Frigeo Ahoj-Bonbons Testbericht

Lecker-princkelndes-vergnuegen
ab 6,16
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von cachmere

Macht was Prickelndes!

5
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Siehe Bericht

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Die leckere Ahoj Brause auch als Bonbon.. Ich dachte ich schau nicht richtig.. Da ich ja nur das andere von Ahoj kannte. Da habe ich beschlossen die Bonbons zu Kaufen. Für meine Kinder was gutes, da se ja sowieso die Produkte von Ahoj gerne haben.Den Kinder schmeckt es und könnten es den ganzen Tag Essen. Aber zu viel ist auch nicht gut, den es kann bei zu vielen Essen Bauch weh verursachen.
Die Fruchtigen Bonbons mit der Prickelnder Seele. In der 150g Tüte sind 4 verschiedene Geschmacks sorten drin. Himbeere, Orange, Zitrone und Waldmeister. Das Fruchtige erlebniss ist nicht zu Topen.
Erst kommt der Fruchtige Geschmack dann kommt das Frische prickelnde etwas.
Einfach herrlich und Spritzig.Das Sprizige prickelt so herrlich auf der Zunge. Das schöne Munderlebniss für Groß und Klein. Aber doch am meisten für die Kleinen.
Die Kinder freuen sich immer, wenn wir Unterwegs sind, wenn se dann in meine Tasche rein Greifen dürfen, und sich ein Bonbon raus nehmen dürfen. Und es kommt nicht oft vor das ich immer welche einstecken habe.
Dann hört man die Kleine schmatzen und Kichern. Einfach nur schön mit anzusehen, wenn bei den ersten Bonbon, den Kinder das leicht Säuerliche durch das Gesicht geht. Da kann man mal sehen wie doch Kinder das gesicht verziehen können. Einfach nur herrlich anzusehen.

Der Preis von 1,49 ist auch zu ertragen. Denn auch den Kinder muss man mal was Gönnen. Auch die Kinder haben sich mal was anderes Verdient.

Und nun zu den Zutaten:
Glukosesirup, Zucker, Säurungsmittel( Citronensäure, Milchsäure, Weinsäure und Apfelsäure),
Natriumhydrgencarbonat, Frucht-und Pflanzenkonzentrate( schwarze Johannesbeere, Karotte, Brennnessel, Spinat, Saflor, Spirulina und Curcumawurzel), Aroma.
Das Produkt kann auch Spuren von Milch und Weizen enthalten, so weist der Hersteller auf der Verpackung hin.

Der Hersteller :
Frigeo Vertriebsges. nbH
D-73630 Remshalden bei Stuttgart
Germany

Bei Fragen und Wissenswertes :
findet man auf www.ahoj-brause.de

Also dann lasst es euch Schmecken, wenn ihr das Bonbon mal Kauft.....

16 Bewertungen, 11 Kommentare

  • b00n1

    14.07.2008, 03:39 Uhr von b00n1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich Würde mich über eine Lesung deinerseits natürlich freuen :)

  • Lici17

    19.06.2008, 11:32 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • ingoa09

    19.06.2008, 02:36 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Hab jetzt alles bei dir durch! Gruß Ingo

  • Baby1

    18.06.2008, 22:37 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Tutule

    18.06.2008, 22:03 Uhr von Tutule
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG Tutule

  • anonym

    18.06.2008, 21:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich... Lieben Gruß... schneider80

  • morla

    18.06.2008, 21:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen sonnigen mittwoch lg. petra

  • kleine_fee

    18.06.2008, 20:45 Uhr von kleine_fee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bitte die Berichte demnächst auf korrekte Rechtschreibung untersuchen. LG

  • bambie34

    18.06.2008, 20:35 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch schönen Mittwoch. Gruß Tanja

  • anonym

    18.06.2008, 20:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag

  • krullinchen

    18.06.2008, 19:47 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....viele Grüße!