Joop! Go - Duschgel Testbericht

Joop-go-duschgel
ab 19,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Bercki

== Steht anderen in nichts nach! ==

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bereits heute morgen habe ich über mein CKfree Duschgel berichtet, diesmal soll es um ein anderes Duschgel gehen, dass diesem aber in nichts nachsteht. Die Rede ist vom
Joop Go! Shower Gel

aus dem Hause Coty Prestige, dass ich ebenfalls im Paket mit einem Parfum bekommen habe. Das Ganze kostete im Paket 35€, das ist mittlerweile aber auch schon wieder einen guten Monat her!
Die Tube
Auf den Produktbildern, die ich diesem Bericht anhänge, ist die Tube recht gut zu erkennen. Auch hierbei handelt es sich um eine recht kleine Tube, Duschgel eben. Lediglich 75ml passen hier rein, dazu kommt aber ein Verschluss, den man nicht drehen kann, sondern aufklippen muss. Auf der Vorderseite findet man in ansprechendem grün den Produktnamen, auf dr Rückseite dann weitere Informationen zu eben diesem Produkt!

Der Hersteller
Hersteller ist die Firma Coty Prestige, die neben Joop auch noch Parfüm, etc. zum Beispiel für Davidoff vertreibt. Auf den Produktbildern sind alle Informationen zum Hersteller vorzufinden.
Die Inhaltsstoffe
Ebenfalls auf den Produktbildern vorzufinden sind alle Informationen zu den Inhaltsstoffen dieses Duschgels. Wer hier etwas nicht lesen oder erkennen kann darf sich gerne bei mir im GB oder PGB melden, ich melde mich dann ebenfalls.

Die Erfahrungen
Die Erfahrungen mit dem Duschgel sind sehr gut. Es handelt sich um eine leicht grünliche, aber fast transparente Masse. Schnell bemerke ich, dass das Duschgel recht dickflüssig ist. Vorteil, den ich aber hier beim einseifen bemerke: Das Duschgel schäumt ziemlich, für ein Duschgel aus der Parfümreihe sogar überdurchschnittlich - das kann mich begeistern!
Der Duft weiss mich ebenfalls zu überzeugen. Dieser ist fruchtig, frisch und sportlich. Meiner Meinung recht schwer zu beschreiben, aber für männliche Personen zwischen 20 und 30 sicherlich gut geeignet. Was mich ebenfalls recht positiv anspricht ist die Tatsache, dass der Duschgel subjektiv gesehen auch nach dem Duschen noch einen frischen Duft auf der Haut verteilt.
Mit der Verträglichkeit habe ich auch keine Probleme!
Das Fazit
Ich bin sehr zufrieden, daher an dieser Stelle die Höchstwertung!

44 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Miraculix1967

    05.02.2012, 23:31 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntagabend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    05.02.2012, 20:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • pidimaus2

    05.02.2012, 15:13 Uhr von pidimaus2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüsse pidimaus

  • hjid55

    05.02.2012, 11:57 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & liebe Grüße Sarah

  • morla

    04.02.2012, 20:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche ein schönes wochenende lg. petra

  • Nina1805

    04.02.2012, 12:37 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und noch einen schönen Samstag!

  • katjafranke

    04.02.2012, 10:33 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA...

  • flo369

    04.02.2012, 10:32 Uhr von flo369
    Bewertung: sehr hilfreich

    grüße

  • giselamaria

    04.02.2012, 10:20 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    na prima, lass mal schnuppern :-))) - LG gisela

  • XXLALF

    04.02.2012, 10:08 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende