Philips GC3330 Testbericht

Philips-gc3330
ab 107,98
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
  • Gleitfähigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Frankyboy1

Bügeln mit Frank

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
  • Gleitfähigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Auf diesem Bügeleisen aufmerksam geworden bin ich durch meine Recherche in Auktionshäuser.
Ich war halt auf der Suche nach einem Bügeleisen, was mir von der Optik her gefällt und was nicht Zuviel kostet.



Beschreibung:

Philips GC 3330/32 Bügeleisen
Mit besonders große Einfüllöffnung
Sehr großer ca. 300 ml Wassertank,
Wasserstand - anzeige,
Mit aktive Dampfspitze,
Tropf-Stopp-System,
Sehr großer ca. 300 ml Wassertank,
360 Grad bewegliches Kabel
und Kabelaufbewahrung
Die Kabellänge ist ca.3 Meter
Maximale Leistung: 2300 Watt


Preis:

Habe es ersteigert im Internet für 22 Euro



Hersteller:

PHILIPS GmbH
Lübeckertor Damm 5
20099 Hamburg

Tel: 01803 386852 (0,09€/pro min)


Bedienung :

Ich glaube jeder weiß bevor es losgeht mit dem Bügeln sollte man den 300 ml großen Wassertank mit Wasser befüllen. Der Wassertank hat wie ich gerade sagte ein Volumen von 300 ml dies ist gar nicht mal so wenig.
Das Einfüllen ist auch sehr einfach zu handhaben , denn die mitgelieferte Einfüllhilfe lässt nichts daneben laufen. Jetzt Temperatur einstellen kurz warten und dann kann es eigentlich auch schon los gehen.


Technische Daten:

Dampfausstoß: bis zu 35 g/min,
Dampfleistung: bis zu 100 g/min
Soft-Touch-Handgriff
Das Gewicht ist ca 1,65 kg


Meine Erfahrungen:

Ein gutes Bügeleisen sollte schon dafür sorgen, dass jeder Stoff perfekt geglättet wird und dies ist bei diesem Bügeleisen auf jeden Fall gewährleistet.
Denn mit meinem Bügelbrett wurden mein Bügel Tag schon ein kleines Erlebnis. Das Bügeleisen ist auf Grund seiner Leichtigkeit sehr gut handhabbar und gleitet leicht und einfach über die Wäsche.
Selbstverständlich kann ich mit diesem Bügeleisen auch meine Wäsche vorbehandeln.
Dies geschieht über die Dampfkanäle in der Bügeleisensohle. Das Kabel ist mit seine 3 Meter in meinen Augen lang genug und stört auch bei den verschiedenen Bügel Richtungen nicht , da es sich mitdreht. Die Bedienungsanleitung ist in mehreren Sprachen geschrieben und beinhaltet leider fast ausschließlich Allgemeine Sicherheitsvorschriften.


FAZIT

Ich kann als Mann nur sagen, dieses Bügeleisen gefällt mir sehr gut und erleichtert mir auf jeden Fall die Arbeit. Denn Bügeln ist nicht gerade mein Hobby.
Von mir gibt es jedenfalls eine Empfehlung für dieses Bügeleisen.

59 Bewertungen, 14 Kommentare

  • yeppton

    10.04.2011, 21:39 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fuers gegenlesen, Lg Markus

  • cleo1

    08.04.2011, 11:10 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende. cleo1

  • catmum68

    06.04.2011, 19:37 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • handball-whv@live.de

    06.04.2011, 17:30 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine schöne woche mit aussicht auf weitere tolle Berichte , lg dirk

  • anonym

    05.04.2011, 00:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • edelcat

    01.04.2011, 12:03 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Edeltraud

  • morla

    31.03.2011, 23:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lakisha_1

    31.03.2011, 21:38 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... würde mich über Gegenlesung freuen. lg

  • Fengaiel

    31.03.2011, 21:33 Uhr von Fengaiel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Bericht. LG aus München.

  • hexi5

    31.03.2011, 20:02 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Abend, Glg Lisa

  • liskeen

    31.03.2011, 15:47 Uhr von liskeen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße :)

  • Miraculix1967

    31.03.2011, 14:42 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Lieben Gruß aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • uhlig_simone@t-online.de

    31.03.2011, 14:41 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße v. simone

  • katjafranke

    31.03.2011, 14:07 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.....Katja