Nivea Hair Care Straight & Easy Glättungs-Shampoo Testbericht

Nivea-hair-care-straight-easy-glaettungs-shampoo
ab 3,69
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von [email protected]

Glattes Haar ohne Glätteisen

3
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Duft

Kontra:

hält nicht ganz das was es verspricht

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi`s,

nach eienr Weile gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir, und zwar über ein Shampoo, welches ich mir letztens erst gekauft habe. Nämlich ein Glättungs Shampoo. Da ich von Natur aus, sehr krauses Haar habe, dachte ich mir, das wäre doch eine gute Alternative dagegen. Versprochen wird, das man kein Glätteisen mehr benutzen brauch. Naja ob das stimmt, das seht ihr gleich.

Das Produkt:
++++++++++

Straight Easy Glättungs Shampoo

Der Hersteller:
+++++++++++

Beiersdorf AG
Hamburg

Zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts war das Unternehmen Beiersdorf, mit Sitz in Hamburg, nicht nur bereits mit der Hautpflege-Marke NIVEA sehr erfolgreich. Es wurden auch viele andere innovative Produkte, wie Spezialklebeband, medizinische Pflaster und Heftpflaster hergestellt. Die Firma unterhielt Geschäftsbeziehungen zu 34 Ländern weltweit und 42% des Umsatzes wurden im Ausland erzielt.

Was verspricht uns das Produkt:
+++++++++++++++++++++++

Ihr Haar ist widerspenstig und oft schwer zu bändigen? Möchten Sie gerne wunderschönes Haar mit anhaltendem Glatt-Effekt haben?
Das Straight & Easy Shampoo bietet die perfekte Kombination ausgesuchter Schönheitsessenzen mit modernster Technologie. Es glättet bereits sichtbar, wähend es das Haar sorgfältig und schonend reinigt. Die Formel mit pflegendem Babassu-Extrakt macht das Haar geschmeidiger und verleiht ihm Glanz. Der feine verwöhnende Schaum duftet blumig-frisch nach Magnolien.
Bändigt das Haar schnell
Bietet lang anhaltenden Anti-Frizz Effekt
Verleiht Ihrem Haar fühlbare Geschmeidigkeit


Die Anwendung:
++++++++++++

Bitte in Kombination mit Spülung, Serum und Styling Balm des Straight & Easy Systems verwenden. Ansonsten leicht ins Haar einmassieren und wieder ausspülen.

Die Inhaltsstoffe:
+++++++++++++

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium PEG-5 Laurylcitrate Sulfosuccinate, PEG-3 Distearate, Sodium Chloride, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-90 M, Orbignya Oleifera, Magnolia Acuminata Flower Extract, Citric Acid, Propylene Glycol, Silica, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Parfum

Der Duft:
+++++++

Süsslich und irgendwie blumig-frisch würde ich den Duft des Shampoo`s hier beschreiben. Es riecht wirklich klasse und man freut sich regelrecht auf diesen tollen Geruch.

Das Design:
+++++++++

Hellblaue Plastikflasche mit pinkem Deckel. Da pink ja eine meiner Lieblingsfarben ist, ist mir diese Flascha natürlich sofort aufgefallen. Hinten auf der Verpackung stehen die Inhaltsstoffe sowie das Versprechen des Herstellers.

Der Preis und die Menge:
++++++++++++++++++

Bei einem Flascheninhalt von 250 ml hat mich das Shampoo etwas über 2 Euro gekostet. Ich glaube sogar 2,49 Euro bei Schlecker. Der Preis ist wirklich heftig, aber ich wollte es unbedingt einmal ausprobieren.

Mein Fazit:
++++++++

Die Frage ist doch, hilft das Shampoo wirklich gegen krauses Haar. Ich würde mal sagen, ja ein bisschen. Allerdings ist das Ergebnis nicht so umwerfend wie es natürlich in der Werbung versprochen wurde.. Vielleicht ein bisschen glatter sind die Haare schon, ich benutze aber trotzdem noch mein Glätteisen dazu, obwohl ja versprochen wurde, das man nach dem Shampoo das nicht mehr braucht. Der Duft ist klasse, meine Kopfhaut fühlt sich gut an, und mein Haar wirkt nicht fettig. Allerdings ist der Preis schon sehr teuer, und die Wirkung nicht gerade herausragend. Deswegen vergebe ich hier nur 3 Sternchen.

122 Bewertungen, 41 Kommentare

  • Zzaldo

    27.12.2008, 14:45 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir Stephan

  • giselamaria

    18.11.2008, 13:44 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet! herzl. Gruß Gisela

  • tk7722

    07.10.2008, 11:43 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

  • stefan103

    06.09.2008, 15:42 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochendende. LG Stefan

  • presscorpse

    31.08.2008, 19:43 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • frankensteins

    23.08.2008, 00:07 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • anonym

    14.08.2008, 18:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Tag und lieben gruss...

  • Tratschonkelchen

    10.08.2008, 00:10 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe Grüsse Raphael

  • Striker1981

    06.08.2008, 23:55 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

  • Meyerhoffsche

    05.08.2008, 21:43 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Der Sommer ist zurück - Grüße von Meyerhoffsche •:*¨ ¨*:•.

  • rpbm69

    31.07.2008, 23:19 Uhr von rpbm69
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von der frischgebackenen Mama

  • blackangel63

    30.07.2008, 15:08 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Mittwochsgrüße ::::: Anja

  • cosch

    29.07.2008, 21:55 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tag und LG cosch

  • Daisy_Bluemchen

    29.07.2008, 00:59 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße... Daisy

  • chevyfan

    28.07.2008, 20:22 Uhr von chevyfan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh beschrieben

  • ayka

    28.07.2008, 01:51 Uhr von ayka
    Bewertung: sehr hilfreich

    Haare lassen sich leicht kämmen, aber so glatt sind die nicht.

  • tratschtante

    27.07.2008, 19:47 Uhr von tratschtante
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht. wünsche eine schönen Sonntag. lg

  • gartenzwerg92

    27.07.2008, 17:36 Uhr von gartenzwerg92
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, vlg gartenzwerg

  • Puenktchen3844

    25.07.2008, 23:21 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben. LG**********

  • anonym

    25.07.2008, 19:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    das hatte ich auch schon im Gebrauch, aber war nicht begeistert

  • anonym

    25.07.2008, 13:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Schönes WE Gruß pumuckel64

  • bigmama

    25.07.2008, 01:28 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • sabtau

    24.07.2008, 18:33 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. grüßle

  • hjid55

    24.07.2008, 03:08 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • anonym

    24.07.2008, 01:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Jerry525

    24.07.2008, 01:05 Uhr von Jerry525
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guter Bericht BWWWW lg Jerry

  • Estha

    24.07.2008, 00:14 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Susi

  • Baby1

    23.07.2008, 22:27 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Power_Surfer

    23.07.2008, 21:35 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht... lg patrick

  • anonym

    23.07.2008, 20:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag

  • ingoa09

    23.07.2008, 16:13 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön beschrieben! Wie immer... Liebe Grüße, Ingo

  • Laranjeira

    23.07.2008, 16:13 Uhr von Laranjeira
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • morla

    23.07.2008, 15:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen mittwoch lg. petra

  • anonym

    23.07.2008, 15:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • try_or_die87

    23.07.2008, 15:19 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • bundy109

    23.07.2008, 15:15 Uhr von bundy109
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Nachmittag. Andre

  • NancyNoack

    23.07.2008, 15:07 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen angenehmen Mittwoch

  • web242

    23.07.2008, 15:05 Uhr von web242
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, Gruß web242

  • Mondlicht1957

    23.07.2008, 15:04 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht und liebe Grüsse

  • paula2

    23.07.2008, 14:58 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Gozo-Bernie

    23.07.2008, 14:46 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruesse aus dem sonnigen Sizilien