Balea Young Soft + Clear Anti-Pickel Patches Testbericht

No-product-image
ab 5,11
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von TheWriter

== Die Wunder-Patches - Meine tägliche Waffe gegen Pickel und Mitesser ==

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Schnelle, effektive Hilfe gegen Pickel und Mitesser, Verträglichkeit, Wirkung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

DAS PRODUKT

Hierbei handelt es sich um sogenannte „Anti-Pickel Patches“. Diese hier sind von „Balea“. Die Produktserie nennt sich „Young (Soft + Clear)“. Die Patches sollen Pickel und Mitesser effektiv beseitigen. Gekauft habe ich sie im „dm“ für ca. 2 €. Es sind insgesamt 36 Stück enthalten. Die Patches sind kleiner als eine 1-Cent Münze. Außerdem sind sie durchsichtig und lassen sich problemlos auf einzelne Pickel kleben. Man soll sie angeblich am besten über Nacht auf die Pickel oder Mitesser geben. Am Morgen soll man sie dann vorsichtig abziehen. Und dann soll angeblich der Pickel schon deutlich kleiner sein und vor allem die Rötung nicht mehr sichtbar sein. So zumindest lautet die Herstellerangabe. Die Verpackung ist eher schlicht gehalten in einem blau-weiß-orangenem dünnen Karton.


MEINE ERFAHRUNGEN

Nun, als ich am Anfang die Patches gesehen habe, muss ich zugeben, dass mir das ganze schon ein wenig komisch vorkam. Solche kleinen, dünnen Dinger sollen ja schließlich Pickel in Rekortzeit beseitigen. Ich habe dann die Patches auf mein Kinn und auf meine Nase geklebt. Am Morgen danach, sah ich dann meine Kinn und meiner Nase an und war total perplex. Tatsächlich, die Pickel waren größtenteils wirklich weg. Somit war ich schon mal echt begeistert. Dann habe ich die Patches noch eine Woche angewendet und musste dann feststellen, dass die komplette Packung schon leer war. Somit habe ich sie mir eben nochmals gekauft. Ja, und ich muss tatsächlich sagen, dass die Pickel und Mitesser immer weniger in meinem Gesicht wurden. In meiner Testphase hatte ich keine Unverträglichkeiten im Zusammenhang mit den Patches. Sie trocknen keinesfalls die Haut aus oder irritieren sie.


MEIN FAZIT

Die „Anti-Pickel Patches“ von „Balea“ sind echt klasse. Sie wirken wirklich sehr gut und halten, was sie versprechen. Außerdem sind sie sehr günstig, somit macht mir das nichts aus, dass ich jede Woche eine neue Packung kaufen muss. Wer einzelne Pickel schnell loswerden will, sollte die Patches auf jeden Fall mal ausprobieren. Man kann sie auch auf größere Areale benutzen. Also, sehr empfehlenswert.





== DANKE ==

33 Bewertungen, 9 Kommentare

  • titus01

    13.09.2011, 14:13 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG...titus01. Über Gegenlesungen freue ich mich immer!

  • hameln58

    13.09.2011, 11:10 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße...Gina

  • sigrid9979

    13.09.2011, 09:58 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschrieben...Lg

  • dsander

    13.09.2011, 00:57 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße von David - Freue mich über Gegenlesungen!

  • FurkanYilmaz

    13.09.2011, 00:23 Uhr von FurkanYilmaz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut vorgestellt. LG, Furkan

  • morla

    13.09.2011, 00:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    12.09.2011, 23:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG

  • katjafranke

    12.09.2011, 22:57 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße...KATJA.

  • JoergTh

    12.09.2011, 22:42 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Abend aus Hessen!