TrekStor I.beat EMO 2GB Testbericht

Trekstor-i-beat-emo-2gb
ab 52,07
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  einfach

Erfahrungsbericht von schlaubimausi

Video und Musik in der Hosentasche

5
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro:

super klein , bedienung, Funktionen,

Kontra:

Software zugabe

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

Habe den Trekstor I.Beat emo zum Geburtstag bekommen , weil ich wirklich viel Musik höre, war zuerst überrrascht wie klein und leicht der ist!
Habe mich kurz dran gemacht um die Bedienung zu Testen und war überrascht wie einfach der Mp3 Player zu bedienen ist!
Mit dem Liferumfang bin ich etwas entteuscht, denn eine CD liegt bei, aber es ist nur "1"ne Software drauf und zwar um Vidios in ein anderes Format umzuwandeln. Da hätte ich mir etwas mehr erhofft.
Die 2GB sind echt viel da ich nur Musik höhre passt da jede Menge drauf! Habe sogar ein Komplettes Hörbuch mit 12 Cd Draufbekommen! Toll ist auch das der Treksor ein Radio empang hab den wenn ich unterwegs bin höre ich am Samstag bundesliga und das ist ideal!
Die Musik wandle ich einfach mit Nero oder Media Player in MP3 um kopiere sie und füge sie in den ensprechenden Ordner der Mp3 Players ein! Der Player wird vom Pc als Wechsellaufwerk erkannt und kann wie eine normale Festplatte verwendet werden. Einfach kopieren und in den entsprechenden Ordner einfügen fertig.
Die Ordnerfunktion ist wie im Windows Explorer, da findet man wirklich alees wieder! Video, MP3, Bilder jede wiedergabe ist möglich!
Details: MP3-Player / Speichergröße: 2.048 MB / mit Radio / Speichermedien: Flashspeicher / USB-Port: USB 2.0 / Gewicht: 33,0 g / Abmessungen: 43 x 77 x 12 mm / MP3, WMA, WMA DRM9, WAV / SMV / JPEG, BMP / 1.44" Color-CSTN Display (65000 Farben) / Digital Voice Recording / Equalizer (19 Voreinstellungen) / bis zur 10 Stunden Wiedergabezeit
Der trekstor ibeat emo 2GB ist echt kompakt, ist sehr leicht und ist leicht zu bedienen. Das Display ist auch bei Sonne noch gut ablesbar, und recht groß.

Fazit:
War zuerst skeptisch das so ein kleines Ding so viel Leisung und Funktionen hat, das hat sich jetzt aber erledigt bin voll begeistert!

Danke fürs lesen
schlaubimausi

36 Bewertungen, 11 Kommentare

  • doelau

    26.09.2008, 16:40 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • Gozo-Bernie

    26.09.2008, 16:37 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Catania - bernie

  • frankensteins

    06.09.2008, 23:26 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • ingoa09

    06.09.2008, 14:58 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht! Ein schönes Wochenende, Ingo

  • tk7722

    06.09.2008, 14:40 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • morla

    06.09.2008, 02:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • Estha

    06.09.2008, 01:16 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallöööööchen, ich bins nur..,.

  • Tuffi2106

    06.09.2008, 01:11 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, lieben Gruß und ein schönes Wochenende! Tuffi

  • blackangel63

    05.09.2008, 23:42 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    sChOeNeN aBeNd......

  • presscorpse

    05.09.2008, 23:22 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • sandieheinrich

    05.09.2008, 21:59 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Bundeshauptstadt