Lavera Trend sensitiv Kajal Testbericht

Lavera-trend-sensitiv-kajal
ab 3,58
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von esposa1969

Auch als Augenbrauenstift nützlich

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

alles top

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute schreibe ich euch einen Bericht über ein Produkt der verschönernden Kosmetik:

= = = LAVERA KAJAL No.4 GRAU 1.15 g = = =

Mit Bio-Bienenwachs & Bio-Palmöl

PZN 1567097


DAS SAGT DER HERSTELLER ÜBER SEIN PRODUKT :
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Nichts unterstreicht die Einzigartigkeit Ihrer Augen besser als dieser Kajal. Schon mit einem Strich gewinnen Ihre Wimpern an Fülle und Ihre Augen an Ausdruckskraft.
Carminfrei: No. 1, No. 2, No. 4, No. 5 ( komisch, es steht aber bei den Inhaltsstoffen Carmin mit drin )

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was Carmin ist. Ich habe bei wikipedia nachgesehen und gegoogelt, aber nichts gefunden. Ich würde mich freuen, wenn mich einer aufklärt.


INHALTSSTOFFE :
= = = = = = = = = = =

Kokosöl, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Japanwachs, Palmöl*, Bienenwachs*, Vitamin E, Vitamin C, [+/- Glimmer, Eisenoxid, Titandioxid, Ultramarinblau, Carmin]

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau


HERSTELLER :
= = = = = = = =

Laverana GmbH & Co. KG
Am Weingarten 4
30974 Wennigsen

Tel.: +49 (0) 51 03 93 91 -0
Fax: +49 (0) 51 03 93 91 -79 84

E-Mail: [email protected]
Homepage: www.lavera.de


ERFAHRUNGEN :
= = = = = = = = ==

Eigentlich hatte ich immer den anthrazitfarbenen Kajal-Stift von Lancome. Da der aber über 20 Euro kostet habe ich das nicht mehr eingesehen und mich mal umgeschaut. So entdeckte ich diesen Kajal Stift von Lavera für ca. 6.00 Euro, der relativ dunkelgrau ist und schon fast einem anthrazit nahe kommt. Grau ist ja nicht gleich grau und so hatte ich auch schon fast silbrige Stifte, wenn ich grau wollte. Dieser Stift zieht - besonders wenn er gut angespitzt ist - feine Linien. Ich benutze Kajal-Stifte nicht nur als Eyeliner - also sowohl auf den Augenlidern, als auch für auf den unteren Lidrand - sondern zweckentfremde sie auch als Augenbrauenstift, damit es farblich passt. Der Stift ist recht stabil, also die Mine bricht nicht ab, sondern nutzt sich nur ab, er lässt sich gut anspitzen und auch ist die Mine weder zu fest, noch zu weich. Auf den unteren Lidrand aufgetragen verursacht er keine Reizungen oder Hautirritationen, was ja quasi auch unmöglich ist bei all den natürlichen Inhaltsstoffen. Ich bin Kontaktlinsenträgerin und habe schon etwas empfindliche Augen, habe aber bis dato noch nie gegen dieses Produkt reagiert. Abschminken lässt er sich ebenso einfach wie auftragen: Herkömmliche Abschminklotion auf ein Pad geben und einfach drüber wischen. Allerdings besonders wasserresistent ist er auch nicht. Im Schwimmbad verwischt er schon einmal ein bißchen. Aber ich gehe auch nicht aufgebrezelt ins Schwimmbad, sondern eher ungeschminkt.

Für den Preis und diese Leistung kann ich dieses Produkt wärmstens empfehlen!

Vielen Dank für´s Lesen, Kommentieren und Bewerten !

by esposa1969

29 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Vorhangauf

    21.11.2009, 11:33 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus Berlin und ein wunderschönes Wochenende. Thomas

  • mima007

    14.11.2009, 21:38 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Clarinetta2

    14.11.2009, 18:14 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Mondlicht1957

    14.11.2009, 17:47 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und schönes Wochenende

  • topfmops

    13.11.2009, 19:09 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Damit seh ich doof aus, glaube ich.

  • XXLALF

    13.11.2009, 16:56 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht und lg

  • Bunny84

    13.11.2009, 16:42 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • anonym

    13.11.2009, 15:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Daniela