Nivea Flexible curls Lockenbalm&Anti Frizz Testbericht

Nivea-flexible-curls-lockenbalm-anti-frizz
ab 4,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Kossler

Von wegen Traumlocken

2
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Nix eigentlich

Kontra:

Bei mir wird es eine Katastrophe wenn ich es anwende.

Empfehlung:

Nein

Es war der Hingucker für alle Männer und Frauen, die sich schon immer Locken gewünscht haben, die die von Natur aus nicht haben. Ich muss sagen, das ich etwas Naturlocken habe und es wurde versprochen, das man durch Nivea flexible curls Lockenbalm richtig tolle Locken bekommt. Das ist jedoch bei mir auch nicht so.

Der Inhalt dachte ich zumindest wirkte wie eine Creme. Jedoch ist die Creme so dünn, das sie wie Wasser zwischen den Fingern herunter läuft. Man sollte auch nicht zuviel Creme davon nehmen, weil sonst das Haar richtig steif, trocken und fettig wird.

Meine Anwendung und meine Tipps:

- Wer sich für das Produkt entscheidet, nimmt ein kleines bisschen, 1 haselnuss große Portion auf die Innenhandfläche, dann im feuchten Haar gut verteilen. Hände waschen und sofort zum Föhn greifen und KNETEN(!), bis die Haare trocken sind. Danach müsste Haarspray eingesetzt werden, da sonst die "krummen Locken" nicht halten. Jeden Tag müsste man sich die Haare waschen, weil es sonst nach einiger Zeit fettig wird.

Mein Tipp:

- Versucht das Föhn-Spray von tafft Sensitiv (weiße Sprayflasche). Verteilt es etwas im feucht-trockenem Haar. Dann wieder Föhnen und dabei Locken kneten(!). Damit die Locken auch hier halten, etwas Haarspray Tafft Sensitiv nehmen. Dann müssten die Haare nach dem Stylen wellig sein und sehen schön gestylt und gepflegt aus. Durch das Haarspray halten die Wellen oder die Locken.


Wer überhaupt keine Naturlocken besitzt sollte meinen Tipp mal versuchen und kann mir dann ja schreiben. Also bei mir funktioniert es. Meine Haare werden durch das Föhn-Spray und etwas Haarspray dazu und die Haare bleiben seidig und geschmeidig noch dabei.
Und wenn mein Tipp dann nicht funktioniert hilft wohl nur noch eine ordentliche Dauerwelle.
Habe sehr viele Produkte ausprobiert und leider hat nie etwas geholfen. Aber von tafft sensitiv bin ich sehr zufrieden. Ist jedoch etwas teurer im Preis.

27 Bewertungen, 12 Kommentare

  • blackangel63

    15.11.2008, 10:52 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE sAmStAgSgRuEsSe AuS gOeTtInGeN...aNjA

  • Bunny84

    14.11.2008, 21:42 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend und angenehmen Start ins Wochenende wünscht dir Anja PS: Freue mich über weitere Gegenlesungen

  • sonnenbaerchen

    14.11.2008, 19:22 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • FCH_Flo

    14.11.2008, 19:14 Uhr von FCH_Flo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht, wünsche dir ein sehr schönes Wochenende!

  • morla

    14.11.2008, 14:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Jerry525

    14.11.2008, 14:17 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, kannst ja auch mal in meine Berichte sehen lg vom JERRY

  • sigrid9979

    14.11.2008, 13:34 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Freitag Lg Sigi

  • senora

    14.11.2008, 13:07 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet. Lieben Gruß

  • werder

    14.11.2008, 11:45 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

  • racheane

    14.11.2008, 11:38 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße,,,,,Anne

  • HeikouSimone

    14.11.2008, 11:11 Uhr von HeikouSimone
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg von Simone

  • anonym

    14.11.2008, 11:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich berichtet