Greybuster SpongeBob Testbericht

Greybuster-spongebob
ab 9,93
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  gut
  • Installation:  schwierig

Erfahrungsbericht von Bielefelder1993

Tippen leichtgemacht

3
  • Präzision:  gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro:

Kinderfreundlich,einfach zu bedienen,Design

Kontra:

groß,Lautstärke, manchmal aussetzter

Empfehlung:

Ja

Hallo,
ich besitze die Tastatur seid ca. 1 Jahr. Ich habe sie damals für 29.95€ gekauft was meiner Meinung nach ein super Preis ist.

Die Multimediatastatur hat folgende Ausstattungen/Eigenschaften:
13 Sonderfunktionstasten wie einfacher Zugriff auf E-Mail / Audiofunktionen / Internet
Größe: 230 mm x 410mm x 30 mm
Systemvoraussetzung: Windows 98 -- ME -- 2000 -- XP -- Vista--Windows 7--
USB Anschluss - 4 MB freier Speicherplatz
Anschläge:
Ich finde die Tastatur ziemlich laut, in anderen Erfahrungsberichten hier wurde geschrieben das sie recht leise ist, da frage ich mich nur was für die leise ist?!!.

Installation:
Installieren braucht man gar nichts und diesen Beipack Zettel der mit dabei war den brauch man eigentlich gar nicht zu benutzen nur halt wenn man nicht weiß wie ein USB Steckplatz aussieht meines erachtens nach gehört das eigentlich zur Allgemeinbilung. Ich nahm einfach nur die Tastatur aus der Verpackung und an der war auch schon das USB Kabel verbunden. Ich nahm es und steckte es in den USB Steckplatz meines PC's.
Design:
Die Tastatur gibt es in verschiedenen Design von Spongebob bis hin zu Skiletten.

Schnellfunktionen:
Die Tastatur verfügt über 13 Schnellfunktsionstasten mit denen man den PC Schnell herunterfahren kann oder auch die Musik lauter und leiser machen kann.
Material:
Die Tastatur ist wie eigentlich jede Tastatur aus Kunststoff

Anschlagston:
Die Tastatur ist nicht gerade die leiseste um genauer zu sagen finde ich die Anschläge ziemlich laut.
Geeignet für:
Die Tastatur wurde speziell für Kinder entwickelt. Das erkennt man auch an einzelnen Punkten z.b am Design oder auch daran dass die Buchstaben recht groß sind damit Kinder die Buchstaben besser finden können.

Kontra:
Wie gesagt finde ich die Tastatur ziemlich laut und auch ziemlich groß, für Kinder ist die Größe opptimal doch für Erwachsene ist sie zu groß. Ein weiter Minus Punkt ist bei mir das wenn ich den PC hochfahre die Tastatur sich nicht mit anschaltet so muss man den PC wieder herunterfahren und wieder hochfahren was ich auf die Dauer nerfig finde. Doch gut dass das nicht regelmäßig der Fall ist ich würde mal sagen alle 10 Tage 1-2 mal.
Eigene Meinung:
Ich finde es ist eine super Tastatur für Kleinkinder die sich mit dem PC vertraut machen und noch nicht diese für sie komplizierte Methode zum herunterfahren des PC's anwenden können. Für Ihren Preis ist es eine Klasse Tastatur die Tastatur gab es mal im LIDL oder PLUS im Angebot ich meine für 14.95€ der oben genannte Preis ist die UVP des Herstellers. Es ist auch ein super geschenk für Kinder jedoch muss man deren Geschmack Wissen denn die Tastatur gibt es in vielen Verschiedenen Viriationen.

Ich schreibe Berichte auch für ciao.de. Meine Berichte werden auch bei ciao.de veröffentlich und wurden alle von mir geschrieben

Ich hoffe mein Bericht hat Euch bei eurer Entscheidung weitergeholfen.
LG Michael

40 Bewertungen, 14 Kommentare

  • ronald65

    29.09.2009, 08:47 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Mondlicht1957

    26.09.2009, 17:31 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse Danke für deine Lesungen, schon bin ich auch bei Dir

  • minasteini

    06.09.2009, 19:10 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen schönen Sonntag noch. LG

  • laeuft

    24.08.2009, 13:57 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, gruß franz

  • tk7722

    24.08.2009, 11:23 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • sunrise67

    24.08.2009, 09:44 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen und einen tollen Wochenstart! LG Beate

  • Solaija

    24.08.2009, 03:50 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet Liebe Grüße, Solaija

  • liebes35

    23.08.2009, 21:53 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Erstbericht. LG Steffi

  • milabie

    23.08.2009, 21:41 Uhr von milabie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntagabend. Lieben Gruß

  • sigrid9979

    23.08.2009, 21:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH -- Würde mich sehr freuen über deine Gegenlesungen .Lg Sigi

  • peter_nordberg

    23.08.2009, 20:09 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • hard_candy

    23.08.2009, 19:32 Uhr von hard_candy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelungener Bericht. Freue mich über Gegenlesungen;) liebe Grüße

  • Puenktchen3844

    23.08.2009, 19:26 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • Kleinnightwish

    23.08.2009, 19:24 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)