Gillette Fusion Testbericht

ab 40,38
Auf yopi.de gelistet seit 12/2007
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Fusion

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Pflege und Handhabung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, nachdem ich nun mehrfach über Rasiergels und Rasierschaum berichtet habe,möchte ich nun über einem der Rasierer berichten , die ich zur Zeit in Benutzung habe.

==Vorwort==

Ich habe ja sonst immer den Wilkinson Hydro 5 benutzt. Da meine bessere Hälfte aber auf Gillette schwört,habe ich beschlossen auch diesen Rasierer mal zu benutzen.
Ich habe dann zwar einen Eigenen Rasierer , abe rwir müssen dann ja nur noch eine Sorte Klingen kaufen.
Ich habe dann Mitte 2011 erstmalig einen Gillette Fusion benutzt und möchte nun über meine Erfahrungen berichten.

==Produktbezeichnung==

_Gillette Fusion_

==Hersteller==

Procter und Gamble

==Verfügbarkeit und Preis==

Mein Rasierer hat 0,00Euro gekostet. Denn im Sommer 2011 hatte Schlecker so eine Aktion , das man einen Gillette Fusion Apperat mit einer Klinge(also ohne Ersatzklingen) gratis zu jeder Bestellung erhält.
Ich kaufe ja 95 % unserer Pflegeartikel immer online,weil wir zum Einkaufen oft keine Zeit finden(12 Sunden Dinst,Garten und....) und so bestelle ich eben bei Essen kochen unsere Drogerieartikel.
Da die Aktion bei Sclecker mehrere Wochen war, haben wir 6 solcher Rasierer. Der hätte sonst 7,99 Euro gekostet.

==Weitere Preisbeispiele==

Rasierer mit 2 Ersatzklingen= 10,99 Euro
Paket mit 4 Klingen =ca 15 Euro(Werbepreis oft bei 10Euro)
Paket mit 8 Klingen=ca.25Euro(Werbepreis oft bei 17 Euro)

==Verpackung==

Der Gillette Rasierer ist in einer orangefarbigen Blisterverpackung.
Auf der Vorderseite steht der Produktname und folgende Informationen:

==5 Klingenoberfläche + 1 Präzisionstrimmer==

Auf der Rückseite stehen einige ==Herstellerangaben==

Produktinformationen:

Gillette Fusion: Ein Revolutionäres Rasiersystem mit Technologie auf der Vorder- und Rückseite

Auf der Vorderseite des Rasierers:

==5-Klingen-Oberflächentechnologie==
Hat fünf eng aneiander liegende Klingen und hilft so den Druck zu reduzieren, für außergewöhnlichen Komfort.


== Präzisions-Trimmer Klinge==
Erleichtert das schneiden der Koteletten, Rasieren unter der Nase und stylen der Bart Konturen

#######################
<<<<< #######################

==Die Handhabung==

Der Rasierapperat liegt gut in der Hand , ist ultra leicht und die Rasierklingen schmiegen sich wirklich an die Konturen an. Als ich angefangen habe meine Beine und unter den Achsels zu rasieren, habe ich ganz einafche Rasierklingen genommen.Nur kam mir das dann nicht wie eine Rasur vor sondern wie eine Rupfung(bin doch kein Federvieh?),da hat auch das beste Rasiergel nicht helfen können. Außerdem hatte ich neben kleinen Blessuren auch gerötete Haut. Hier mit dem 5 +1 Rasiersystem passiert soetwas natürlich überhaupt nicht mehr. Denn wie schon beschrieben ,gleitet die Klingen über die Haut .

==Die Pflege==

Obwohl der Rasierer ja nur über die Haut gleitet, werden auch die kleinsten und kürzesten Haare zuverlässig entfernt(Streichelzarte Haut ,ohne Stoppeln)
Ich habe keine Hautirritationen o.ä. oder gar Schnittwunden. Ich glaube damit kann man sich überhaupt nicht schneiden.Der Scheerkopf ist sehr leichtgängig und schmiegt sich an die Haut an.
Ich verwende den Rasierer bzw. die Klingen mehrere Wochen und da man bei billigeren Klingel schneller wechseln muss,ist diese Form des Rasierens(5+1) dann auch nicht mehr teurer.
Wenn man wie wir auch nch "Gratisgeräte " ergattert und die Klingen nur in der werbung kauft (oder mit Coupons), dann finde ich das Produkt gar nicht mehr so teuer

==Deshalb vergebe ich auch 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus==


***Ich hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen, wenn ja bitte ich um einen kurzen Hinweis***

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs lesen und bewerten==

LG Eure Quacky (30.01.12)


Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht

31 Bewertungen, 6 Kommentare

  • radi6404

    09.02.2012, 00:40 Uhr von radi6404
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja, der Gillette Fusion ist absolut Oberklasse, verwende Ihn auch

  • anonym

    01.02.2012, 23:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieber Gruß**********

  • XXLALF

    31.01.2012, 10:50 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen tag

  • hameln58

    31.01.2012, 10:06 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    aber nicht schneiden:-)

  • sigrid9979

    31.01.2012, 09:01 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid ..

  • morla

    31.01.2012, 00:15 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra