Nivea vitality Fresh Testbericht

Nivea-vitality-fresh
ab 8,32
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von LaDyH

Frischegefühl wie im Urlaub!!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Preis, Duft, Ergiebigkeit

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hi Ihr!

Ich war gerade vorm Duschen, da dachte ich mir ich probier mal meine neue Nivea Vitality Fresh Pflegedusche, die ich mir letzens im Müller-Drogeriehandel gekauft hatte, weil mir die Verpackung so gut gefiel und es reduziert war. Da dachte ich mir, ich schreib anschliessend noch einen Bericht darüber. Wie gesagt, so getan! Da mein Bericht.

Preis/Inhalt/Kaufort
*********************************
Ich habe die Nivea Vitality Fresh Pflegedusche im Müller für 1,45€ / 250 ml (im Angebot) gekauft. Der Normalpreis betraegt jedoch 1,75€, was ich trotzdem im Vergleich für recht günstig halte.

Duft
*********************************
Der Duft geht meiner Meinung nach in Richtung Meer, Frische und belebt die Sinne. Riecht wirklich gut und man fühlt sich, finde ich, wie im Urlaub.

Verpackung
*********************************
Die Nivea Vitality Fresh Pflegedusche hat eine wundervoll königsblau-transparente und eher ovalförmige Verpackung. Sie bekommt aufgrunddessen 5 Sterne von mir! Es gibt nichts Kantiges oder Spitzes, was (vor allem in der Dusche) leicht zu Verletzungen oder Unfaellen führen kann. Schliesslich ist es in der Dusche immer so rutschig. Sie hat einen dem restlichen Teil angepassten runden dunkelblau-hellgrauen Deckel. Die Verpackung alleine reizt zum Kauf an.

Konsistenz
*********************************
Die Pflegedusche ist nicht zu dickflüssig aber auch nicht zu dünnflüssig, genau wie es sein sollte! Nach dem Einmassieren auf den Körper schaeumt es herrlich schön! Das hat mir auch wirklich supergut gefallen. Es schaeumt so schön und gibt ein so tolles Gefühl.

Wirkung
*********************************
Waehrend dem Duschen erlebte ich wirklich die Frische und Vitalitaet. Man spürt wie der belebende Duft die Sinne vitalisiert. Dabei verwandelt sich das pflegende Duschgel mit wertvollen Meeresmineralien in einen zarten Schaum und verleiht ein geschmeidiges Hautgefühl. Ich fühlte mich nach der Dusche fast wie neugeboren!

Ergiebigkeit
*********************************
Die Ergiebigkeit ist ganz gut. Man nimmt, wie auch bei herkömmlichen Pflegeduschen etwa 2-3 Haselnussportionen und verteilt sie auf dem ganzen Körper. Die 250 ml Flasche ist noch ganz voll und sie haelt schon recht lang. Nicht besonders, aber auch nicht weniger als andere Pflegeduschen. Daher gute, aber nicht unbedingt sehr gute Ergiebigkeit.

Inhaltsstoffe
*********************************
Aqua,Sod ium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Citric Acid, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Maris Sal, Benzophenone-4, Sodium Chloride, Triethanolamine, CI 42051.

Hersteller
*********************************
www.Nivea.com
Bei ersdorf
Hamburg - Wien
Münchenstein/Basel
reg. tm. of Beiersdorf AG

Fazit
*********************************
Die Pflegedusche riecht angenehm, gibt dem Körper ein wundervoll geschmeidiges Gefühl, ist sehr preiswert, ergiebig und sieht auch toll aus. Zu bemaengeln finde ich nichts und gebe dem Produkt daher 5 Sterne.

86 Bewertungen, 33 Kommentare

  • anonym

    03.01.2010, 17:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • sonnendrachen56

    23.12.2008, 15:27 Uhr von sonnendrachen56
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Renate

  • cobinho

    06.11.2008, 00:29 Uhr von cobinho
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. lg patrick

  • sigrid9979

    30.10.2008, 21:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitzen Bericht , weiter so.. Lg Sigi

  • morla

    30.10.2008, 21:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend wünsch ich dir lg. petra

  • blackangel63

    30.10.2008, 14:27 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE gRuEsSe...AnJa

  • l.x.klar@gmx.net

    15.08.2008, 03:25 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • MichiStephan

    05.06.2008, 13:19 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße, Michi

  • ingoa09

    05.06.2008, 02:19 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Gruß Ingo

  • Turbotisl1

    18.05.2008, 22:43 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! Liebe Grüße !

  • Striker1981

    17.05.2008, 20:41 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße sagt der STRIKER`

  • DIETERBAER4711

    14.05.2008, 21:26 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Gut ! ;-) LG Petra

  • may786

    13.05.2008, 21:43 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße von may786

  • Trolligun

    12.05.2008, 10:47 Uhr von Trolligun
    Bewertung: sehr hilfreich

    von mir ein sh und lg

  • misscindy

    12.05.2008, 02:00 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht, lg Sylvia

  • chan5

    11.05.2008, 16:14 Uhr von chan5
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht!! LG Annika

  • frankensteins

    10.05.2008, 22:44 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    super lg werner

  • KatzeMaus

    10.05.2008, 16:00 Uhr von KatzeMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg katzemaus

  • mrwong

    04.01.2008, 16:44 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • bea1502

    26.12.2007, 22:43 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • brokendream

    24.12.2007, 07:06 Uhr von brokendream
    Bewertung: sehr hilfreich

    nivea war und ist schon immer eine gut verträgliche pflegeserie gewesen. freundlichen gruß und frohe festtage

  • Mondlicht1957

    24.12.2007, 00:56 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch ist der Weihnachtsmann nicht da ... aber ich ... mit einem \"Sehr hilfreich\", LG pet und schöne Feiertage für Euch

  • Hoppel71

    24.12.2007, 00:56 Uhr von Hoppel71
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG sendet Chris

  • paula2

    23.12.2007, 17:59 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Django006

    23.12.2007, 17:35 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • Eierkuchen70

    23.12.2007, 15:44 Uhr von Eierkuchen70
    Bewertung: sehr hilfreich

    super gemacht, lg guido

  • DOMMEL

    22.12.2007, 18:58 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    seh rgut

  • Tutule

    15.11.2007, 17:44 Uhr von Tutule
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das gefällt mir auch sehr gut. Sehr schöner, ausführlicher Bericht. LG

  • Puenktchen3844

    14.11.2007, 01:06 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine gute Beschreibung. LG

  • Baby1

    13.11.2007, 23:54 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Miraculix1967

    13.11.2007, 19:12 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht hat mich sehr gut informiert! SH und LG Miraculix1967

  • TheLick

    13.11.2007, 17:59 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG TheLick

  • waltraud.d

    13.11.2007, 17:54 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich