Nivea Flexible curls Lockenbalm&Anti Frizz Testbericht

Nivea-flexible-curls-lockenbalm-anti-frizz
ab 4,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von sonnenblume125

Für meine Locken!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

riecht gut, nicht klebrig, hält Herstellers Versprechen

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Halli Hallo!
Ich habe mal wieder was neues für meine Problem Zone "Haare" ausprobiert. Gesehen habe ich es in der TV Werbung.
Ich bin dann zu meiner Lieblingsdrogerie "dm" und habe es mir einfach mal geleistet. Man kann hier schon "leisen" sagen, da der Preis von
3,65 Euro, schon eine Menge ist.

Die Flasche:
**************
Die Flaschenform, sieht aus wie eine große Locke. Sehr schöne Form! An den Seiten sind Wellen, so ist die Flasche auch richtig schön griffig.
Die Flasche ist blau-durchsichtig und aus PET.
Oben hat sie einen weißen Drehverschluß und eine orange Kappe, zum hoch ziehen und wieder runter drücken, um es zu verschließen.
In der Flasche sind 150 ml Inhalt, welche geöffnet 12 Monate haltbar ist.
Vorne ist eine Skala von 1-5. Die 2 ist markiert, heißt "Flexibel, für lockiges Haar".
Oben drüber, steht als Aufschrift "Lockenbalm&Anti Frizz, Lockenkontrolle, Definiert perfekte Locken-lang anhaltend".
Hinten auf der Flasche, steht noch zusätzlich "Verleiht Sprungkraft+Aloe Vera".
Nun kommt ein Styling Tipp
(1-2 haselnuß große Portionen (im langen Haar 2-3), gleichmäßig in das feuchte Haar einmassieren.
Für definierte und kontollierte Locken-Luft trocknen lassen. Für weiche und vollere Locken-trocken föhnen.
Gegen fliegende Haare, den Balm im trockenem Haar verteilen.

-Inhaltsangaben:
Aqua, Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Polyglyceryl -3, Methylglucose Distearate, PVP, Panthenol, Cinamide, Aloe Barbadensis, Sorbitan Stearate, Sodium Carbomer, Cetyl Alcohl, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Parfum.
-Hersteller:
Beiersdorf AG, Hamburg
Art.Nr. 868 94
----------------------------------------------------------------------- ------------------------

Meine Erfahrung
******************
Ich ziehe den orangen Deckel hoch, drücke auf die Flasche und schnuppere. Das riecht gut!
Wie eine Nivea Lotion, wie mein Deo Roller von Nivea.
Ein süßer-cremlicher Duft.
Ich habe mir erstmal etwas auf die Hand gemacht. Das riecht nicht nur wie eine Body Lotion, das sieht auch so aus. Die Lotion ist weiß, flüssig und absolut nicht klebrig. Es zieht schon ein bisschen in meine Hand ein, nur da soll es ja nicht hin.
Wenn ich den Balm von meiner Hand abwische, klebt nichts nach!
Nun verschmiere ich eine haselnuß große Menge in beiden Händen und mache es mir ins naße Haar. Das reicht nicht ganz, da muß ich nochmal nach nehmen.
Nun lasse ich mein Haar kurze Zeit Luft trocknen und föhne trocken.
Ergebnis ist toll!
Durchgängige Locken ohne Frizz, mit Glanz.
Ich wuschele durch meine Haare und sie sind weich. Kämen funktioniert auch, ohne ziepen.
Bei anderen Probier Produkten, hatte ich als Ergebnis harte und strohige Haare, nicht kämbar.
Wie das Ergebnis aussieht, bei 100% luft getrocknetem Haar, kann ich nicht sagen. Ohne Fönen fehlt mir das Volumen, so laufe ich ja nicht rum.
Meine Haare sind trocken und duften nach Creme. Der Duft hält sich eine ganze Weile.

Mein Fazit:
Teuer, aber gut! Die Flasche hält maximal 1 Monat, aber was tut man nicht alles für die Schönheit.
Bei glatten Haaren kann ich nicht sagen was da passiert, aber für Lockenköpfe absolut zu empfehlen.

(auch bei Ciao)

77 Bewertungen, 23 Kommentare

  • misscindy

    22.09.2008, 00:05 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • blackangel63

    08.08.2008, 20:39 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.......ANJA

  • Estha

    23.07.2008, 01:00 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Susi

  • mrwong

    03.06.2008, 02:36 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. liebe grüße felix ;-)

  • frankensteins

    31.05.2008, 04:32 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gute Beschreibung lg Werner

  • try_or_die87

    29.05.2008, 18:37 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • panico

    18.01.2008, 18:28 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • Django006

    16.01.2008, 14:39 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • anonym

    08.12.2007, 08:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    und jetzt bin ich bei dir durch..........smile......lg eva

  • bodenseestern

    25.11.2007, 22:25 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Petra

  • moniseiki

    13.11.2007, 16:08 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***--SH--***--**LESEN UND GELESEN WERDEM--***Liebe grüße moniseiki

  • winki36

    07.11.2007, 18:25 Uhr von winki36
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh , das waren alles ganz tolle Berichte

  • mami_online

    23.10.2007, 01:04 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG, Nicole ... übrigens, bei mir wird 1:1 gegenbewertet (manchmal auch mehr)... dies nur ein Kommentar zu deinem "Profil". ....

  • Puenktchen3844

    22.10.2007, 00:32 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine schöne Beschreibung. LG

  • RoHe

    13.10.2007, 14:50 Uhr von RoHe
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG

  • morla

    29.09.2007, 19:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende. l.g. petra

  • defjam123

    28.09.2007, 02:44 Uhr von defjam123
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut die Erfahrung eingebaut, lieben Gruß

  • Exodus25

    27.09.2007, 15:53 Uhr von Exodus25
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Antje

  • Baby1

    27.09.2007, 14:07 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • paula2

    27.09.2007, 13:45 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Saentis

    27.09.2007, 13:34 Uhr von Saentis
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich sende einen lieben Gruß!

  • wolli007

    25.09.2007, 00:14 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • Mondlicht1957

    25.09.2007, 00:01 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Pet ich wünsch Dir viele Lesunge, vor allem am Wochenende !!! LG Pet