Siemens SE44E842EU Testbericht

A
Siemens-se44e842eu
ab 66,97
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von diesunddas1977

Siemens SE 44 E 842 Geschirrspüler

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro:

gute sauberkeit schöne optik gute programme

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Siemens SE 44E 842 Geschirrspülmaschine, sie hat eine super Optik die wunderbar in fast jede Küche passt.Ein sehr wichtiger Punkt,wie ich finde. Nach Inbetriebnahme hört man das Gerät nur gnz leise seine Arbeit verrichten,wirklich sehr angenehm,ja schon fast beruhigend kann man sagen:-) Die Maschine arbeitet sehr zuverlässig und gründlich...alles wird blitzsauber und strahlt,wie neu!Die Laufzeit variiert je nach Programm und kann bis zu 2 Stunden dauern.

Das Geschirr muß nach Ablauf des Spülprogramms nur noch etwas abgetrocknet werden oder man läßt es noch einige zeit drin und man brauch alles nur noch auszuräumen und wegräumen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super, die Spülergebnisse sind spitzenmäßig. Dieser Geschirrspüler ist das beste was ich bisher gesehen habe und würde ihn mir immer wieder zulegen.;ich denke,daß ich da noch lange meine Freude dran haben werde.Der Geschirrspüler bietet sehr viel Platz und arbeitet wirklich sehr zuverlässig,da muß man nicht groß mit der Hand vorspülen,diese Gerät bekommt wirklich alles sauber!

Diese Spülmaschine ist wirklich lobenswert!! Selbst im Sparprogramm hat sie mit allen Essensresten keine Probleme,.egal ob feste Sachen,angebranntes Geschirr und Töpfe,es sieht nach dem Spülgang wieder aus wie neu.Ein echter Helfer,besonders für Familien mit vielen Personen im Haushalt.Mit diesem Gerät spart man sich viel Zeit und Arbeit. Die Siemens SE 44E 842 ist kinderleicht zu bedienen und alle Funktionen sind sofort verständlich.

Einfach das gewünschte Programm auswählen,Spülmittel oder tab rein,dann einschalten und das Gerät seine Arbeit tun lassen.In der Zeit kann man sich dann anderen wichtigen Aufgeban widmen. man bekommt wirklich alles in die Maschine,große und kleine teller,große und kleine töpfe,pfannen,gläser,becher und und und..halt alles was gespült werden muß. Die Siemens SE 44E 842 sieht richtig klasse aus...die Alutür macht optisch richtig was her.Der Preis für dieses Schmuckstück ist auch angemessen,da sie sehr gute zuverlässige Arbeit verrichtet!Für mich eine absolute Kaufempfehlung!Alles Top!

Geschirrspüler - Bauart: Unterbaufähig - Energieeffizienzklasse: A - Reinigungswirkung: A - Trockenwirkung: A - 17 l Verbrauchswert Wasser - 1,05 kWh Verbrauchswert Strom - 4x Programme - Display vorhanden - 52 db Betriebsgeräusch - AquaStop - Maße: B59,80 cm x T57 cm - Farbe: Edelstahl

88 Bewertungen, 33 Kommentare

  • Striker1981

    25.01.2009, 23:20 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • paula2

    17.01.2009, 10:30 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • senora

    16.01.2009, 21:29 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit etwas Sonne

  • Puppekaa

    11.01.2009, 11:46 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht - schönes WE

  • werder

    06.01.2009, 18:39 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet! LG aus Hannover!

  • panico

    04.01.2009, 23:37 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Sonntagsgrüße von panico:-)

  • Baby1

    04.01.2009, 20:51 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • doelau

    03.01.2009, 21:41 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • MasterSirTobi

    30.12.2008, 02:22 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

  • hbscgirl

    29.12.2008, 11:24 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • tk7722

    28.12.2008, 12:32 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informariver Bericht, liebe Grüße

  • ingoa09

    28.12.2008, 12:21 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Liebe Sonntagsgrüße, Ingo

  • Puenktchen3844

    28.12.2008, 00:33 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • Daisy_Bluemchen

    27.12.2008, 20:41 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ...

  • Bunny84

    27.12.2008, 15:15 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • bambie34

    27.12.2008, 09:35 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • campino

    27.12.2008, 09:19 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • Iris1979

    27.12.2008, 08:22 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • ronald65

    27.12.2008, 08:11 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • lanzbulldog79

    27.12.2008, 05:46 Uhr von lanzbulldog79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Sven

  • bigmama

    27.12.2008, 00:04 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Jerry525

    26.12.2008, 22:41 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom JERRY

  • Yvettte

    26.12.2008, 22:29 Uhr von Yvettte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Weihnachtstage !

  • swissghostly

    26.12.2008, 22:10 Uhr von swissghostly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht.

  • Lale

    26.12.2008, 21:44 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit den besten Grüßen zum 2. Weihnachtsfeiertag. Die Lale.

  • Zzaldo

    26.12.2008, 21:37 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir Stephan

  • anonym

    26.12.2008, 21:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein festliches sh für dich

  • racheane

    26.12.2008, 21:32 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anne

  • namiti

    26.12.2008, 21:11 Uhr von namiti
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super Maschine kann ich nur bestätigen!

  • morla

    26.12.2008, 20:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen 2. weihnachtsfeiertag lg. petra

  • misscindy

    26.12.2008, 19:56 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachten, lg Sylvia

  • frankensteins

    26.12.2008, 19:13 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • sigrid9979

    26.12.2008, 18:50 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen 2ten Feiertag Lg Sigi