Sony Vaio VGN-CR11S/P Testbericht

Sony-vaio-vgn-cr11s-p
ab 19,82
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Software-Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von Nikita1984

Klasse Laptop! ! !

4
  • Verarbeitung:  gut
  • Ergonomie & Bedienung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Gewicht:  leicht
  • Software-Ausstattung:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

leichte Handhabung, intigrierte Webcam, hatte noch nie Probleme damit

Kontra:

manche Spiele funktionieren nicht richtig darauf

Empfehlung:

Ja

Ich habe das Laptop jetzt seit zwei Jahren und mit mit ihm super zufrieden!
Gut der Akku wird mit der Zeit schlechter aber sonst 1A!

Das Laptop hat eine intigrierte Webcam die ich aber sehr selten benutze muss ich sagen!
Ich habe das Laptop damals mit Wondows Vista bekommen aber das hatte so viele Macken das mein mann mir Widows XP Home Edition drauf gemacht hat damit funktionierte alles super es gab keine Probleme!
Vor kurzem haben wir uns Windows 7 gekauft und laut Herstellerseite Sony sollte es auf meinem Laptop nicht funktionierne das kann ich aber nicht bestätigen!!!!! Wir haben es instaliert und es funktioniert super! Es ist schneller und verbindet sich auch schneller mit dem Internet!

Ich habe in den zwei Jahren die ich es jetzt schon habe noch keine Probleme gehabt! Nur mit dem Betriebssystem Vista, als das herrunten war lief es spitze!

Es hat ein 14 Zoll Display, er hat ein Intel Core 2 Duo Prozessor, Gewicht 2500g, Akkulaufzeit bei einem neuen Gerät 3,8 Stunden bei mir nach zwei jahren und dank dem neuen Windows 7 ca. 2,5 - 3 Stunden, Arbeitsspeicher (RAM) 2048 MB, Prozessorgeschwindigkeit 1800 Mhz, Festplattenkapazität 120 GB.

Man kann leider nicht wie bei einem Tower einfach schnell mal eine bessere Grafikkarte einbauen deshalb funktionieren manche Spiele nicht darauf also das sollte man beachte vor dem kaufen!!!

Das Tuchpad ist sehr gut man kann damit den Curser/Mauspfeil sehr einfach bedienen ( er lässt sich einfach damit steuern )

Die Stereoqualität ist bei dem Laptop gut man kann auch gut darauf mal einen Film anschauen!

Was ich noch toll finde wenn man ein Drahtlos netzwerk einmal eingerichtet und gespeichert hat dann verbindet er automatisch damit!
Bei mit ist das so: Ich habe das Drahtlose Netzwerkt bei mir Zuhause das ich im Normalfall ja Tag täglich nutze das ist natürlich auf dem Laptop gespeichert und mit dem verbindet er mich solange ich zuhause bin. Als ich bei meiner Mutter mit meinem Laptop war die auch ein Drahtloses Netzwerk hat habe ich mich bei ihr mit ihrem Drahtlosen Netzwek verbunden es bei meinem Laptop eingerichtet und gespeichert. Seitdem wählt mein Laptop automatisch aus wo ich gerade bin! Zuhause loggt er sich automatisch beim hochfahren in unser Drahtloses Netzwerk ein ohne das ich etwas dazu machen muss und fahre ich zu meiner Mutter loggt er sich beim hochfahren in ihr Drahtloses Netzwerk ein auch ohne das ich etwas machen muss .Ausser beim ersten mal einrichten, da musste ich natürlich den Netzwerkschlüssel eingeben :) !

19 Bewertungen, 8 Kommentare

  • melli_01

    02.12.2009, 21:54 Uhr von melli_01
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht.lg

  • SweetPiccolina

    02.12.2009, 13:13 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben ein klasse Bericht Lg

  • tk7722

    02.12.2009, 10:18 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • FABI92

    02.12.2009, 09:52 Uhr von FABI92
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht SH freue mich über gegenlesungen

  • minasteini

    02.12.2009, 09:42 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessant. LG

  • blitzkid

    02.12.2009, 09:23 Uhr von blitzkid
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht danke dir

  • bettie47

    02.12.2009, 05:45 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet,Gruß Bettie47

  • sigrid9979

    02.12.2009, 03:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht.. Lg sigi