Bebivita Bananen Früchte Saft Testbericht

No-product-image
ab 2,60
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Erfahrungsbericht von mandypeters3

Schön fruchtig

5
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Neulich habe ich mal eine Flasche Bebivita Bananen Früchte Saft gekauft. Für eine Flasche habe ich bei uns im Supermarkt 0,79 Euro bezahlt. Ich finde dies ist ein guter Preis. Der Saft ist für Babys bzw. Kinder ab dem 4. Monat.


Die Verpackung :

Der Saft ist in einer durchsichtigen Flasche. Rundrum ist ein Papieretikett aufgeklebt. Dort stehen alle wichtigen Sachen zum Saft drauf, z. B. Zutaten, die Nährwerte und Herstellerangaben. Der Deckel auf der Flasche ist ein Schraubverschluss. Er knackt beim ersten Öffnen. In einer Flasche befinden sich 750 ml Saft.


Der Hersteller :

Der Hersteller ist Bebivita GmbH in 80224 München.


Die Zutaten :

Die Zutaten sind Mehrfruchtsaft aus Apfelsaftkonzentrat und Pfirsichsaftkonzentrat mit Bananenmark und Mangomark, Teilweise aus Fruchtsaftkonzentraten und Vitamin C.

Der Saft hat keinen Zusatz von Zucker und Milcheiweiß. Er ist mild aus säurearmen Früchten und Glutenfrei. Der Saft ist stuhlauflockernd und streng schadstoffkontrolliert.

Wenn die Flasche geöffnet wurde, kann man sie bis zu 3 Tagen im Kühlschrank aufbewahren.


Die Nährwerte von 100 ml :

Der Brennwert ist 210 kj - 50 kcal
Das Eiweiß ist 0,2 g
Die Kohlenhydrate sind 11,5 g
Das Fett ist 0,3 g


Meine Erfahrung sind:

Der Bananen Früchte Saft hat eine gelbe Farbe. Riechen tut er lecker nach Banane. Nun einmal testen. Der Saft ist super lecker. Er schmeckt schön mild, also nicht zu süß und nicht zu sauer. Genau richtig. Außerdem schmeckt der Saft schön bananig. Der Saft hat eine gute Konsistenz. Also nicht zu dünn und nicht zu dick. Genau richtig eben. Meinem Sohn schmeckt es auch sehr gut, denn seine Flasche ist gleich leer. Der Saft ist ein guter Durstlöscher. Diesen Saft kann man aber auch mit Wasser mischen.

Diesen Saft von Bebivita kann ich voll und ganz empfehlen. Ich werde ihn mit Sicherheit noch öfters kaufen.

13 Bewertungen, 2 Kommentare

  • emanuels

    22.02.2008, 00:42 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • Vicky

    21.02.2008, 15:32 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh - Vic