Apple iPod Shuffle 1GB Testbericht

ab 11,07
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(36)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Größe & Gewicht:  sehr leicht & klein
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Sunnyboy86

Apple iPod Shuffle 2G 1GB

4
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
  • Bedienung:  einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und liebe Leserin,
nun folgt mal wieder ein neuer Bericht, dem ich dem Apple iPod Shuffle 2G 1GB widme.

Dieser Leistungsstarke Apple iPod Shuffle 2G 1GB ist mein täglicher Begleiter. Warum? Ganz einfach. Er ist klein, handlich, leicht zu bedienen und 1 GB sind für Musik wirklich ausreichend.


Das bespielen des Apple iPod Shuffle 2G 1GB erfolgt leider nur über die Software Itunes. Am Anfang hatte ich damit erhebliche Probleme, weil es nicht so funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt habe. Vor dem Apple iPod Shuffle 2G 1GB war ich noch Besitzer eines üblichen MP3 Players mit USB. Also MP3 Player in den Rechner und Ordner öffnet sich automatisch. Dann die gewünschten Lieder löschen und die neuen drauf ziehen. So war es beim Apple iPod Shuffle 2G 1GB jedoch nicht. Als erstes habe ich es natürlich auch so gemacht, wie ich es gewohnt bin, jedoch passierte beim Play drücken rein gar nichts. Das einzige was passiert ist, dass ich die Lieder sozusagen gespeichert habe. Der Apple iPod Shuffle 2G 1GB funktioniert nämlich auch als Speichermedium, allerdings kommt man mit ein GB nicht besonders weit ...

Da er von Apple ist, brauch ich auch nichts weiter über die Qualität vom Apple iPod Shuffle 2G 1GB zu erzählen. Er ist ein absolut sportliches Gerät und prima zum Joggen geeignet.
Die Akkuleistung ist okay, bei mir waren es sind 12 und 13 Stunden.
Da kein Display vorhanden ist funktioniert alles per Ansage. Auch die Bedienung finde ich sehr leicht.
Als ich ihn bekam, hatte ich Anfangs immer vergessen ihn nach Gebrauch aus zu machen - und so war dann die Überraschung groß, als ich ihn das nächste Mal benutzen wollte - Akku leer, na toll. Mitlerweile bin ich schlauer und habe mir angewöhnt, das Gerät nach Gebrauch aus zu machen. Echt ein klasse Gerät, der sein Geld alle mal wert ist.

32 Bewertungen, 11 Kommentare

  • anonym

    03.06.2011, 23:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • kleiner_engel

    18.05.2011, 12:38 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße !!______

  • yeppton

    16.05.2011, 05:28 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    schoenen guten Morgen, Lg Markus

  • XXLALF

    15.05.2011, 22:42 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • cleo1

    15.05.2011, 21:02 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag und LG cleo1

  • hexi5

    15.05.2011, 21:02 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Abend^^

  • bigmama

    15.05.2011, 20:56 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Baby1

    15.05.2011, 18:07 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • babyv

    15.05.2011, 18:04 Uhr von babyv
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße aus Sachsen

  • Technikprofi123

    15.05.2011, 16:05 Uhr von Technikprofi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! =)

  • katjafranke

    15.05.2011, 15:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße von der Katja