Belvedere Sobieski Vodka Testbericht

Belvedere-sobieski-vodka
ab 13,51
Auf yopi.de gelistet seit 12/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering

Erfahrungsbericht von radi6404

Sobieski vodka

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

siehe bericht

Kontra:

siehe bericht

Empfehlung:

Ja

so, hier ein Bericht über Sobieski Vodka. Der sobieski Vodka ist ein polnischer Vodka, was einen nicht wundert, bei dieser Qualität des Vodkas. Der Vodka eignet sich für verschiedene Anlässe oder auch einfach zum drinken ohne großen anlass. Naütlrich sollte man Ihn auch nicht alleine drinken, was man zwar machen kann, ist aber nicht wirklich empfehlenswert.

Geschmack:
Der sobieski Vodka ist meiner meinung nach ein etwas milderer Vodka, wenn man Ihn drinkt schmeckt er zwar typisch nach vodka, jedoch nach Qualitätsvodka und tatsächlich etwas milder und wärmer. Während man bei anderen vodkas einen Käteschock bekommen könnte, ist dies bei diesem Vodka eher weniger der Fall, der Geschmack ist einfach milder und auch etwas würzig. Echt ein gelungener Vodka, der für mich einer der besten ist. Obwohl er auch nicht mal so extrem teuer ist. ein weiteres positives Merklan ist außerdem, das der Vodka beim trinken nicht so sehr im Has bemerkbar wird, sprich, das er im halz nicht so sehr im halz schmerzt. Dadurch kann man mehr trinken oder auch schneller trinken (für die, die es möchten halt. Im Vergleich zu anderen Vodkas ist er tatsächlich etwas milder abgestimmt und nicht so aufdringlich, eigentlich ist dies einer der angenehmstes vodkas, die ich bis jetzt getestet hab. Doch manchmal sucht man doch eher das kältere und schärfere im Vodka, dann greift man vielleicht zu Finlandya oder Vodka Alaska, sind beide zwar ein bischen schärfer, aber der Finlandya ist auch ein sehr guter vodka und möglicherweise sogar besser, als dieser.

Dieser Vodka beinhaltet einen alkoholgehalt von 40 Prozent was eher normal für Vodka ist, daher ist dann auch der Virkungsgrad ähnlich, wie bei anderen Vodkas.

dieser Vodka ist ein polnischer vodka, nicht wie andere leute oft annehmen ein russischer, ich habe, bevor ich mich selbst drüber informiert habe, auch gedacht, das es sich um einen russischen vodka, handelt, aber es ist doch ein Polnischer vodka.

Fazit:
Ein guter und nicht alzu teurer vodka, der sich für Events wie neujahr oder anderen parties empfiehlt. Aber bitte nicht zuviel trinken, es schaded Körprer und Hirn

65 Bewertungen, 18 Kommentare

  • yeppton

    30.05.2011, 05:44 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • mima007

    21.03.2011, 18:00 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • cosch

    18.03.2011, 23:34 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von cosch

  • anonym

    11.03.2011, 19:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • laeuft

    09.03.2011, 09:08 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben, LG Franz

  • anonym

    18.02.2011, 22:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    drinken? Rechtschreibprogramm durchlaufen lassen, sorry

  • sigrid9979

    07.02.2011, 21:17 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen guten Wochenstart..Lg Sigi

  • catmum68

    06.02.2011, 12:43 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • hexi5

    27.01.2011, 18:29 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    laß dir einen lieben Gruß da^^

  • KatzeLucy

    13.01.2011, 15:51 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    nicht zu viel trinken? na ja, es hängt davon ab wie viel man verträgt grins

  • morla

    13.01.2011, 14:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • uhlig_simone@t-online.de

    13.01.2011, 11:20 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße v.simone

  • Lakisha_1

    13.01.2011, 10:57 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... freue mich über deine Gegenlesung. lg

  • cleo1

    13.01.2011, 10:32 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

  • luca82

    13.01.2011, 10:09 Uhr von luca82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüsse von Luca

  • XXLALF

    13.01.2011, 09:07 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • austin77

    13.01.2011, 08:54 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese bei dir und du bei mir, nur so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

  • katjafranke

    13.01.2011, 01:22 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über deine Gegenlesungen ........LG KATJA.........