie Poohs ABC Laptop der ideale Begleiter für Ihr Kind.
Winnie Pooh und seine Freunde begleiten das Kind als Lernfreunde durch die Spiele. Die lustigen Figuren-Tasten können gedrückt werden und lösen Aktionen aus.
Es gibt 11 Lernspiele zu Buchstaben und Lauten, Buchstabieren, Wortschatz, Zahlen und Zählen, Rechnen, Logik und Musik
Der Computer ist mit 10 Zahlen-Tasten und 26 Buchstaben-Tasten in ABC-Reihenfolge ( die Tasten sind schön groß und Kinderfreundlich sie lassen sich leicht drücken und durch die größe verutschen die Kinder auch nicht in die Nachbartaste )
Der Laptop spielt 26 bekannte Melodien ( die die Kinder ja meißt schon von Lieder Cds oder Kindergarten kennen )
Sehr schön bei VTech ist das die Disney Serie mit Winnie Poohs Original-Stimme immer wieder gegeben wird ( man glaubts kaum aber die Kinder erkennen Winnie Pooh an seiner Stimme ohne das sie ihn sehen )
Und zum Schluss ganz wichtig für Mamas und Papas Ohren ist der Lautstärkeregler. ( man kann es sich ja ein paar stunden können aber irgendwann .... hoft man das die Batterien lehr sind ;-) )

Fazit: Es ist ein sehr schöner Laptop mit dennen die Kinder viel lernen können und viel Freude und spass dran haben. Man sollte lieber ein paar Euro mehr ausgegeben statt zum schluss nur die Hälfte von den Lernprogrammen drauf zu haben und dannach erst zu überlegen einen zweiten zu kaufen.

21 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Iris1979

    18.01.2009, 13:03 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Striker1981

    27.03.2008, 14:27 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..mfg STRIKER`

  • alge52

    22.03.2008, 18:32 Uhr von alge52
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut gemacht!

  • l.x.klar@gmx.net

    22.03.2008, 06:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    mir fehlt hier einzig eine altersempfehlung, aber das finde ich SEHR wichtig !

  • bigmama

    22.03.2008, 01:30 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Kamikaze71

    22.03.2008, 00:33 Uhr von Kamikaze71
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und frohe ostern und viel spaß beim eier suchen wünsche ich lg ron

  • morla

    22.03.2008, 00:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes osterfest lg. petra

  • Duracel010

    21.03.2008, 22:27 Uhr von Duracel010
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • DOMMEL

    21.03.2008, 21:23 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schaut mal bei mir rein , Lese gegen