Sony Ericsson K770I Testbericht

ab 10,64
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von Annalena_03

Sony Ericsson K770i

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

- schöne Kamera - individualisierbar - viele Extras - klein und kompakt - Fotohany - Aussehen - Akkulaufzeit - zuverlässig - einfache Bedienung - schöne Qualität

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ein Cybershot-Handy, das man nicht mehr verbessern könnte. Ich hab es von einer Freundin geschenkt bekommen und war erst kritisch dem Handy gegenüber. Sobald ich es angeschaltet hatte und die ersten Fotos gemacht hatte, war ich vollstens zufrieden und total verliebt.
Es nimmt spitzen Bilder, die zudem noch gestochen scharf sind. Außerdem ist es individualisierbar, d.h. du kannst dein eigenes Design einstellen und somit wird es nie langweilig. Der Sound das Handys ist schön, wirklich schön. Der MP3-Player sorgt für ordentliche Unterhaltung. Ich werde oft für mein Handy beneidet und für das Preisleistungsverhältnis kann man vollstens zufrieden sein! Ich liebe es und bin froh, dass ich es mein Handy nennen kann.

Folgende technische Details besitzt das K770i :
3,2 Megapixel Kamera mit Autofokus
16 MB Handy-Speicher und unterstützung für Memory Stick Micro (bis zu 2GB)
Media Player
Abmessungen (BxHxT) (mm): 47 x 105 x 14.5
Display: TFT Farbdisplay
Gewicht (g): 95
Sprechzeit: bis 10 Stunden
Standby: bis 400 Stunden


Es ist wirklich ein vorbildliches Handy! Man kann nichts bei dem Kauf falsch machen. Der Display ist angenehm für die Augen und das Handy ist im allgemeinen schön klein und kompakt, also kann man es schnell in die Hosetasche verstauen. Das Akku hält lange und es ist daher sehr zuverlässig.
Und selbst wenn ein Bild mal nicht so ganz gelungen ist, dann besitzt das Handy noch das schnelle Bearbeitungsprogramm, namens Photo fix. Die Kamera an sich ist schön, modisch versteckt. Somit kann ihr nichts passieren und Kratzer bleiben entfernt.
Sobald die Kamera aber dann angeschaltet ist, kannst du mit der Tastatur alles einstellen, wie z.B. zoomen, Helligkeit, Kontrast, Fotoeinstellungen (wie z.B. Landschaft, Sport, etc.)

Man kann das Handy wirklich nur weiterempfehlen! Es ist einfach nur schön und der Preis ist günstig für diese Qualität. Also schlag zu, du kannst nichts bei dem Kauf falsch machen! Ich garantiere es Dir. Schönes Handy!

34 Bewertungen, 1 Kommentar

  • XXLALF

    05.12.2010, 21:13 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße