Krups F 524 70 Rührständer Testbericht

Krups-f-524-70-ruehrstaender
ab 19,63
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von sigrid9979

Ein DANKE an MAMA

3
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Einfach alles

Kontra:

Sagt es mir

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser !


Heute Berichte ich von meinem Krups Mixer Set . Denn als mein Mutter Geburtstag hatte, bekam sie ein neues Gerät und schenkte mir damals ihr Set.
Da es nun mit riesen schritten auf Weihnachten zu geht ,ist dies wohl eine gute Idee für einen Bericht an euch, denn als Geschenk und selbst zum Eigengebrauch ist
der Combi Mixer schon ein sehr gutes Gerät.

@@@@@


Hier ein paar Daten

Automatisch angetriebene Rührschüssel

Optimale Verarbeitung der Zutaten

Zusätzlicher Spatel, der den Teig automatisch immer wieder in die Mitte der Schüssel zurückführt

Verarbeitbare Teigmenge 2 kg

@@@@@


Garantie

Wie immer : Die Garantiezeit ist 24 Monate. Innerhalb der Garantiezeit werden unentgeltlich die Mängel des Gerätes oder des Zubehörs , die auf Material Fehler oder Herstellungfehler beruhen, durch Reparatur oder Umtausch behoben .Als Garantie nachweiß reicht der Kassenbon.

@@@@@


Bedienungsanleitung

Das Handbuch ist ein kleines, dünnes Dinar 5 Heft und sehr hilfreich.
Auch ist es in mehreren Sprachen. Kurz und sehr knapp
Allerdings Bedient mein Sohn sowie meine 14 jährige Tochter ihn ohne Probleme unter meiner Aufsicht.
Jedoch brauchten wir die Bedienungsanleitung eigentlich NIE

@@@@@


Wie teuer und woher ?

Wie gesagt ich habe ihn von meiner Mutter , habe für euch aber mal bei Ebay reingeschaut , leider gab es dort im Moment nur einen und der lief in einer Stunde aus er hatte einen neu Preis von 39,99. Daher nehm ich an das er des öfteren in dieser Preislage zu bekommen ist.

@@@@@

Reinigung

Die Reinigung des Mixers ist ein Kinderspiel einfach mit einem feuchten Lappen abwischen und das Zubehör in die Spülmaschine natürlich auch die Schüssel oder einfach in einer Spüllauge spülen. Das ist hier nun wirklich kein Problem ,

@@@@@

Bedienung

Die Bedienung ist kinderleicht . Man setzt den Mixer ( Rühr oder Knetthaken ) zusammen und gibt die Zutaten in die Rührschüssel. Dann klappt man das Rührgerät nach unten bis es leicht knackt . Nun kann man eigentlich schon das Gerät einschalten man sollte aber auch hier langsam anfangen damit nicht alles voll Spritzt und dann kann man bei bedarf immer etwas schneller werden. Sobald das Handrührgerät eingeschalten ist, dreht sich natürlich die Rührschüssel mit.
Sollte alles so sein wie man den Teig gerne hätte ,klappt man die Maschine zurück und nimmt die Schüssel mit dem köstlichen Inhalt.
Dann kann auch schon das Backen Los gehn .

@@@@@


Hersteller

Krups GmbH

Hernrainweg 5

63067 Offenbach-Main

www.krups.de
Bei der Marke Krups handelt es sich um ein Solinger Traditionsunternehmen mit gutem Ruf im Bereich von Küchengeräte.


@@@@@

Meinung \ Erfahrung


Bei diesem Mixer Set handelt es sich wirklich um einen guten Handmixer, der gut in der Hand liegt und in keiner weisse zu schwer ist , zudem hat dieses Set eine gute automatische angetriebener Rührschüssel , die fast alleine ihre arbeitet verrichtet, das heisst man muß nicht mit der Hand Mixen, das geht alles wie von Geisterhand hier, wer allerdings möchte kann auch gerne per Hand mit diesem Mixer seinen Teig machen. Denn hier ist egal wie sie es machen , der Plätzchteig ist in hand um drehen fertig. Zudem ist meiner Meinung nach die Handhabung hier ein Kinderspiel, auch finde ich dieses Gerät leise und nicht übermäßig Laut.
Vom Design her ist dieses Set ist ein schönes Schmuckstück für die Küche .
Meiner Meinung nach nach muss so ein Set nicht nur nicht nur gut im Design sein , er soll vor allem gut funktionieren.
Und das tut er nunmal wirklich einmalig gut . Es war ein supper Geschenk , ich bin meiner Mutter noch heute Dankbar.

@@@@@

Fazit


Ich kann den Mixer jedem empfehlen der ihn oft braucht und gerne Backt .
Das Gerät tut die Arbeiten wirklich sehr gut erleichtern, die automatisch angetriebene Rührschüssel funktioniert wunderbar.
Ausserdem ist dieses Gerät von guter Qualität und läßt sich Kinderleicht reinigen.
Was will man mehr , gerade um die Weihnachtszeit wo viel gebacken wird .


Vielen Dank an alle für's Lesen, Bewerten und Kommentieren!
Guten Apetit beim Backen und Lesen Eure Sigi !!!

113 Bewertungen, 53 Kommentare

  • Baby1

    08.02.2009, 22:12 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    14.01.2009, 12:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tag und lieben gruss...

  • campino

    19.12.2008, 00:06 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::: Grüße, Andrea :::::

  • hbscgirl

    16.12.2008, 11:34 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • anonym

    14.12.2008, 17:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • babysly2000

    12.12.2008, 22:54 Uhr von babysly2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!!! Sylvia

  • Ronny93

    11.12.2008, 00:37 Uhr von Ronny93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schoen geschrieben! Schoene Gruesse aus Heusweiler. Ronny93

  • MasterSirTobi

    10.12.2008, 19:48 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

  • wolli007

    08.12.2008, 23:56 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • bea1502

    08.12.2008, 20:48 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    nichts für mich... lg bea

  • panico

    06.12.2008, 23:17 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico

  • Daisy_Bluemchen

    06.12.2008, 18:26 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ...

  • StarDustGirl24

    05.12.2008, 21:29 Uhr von StarDustGirl24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • hjid55

    04.12.2008, 22:25 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Matze081

    03.12.2008, 21:43 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Rostock, Matthias ;)

  • Clarinetta2

    03.12.2008, 19:49 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • LiFo

    03.12.2008, 18:35 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

  • FritzWalter08

    03.12.2008, 16:51 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, ganz toller Bericht. LG Fritz

  • may786

    03.12.2008, 16:01 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!! LG & schönen Mittwoch

  • nikita86

    03.12.2008, 13:43 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht. glg, nikita

  • Jerry525

    03.12.2008, 10:12 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom JERRY

  • knuddel2604

    03.12.2008, 09:38 Uhr von knuddel2604
    Bewertung: besonders wertvoll

    Nette Mama! Gruß Tim

  • anonym

    03.12.2008, 09:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht,wünsche eine schöne und ruhige Advents-Zeit.LG Bernd

  • timecode001

    03.12.2008, 08:57 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen, sehr schöner Testbericht! Liebe Grüße. timecode001

  • Sayenna

    03.12.2008, 07:56 Uhr von Sayenna
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich möchte meinen Mixer auch nicht missen - LG Ela

  • Yvettte

    03.12.2008, 03:08 Uhr von Yvettte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Brauchen könnt ich schon, nimmt aber so viel Platz ein mit der Schüssel dran. LG

  • KatzeMaus

    03.12.2008, 00:46 Uhr von KatzeMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse aus bayern... katzemaus

  • Jugin

    03.12.2008, 00:17 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    jugin hinterlässt liebe grüße

  • Puenktchen3844

    02.12.2008, 22:32 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • DOMMEL

    02.12.2008, 21:37 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, man liest sich, Bin GEGENLESER;-)

  • 1simsgirl

    02.12.2008, 21:35 Uhr von 1simsgirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG und einen schönen Abend

  • Zzaldo

    02.12.2008, 21:24 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • paula2

    02.12.2008, 18:28 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Janine1312

    02.12.2008, 18:26 Uhr von Janine1312
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, LG Janine

  • manu63

    02.12.2008, 17:45 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • sabtau

    02.12.2008, 15:53 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • Striker1981

    02.12.2008, 14:27 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

  • strubbine

    02.12.2008, 13:33 Uhr von strubbine
    Bewertung: besonders wertvoll

    ein super Bericht, liebe Grüße aus dem kalten Unterfranken

  • Iris1979

    02.12.2008, 13:19 Uhr von Iris1979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super Bericht. LG Iris

  • eiki4ever

    02.12.2008, 13:16 Uhr von eiki4ever
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachtszeit LG Markus

  • morla

    02.12.2008, 13:09 Uhr von morla
    Bewertung: besonders wertvoll

    wünsche dir einen einen schönen tag lg. petra

  • Mondlicht1957

    02.12.2008, 12:52 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • werder

    02.12.2008, 11:22 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG aus Hannover!

  • racheane

    02.12.2008, 11:18 Uhr von racheane
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich wünsche einen schönen tag, lg. Anne

  • Miraculix1967

    02.12.2008, 11:17 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön und interessant beschrieben! SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Beachtime01

    02.12.2008, 10:41 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Beachtime01

  • anonym

    02.12.2008, 10:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ...... Liebe Grüße

  • Cessie47

    02.12.2008, 09:50 Uhr von Cessie47
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Bericht. LG Cessie

  • namiti

    02.12.2008, 09:46 Uhr von namiti
    Bewertung: besonders wertvoll

    dann komm mal rüber und fang mit den Weihnachtsplätzchen an!

  • tk7722

    02.12.2008, 09:29 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • angela1968

    02.12.2008, 07:30 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    bei diesen rührständern habe ich immer überlegt, ob eine normale küchenmaschine nicht besser wäre....ein sh+lg angela

  • lanzbulldog79

    02.12.2008, 07:16 Uhr von lanzbulldog79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Sven

  • Bunny84

    02.12.2008, 07:10 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen angenehmen Start in den Tag wünscht dir Anja. PS: Freue mich über Gegenlesungen