Panasonic TH-37PV71F Testbericht

Panasonic-th-37pv71f
ab 23,29
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von timecode001

Ein Topmarkenplasma zum Suuuper Schnäppchenpreis

5
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Top Qualität, günstig

Kontra:

Unhandlich und sehr schwer.

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich, über das beste Schneppchen berichten, was ich in diesem Jahr ergattern konnte. Seit längerer Zeit bin ich schon richtig "scharf", auf einem Plasma-TV, aber in den Zeiten von Hartz IV, bleibt nie genug über in der Geldbörse, um sich große Wünsche zu erfüllen. Ich habe in regelmäßigen Abständen, bei E-Bay in den Seiten herumgestöbert, um ein geeignetes Gerät zu ersteigern. Ich habe gleich, auf ein Markengerät geachtet, weil ich mir gesagt habe, bei so einer großen Investiton, brauche ich ein Gerät, was lange hält, mit möglichst viel "Extras", die nicht so schnell veraltet sind, so daß ich halt sehr lange etwas von meinen neuen Fernsehgerät habe.Wie es halt bei E-Bay immer ist, entweder sind die Preise sehr hoch, oder man wird "Ruck Zuck" von jemanden überboten. Kurz gesagt, bei E-Bay hatte ich kein Glück!

Ein guter "Kumpel" gab mir en Tipp, es doch mal Beim Zoll zu versuchen, denn dort gibt es auch Versteigerungen. Ich habe dann einfach Mal Zoll.de eingegeben, und ein wenig auf der Seite "rumgestöbert", und mich dann angemeldet, um auch etwas mitbieten zu können. Leider war kein geeignetes Plasmagerät vorhanden. Ich habe diese Internetseite über ein paar Wochen immer Mal wieder beobachtet, aber ich suchte vergeblich nach meinem Traumfernsehgerät. Im Mai war es dann endlich soweit, ich bietete für eien Panasonic TH 37PV71F. Der Plasma hatte ein Einstiegsgebot von 280 Euro.Letztlich habe ich, den Panasonic für 520 Euro ersteigern können. Ich war so "Happy", daß ich den Zuschlag bekommen habe. Nun mußte ich nur noch mein Sparbuch anzapfen, was mir aber nicht so schwer fiel, da ich für die Summe von 520 Euro, ein Markenferseher, nahezu neuwertig und in "Topzustand" erstanden habe. Ich fühlte mich, als hätte ich einen "Sechser" im Lotto gewonnen!

Ich habe den Plasma, jetzt fast ein halbes Jahr. Die Bildschirmdiagonale beträgt 94 cm. Der Panasonic ist in tief-schwarzer Farbe (Klavierlack) gehalten. Das Gerät wiegt um die 30 Kg, und steht in einen stabilen Standfuß.
Der Panasonic zeichnet sich durch ein Suuuper Bild aus, ein wahrer Sehgenuß. Der Sound ist ok.

Der Panasonic TH37PV71Fi ist für mich ein Traumgerät, ganz besonders wenn man ihn Quasi fast geschenkt bekommt!

Falls Ihr mal nicht bei E-Bay fündig werdet, dann schaut doch Mal bei www.Zoll.de vorbei. Es könnte sich sehr lohnen!!!

Viele Grüße
timecode001

46 Bewertungen, 19 Kommentare

  • Iris1979

    14.01.2009, 11:22 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Bunny84

    18.12.2008, 23:23 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Anja.

  • Zzaldo

    12.12.2008, 20:56 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • s333

    07.12.2008, 13:51 Uhr von s333
    Bewertung: sehr hilfreich

    sieht gut aus das Teil. lg stephan

  • l.x.klar@gmx.net

    27.11.2008, 01:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    hi, wollte dir nur mitteilen, dass ich deine beris alle durch habe. die neueren sind ja schon ganz gut geworden. greetz

  • anonym

    27.11.2008, 00:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    für mich sehr hilfreich, danke für deinen Kommentar bei mir, lg

  • sigrid9979

    24.11.2008, 07:29 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir eine schöne Woche..Lg sigi

  • Striker1981

    23.11.2008, 19:59 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • frankensteins

    23.11.2008, 18:47 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    du solltest hier noch einige technische Daten einfügen, das wünscht man so und dann die wh Bewerter,darum bitten deinen Bericht nochmals zu bewerten. Schade, aber das passiert uns allen am Anfang lg Werner

  • LiFo

    19.11.2008, 23:46 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

  • tina08

    17.11.2008, 23:43 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Groudon1

    27.10.2008, 00:53 Uhr von Groudon1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG :) Freue mich auf Gegenlesung :)

  • Jerry525

    26.10.2008, 22:02 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich JERRY

  • Baby1

    26.10.2008, 21:23 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • BFRBademeister

    26.10.2008, 21:22 Uhr von BFRBademeister
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht gut zu Lesen und übersichtlich LG und freue mich bei Gegenlesungen BFRBademeister schönen Abend noch

  • racheane

    26.10.2008, 20:54 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, Ane

  • weisserbabytiger

    26.10.2008, 19:56 Uhr von weisserbabytiger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Weisserbabytiger

  • ingoa09

    26.10.2008, 19:43 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr übersichtlich und informativ gestaltet! Liebe Grüße, Ingo

  • sandieheinrich

    26.10.2008, 19:41 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle