Philips AJ3121 Testbericht

Philips-aj3121
ab 46,35
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Design:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von schlaubimausi

Aufstehen bitte!

5
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Design:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Preis, Design, Bedienung

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,
ich arbeite als Paketzusteller und muss meine Pakete selber scannen und meinen Transporter selber beladen, das heißt, ich muss früh aufstehen und zwar um 4 Uhr damit ich pünktlich um 5 Uhr im Depot bin. Da ich immer nicht so leicht aufwache habe ich da einen kleinen Helfer, und zwar den Phillips AJ 3121 Radiowecker, der weckt mich immer.

Der Hersteller:
++++++++++++
Philips GmbH
Postfach 100229
D-20001 Hamburg
Lübeckertordamm 5
D-20099 Hamburg
www.phillips.de

Das Design:
+++++++++
Der Radiowecker ist in Schwarz und Silber gehalten, dass sieht sehr edel aus.
Oben sind die Bedienknöpfe angebracht, da drunter ein großer länglicher Knopf für das Ausschalten des Weckrufs. Vorne befindet sich das Display das sowohl tagsüber und nachts sehr gut ablesbar ist.
Der Radiowecker ist recht kompakt und nimmt daher nicht viel Platz auf dem Nachttisch in Anspruch.

Der Phillips AJ 3121 Radiowecker:
++++++++++++++++++++++++++++
Der Klang ist völlig in Ordnung, reicht völlig aus, ist ja auch keine Stereo Anlage. Die Bedienung ist recht einfach, die Radiosender lassen sich kinderleicht einstellen.
Als Weckruf kann man zwischen Musik oder Piepton wählen, Musik heißt, dass der vorab eingestellte Radiosender als Weckruf dient. Ich persönlich benutzte den Piepton, der weckt mich einfach besser.
Die Lautstärke des Weckrufs kann man vorab einstellen, so das wecken garantiert.
Der Weckruf lässt sich durch den gut erreichbaren großen länglichen Druckknopf leicht ausschalten.
Der Radiowecker mit Netzbetrieb oder Batterie betrieben werden, das heißt, man kann ihn auch zum Beispiel zum campen oder ähnlichem mitnehmen.
Einfach ein toller Radiowecker mit einem tollen Design und zu einem ganz kleinen Preis.


Die Daten:
+++++++++

Komfort :
Alarme: 24-Stunden-AlarmrückstellungAlarmtonRadioalarmAlarm wiederholen (Schlummer)Sleep Timer
Uhr/Version: Digital
Display-Ziffern: 4
Displaytyp: 4-Ziffern-Display

Sound :
Sinus-Ausgangsleistung (RMS): 100 mW
Soundsystem: Mono
Lautstärkeregelung: Drehregler

Tuner/Empfang/Übertragung :
Antenne: UKW-Antenne
Frequenz-Bänder: AMUKW


Der Preis :
++++++++
Für den schicken Phillips AJ 3121 Radiowecker habe ich 16,99€ bezahlt, einfach sehr günstig für so ein schicken Radiowecker.

Mein Fazit:
+++++++++
Ein toller Radiowecker der super aussieht und mich immer zuverlässig weckt. Einfach ein super Teil, den ich jedem nur weiter empfehlen kann, daher 5 Sterne von mir!

Danke fürs Lesen
schlaubimausi

43 Bewertungen, 13 Kommentare

  • StarDustGirl24

    22.06.2008, 15:04 Uhr von StarDustGirl24
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Lg Sara--------------------

  • Zzaldo

    22.06.2008, 01:31 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben. LG Stephan

  • kreinsch2

    22.06.2008, 00:18 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele liebe Grüße sendet Euch kreinsch2

  • gartenzwerg92

    21.06.2008, 23:34 Uhr von gartenzwerg92
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht!! Lg gartenzwerg

  • Mondlicht1957

    21.06.2008, 22:06 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Miraculix1967

    21.06.2008, 21:29 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht! Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • WhiskyJim

    21.06.2008, 21:26 Uhr von WhiskyJim
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Beitrag, Ein schönes Wochenende wünscht WhiskyJim

  • bigmama

    21.06.2008, 20:19 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • ingoa09

    21.06.2008, 19:52 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo

  • campino

    21.06.2008, 19:15 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - liebe Grüße, Andrea

  • frankensteins

    21.06.2008, 18:45 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Tonga1

    21.06.2008, 16:57 Uhr von Tonga1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, LG Tonga1

  • Sweeaty

    21.06.2008, 15:40 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! liebe grüße, einen sonnigen tag und ein schönes wochenende!!