Frigeo Ahoj-Bonbons Testbericht

Lecker-princkelndes-vergnuegen
ab 6,16
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von sonnenschein1515

Das fruchtig prickelnde Vergnügen

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

einfach nur Lecker

Kontra:

man kann nicht mehr aufhören welche zu essen : o)

Empfehlung:

Ja

Produktbeschreibung:

Also ich liebe diese Bonbons weil es endlich mal ein Produkt ist was hält was es verspricht, das ist ja leider nicht mehr so oft der Fall
( meine Meinung :o) ).

Die Packung beinhaltet 150 g leckere Ahoj Bonbons mit prickelndem Ahoj Brause-Pulver.

Die 4 Geschmacksrichtungen

- Himbeere
- Orange
- Zitrone und Waldmeister sind super ausgewählt, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wenn man die Tüte mit dem geöffneten Bonbons auf der Verpackung sieht bekommt man sofort Lust auf dieses prickelnde Erlebnis.

Und das am besten nicht nur einmal. :o)))
So war es auch auf meiner Arbeitsstelle, wo locker 2 - 3 Tüten in der Woche drauf gehen, weil hier jeder mal zwischendurch zugreift. Jeder der die Tüte sieht muss zugreifen, kann das wirklich nur an dem irren prickelnd der Brause liegen???? :o)


Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt bekommt man ab und an Lust etwas zu essen, und besser als Schokolade sind diese kleinen zischenden Knirpse allemal. Soabld man das Bonbon aus der Verpackung nimmt ( den jedes Bonbon ist nochmals extra verpackt) riecht man sofort den herlich fruchtigen Geschmack, wenn man es dann in den Mund steckt dann schmeckt man sofort den herrlich fruchtigen Geschmack auch direkt auf der Zunge und nach kurzer Zeit kommt aus irgendwelchen kleinen Öffnungen, durch das lutschen den Bonbons das leckere prickelnde Brausepulver.
Das erinnert alles an die kleinen viereckigen Brausetaler von Ahoj die als Kind doch fast wirklich jeder geluscht hat. :o)

Da kann man dann auch nicht nur ein Bonbon von essen, sondern muss gleich noch mal in die viieeell zu kleine Tüte greifen. ;o)

Ich finde das das Preis - Leistungsverhätnis stimmt hier auf jeden Fall. Die leckeren Bonbons sind auf jeden Fall Ihr Geld wert.
Denn andere Bonbons genauso teuer haben aber nicht den fruchtigen Geschmack inkl. so leckerer Brause.

Ich habe sogar das Gefühlt das die Brause im Bauch nach dem runterschlucken sogar noch eine Zeit lang weiter prickelt, ist dann nämlich immer so ein schönes und lustiges Gefühl.

Ich hole mir gleich immer eine größer Ration bei Plus. Da gibt es die Bonbons zur Zeit für 0,99€ pro Tüte.

Da hat sich die Firma Frigeo Vetriebsges. mit Ihrem Sitz in Remshagen bei Stuttgart malein super tolles Produkt einfallen lassen. Ich hoffe das es diese Bonbons noch lange gibt und noch viele andere sich an dem Geschmack und dem prickel Erlebnis erfreuen können.

Ich kann nur sagen:

Perfektes Produkt zu einem perfekten Preis!
Würde es aber nicht für kleine Kinder empfehlen, da die Gefahr des verschluckens hier sehr groß ist da es sich um ein kleines hartes Bonbon handelt.

Viel Spaß beim lesen. :o))

Euer sonnenschein1515

60 Bewertungen, 32 Kommentare

  • paula2

    23.11.2008, 11:32 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • creedy18

    19.11.2008, 13:54 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    klassse Bericht LG Andrea

  • racheane

    04.11.2008, 11:59 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße......Ane

  • sonnenbaerchen

    15.10.2008, 17:32 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • MasterSirTobi

    14.10.2008, 00:00 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Schöner Sehr Hilfreich

  • cosch

    21.09.2008, 14:32 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag und LG von cosch

  • Striker1981

    20.09.2008, 01:12 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Zzaldo

    17.09.2008, 21:47 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Elfenfrau

    12.09.2008, 20:23 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die mag ich auch. Lg

  • Bunny84

    05.09.2008, 01:49 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend und liebe Grüße aus dem Münsterland :-)

  • Mondlicht1957

    04.09.2008, 23:44 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse aus Berlin

  • anonym

    04.09.2008, 18:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tag und lieben gruss

  • tk7722

    04.09.2008, 11:19 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • ingoa09

    03.09.2008, 14:01 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • giselamaria

    03.09.2008, 04:23 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht :-) LG Gisela

  • Baby1

    03.09.2008, 00:48 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Estha

    02.09.2008, 23:41 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend

  • presscorpse

    02.09.2008, 22:47 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • Libelle_70

    02.09.2008, 22:24 Uhr von Libelle_70
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, aber falsch einsortiert - LG

  • ronald65

    02.09.2008, 21:39 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • senora

    02.09.2008, 20:56 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet, schönen Abend wünscht senora

  • blackangel63

    02.09.2008, 20:01 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............... LG Anja

  • Jerry525

    02.09.2008, 19:18 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sh Jerry vielleicht schaust du auch mal bei mir rein denn ich suche noch neue Kontakte

  • Miraculix1967

    02.09.2008, 19:11 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na, jetzt ist der Bericht in der richtigen Kategorie! Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

  • tipsi3

    02.09.2008, 18:30 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von tipsi3

  • stefan103

    02.09.2008, 16:56 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet Stefan

  • anonym

    02.09.2008, 16:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    habe umbewertet!schönen abend noch!

  • Fenja

    02.09.2008, 16:41 Uhr von Fenja
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jetzt ist der Bericht richtig drin. Super. LG Fenja

  • tina08

    02.09.2008, 16:13 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • frankensteins

    02.09.2008, 16:04 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    du hast den Bericht falsch eingestellt, hier geht es um einen online Shop, denke ich jedenfalls lg

  • Gemeinwesen

    02.09.2008, 16:03 Uhr von Gemeinwesen
    Bewertung: off topic

    Thema verfehlt, weil man eine Website nun mal leider nicht lutschen kann. Beste Grüße vom Gemeinwesen.

  • l.x.klar@gmx.net

    02.09.2008, 15:52 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss