Anzoni Damen Wäsche Hose lang Testbericht

No-product-image
ab 32,97
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von strubbine

Die hält die Beine warm

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


auch ich bin sehr verfroren und habe einige lange Unterhosen in meinem Schrank. diese brauche ich auch, denn wenn ich von Oktober bis Dezember drausen bei den Christbäumen bin, da friert der ganze Körper. Und gerade die Beine sind sehr anfällig. Sobald die Beine anfangen und werden kalt, friere ich komplett.



eine weitere lange Unterhose habe ich mir erst vor kurzem gekauft. Es handelt sich um die Anzoni Unterhose für 29.99 Euro. Bestellt habe ich sie mir im Internet Versandhandel.


Herstellerinfos
:#########

Anzoni Serie aus Bio-Baumwolle Für empfindliche Haut

Unterwäsche ist der Haut am nächsten und sollte aus diesem Grund nicht reizen.
Besonders für empfindliche, juckende und brennende Haut, Neurodermitis und Psoriasis gibt es jetzt eine ganz besonderes Material: Extrem feine Baumwolle aus kbA. wird zu beidseitig glatter Strickart verarbeitet. Die Haut bleibt mit diesem ganz glatten Jersey trocken, sie wird besser durchblutet und Bakterien haben keine Chance mehr! Die Wäsche gewährt eine ausreichende Belüftung, macht einen optimalen Feuchttransport möglich und ist angenehm auf der Haut.

Das Material wird vom deutschen Neurodermitikerbund und der Spezialklinik Neukirchen empfohlen und ist klinisch getestet.

Material: Zertifizierte Baumwolle aus kbA. 95° waschbar

Erfahrung
:#######

Die lange Unterhose sitzt perfekt. Die Beine schwitzen nicht, durch das enge Anliegen auf der Haut. Der Bund ist so gefertigt das sie am Bauch nicht schmerzt. Die Hosen sind sehr gut vernäht und haben eine gute Qualität. Gerade auf der Haut sollte ein Material liegen das man verträgt und kein jucken oder kratzen verursacht.
Hierfür ist dieser Hersteller bekannt.
Die langen Unterhosen sind in mehreren Größen erhältlich.
Farblich gibt es nur weis und beige.
Auch wenn die Hosen auf 95 Grad gewaschen werden, sehen sie danach noch aus wie neu.


Fazit:
####

eine sehr gute Marke bei Unterwäsche.
Gerade in der kalten Jahreszeit beliebt.
Sie hält die Beine warm und wollig. Sie ist atmungsaktiv und verhindert das schwitzen der Beine.
Sie sitzt perfekt auf der Haut. Die Verarbeitung ist einwandfrei.
Es wurde kein Pfusch betrieben.
Hier kann man die volle Punktzahl geben.Auch der Preis passt.
.

73 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Hot_Rider

    03.03.2010, 11:08 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß von Teresa und Markus !!!

  • tina08

    18.02.2010, 10:42 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • bigmama

    16.02.2010, 00:17 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • mima007

    15.02.2010, 15:55 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • manu63

    14.02.2010, 19:00 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • rainbow90

    14.02.2010, 18:15 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG

  • giselamaria

    14.02.2010, 17:24 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja, ganz toll, aber mir zu teuer :-( - LG Gisela

  • topfmops

    14.02.2010, 16:45 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nur eine Frau, die ausgezogen wird, weiß sich anzuziehen.

  • cleo1

    14.02.2010, 14:55 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Einen schönen Sonntag und LG cleo1 Würde mich über Gegenlesung sehr freuen.

  • tipsi3

    14.02.2010, 14:45 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch ! Liebe Grüße tipsi3

  • minasteini

    14.02.2010, 11:36 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen schönen Sonntag. LG

  • Tweety30

    14.02.2010, 11:20 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

  • lotti87

    14.02.2010, 11:14 Uhr von lotti87
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben :)

  • Cessie47

    14.02.2010, 11:09 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, liebe Grüße

  • tk7722

    14.02.2010, 11:02 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • oskermit

    14.02.2010, 10:41 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE beschrieben! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • sigrid9979

    14.02.2010, 10:30 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche einen schönen Sonntag..Lg Sigi

  • Lale

    14.02.2010, 10:09 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß