Fonic Bewertung

Fonic
ab 61,25
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Empfangsqualität:  durchschnittlich
  • Kosten:  durchschnittlich
  • Support & Service:  sehr schlecht

Erfahrungsbericht von Dani46

Dani46 sagt zu Fonic

1
  • Empfangsqualität:  durchschnittlich
  • Kosten:  durchschnittlich
  • Support & Service:  sehr schlecht
Große Vorsicht bei diesem Anbieter!

Ich hatte große Probleme mit Fonic, als ich meine Bank gewechselt habe. Mehrfach habe ich versucht, meine neue Bankdaten anzugeben. Sowohl per Internet, als auch schriftlich. Ich habe auch mehrfach angerufen war jedes Mal 10 Minuten in der Warteschleife. Dafür wurden mir jedes Mal 90 Cent abgebucht. Endlich war es (so dachte ich) geschafft: meine neuen Bankdaten waren bei Fonic angekommen. Doch dann wurde mir mein Guthaben wieder abgebucht und zusätzlich 7,50 Euro für die Rücküberbuchung verlangt. Auf alle meine Briefe und Mails wurde nicht geantwortet. Am Telefon (wieder 10 Minuten Warteschleife für 90 Cent) versprach man mir, das Problem zu beheben. Was nicht geschah. Als ich mich weigerte die 7,50 Euro zu bezahlen, drohte man mir mit einem Inkassobüro. Ich hab das Geld jetzt bezahlt und gehe zu einem anderen Anbieter. Der Kundenservice ist ein Alptraum, man wird im Regen gelassen. Guter Kundendienst sieht anders aus.

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • kabel_rinchen_binder

    03.01.2013, 23:14 Uhr von kabel_rinchen_binder
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! über gegenlesung würde ich mich freuen;) lg

  • Baby1

    02.01.2013, 14:49 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . Liebe Grüße Anita . .