Chicco Trottolina Kreisel Testbericht

Chicco-69662-trottolina-kreisel
ab 13,97
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Aufmachung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut

Erfahrungsbericht von Jenne666

Kreisel

2
  • Spaßfaktor:  gering
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Aufmachung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

lernen was passiert wenn man den Kopf drückt (Motorik)

Kontra:

keine langwierige Beschäftigung ca. in 5 Minuten out.

Empfehlung:

Nein

Habe dieses Spielzeug "Kreisel" genannt meinen Sohn auch gekauft und hätte es mir echt sparen können aber naja.
Also erstens unter "Kreisel" verstehe ich eigentlich was anderes aber naja heutzutage ist ja alles möglich.
Auf jedenfall hat mein kleiner natürlich erstmal geschaut was die Mama da neues hat, denn was "Neues" ist ja erstmals immer interessant, das hielt dann auch nicht lange an.
Ich habe ihm gezeigt wie es geht, also einfach auf den Kopf drücken und dann fangen die Bälle an sich zu drehen, dann hat er es auch einmal gemacht und ist gleich danach zu seinen interessanteren Spielzeugen gekrabbelt, seitdem liegt dieser sogenannte "Kreisel" im Kinderzimmer rum.
Das einzigste wofür mein Sohn dem Gerät noch Achtung schenkt, wenn er vorbei krabbelt schmeißt er es kurz rum so als ob "ey du bist voll langweilig" ;-) !
Kompliziert ist es garnicht, ist echt eine ganz einfache Handhabung.
Es ist zwar schön bunt gestaltet aber das interessiert ihn trotzdem nicht.
War also eine Investition die ich mir hätte sparen können und für das Geld gibt es schon viel schöneres Lern Spielzeug.
Ein Aufbau ist nicht erforderlich, einfach aus der Verpackung raus und gut nichts mit zusammenschrauben oder ähnliches. In diesem Kreisel sind 6 Bälle vorhanden und die Augen wackeln auch, wenn man auf den Kopf drückt.
Hat eine sehr lange Lebensdauer, da es sehr robust gebaut wurde, mein Sohn hat es ja nun schon unzählige Male hin und her geworfen aber es hat keinen Spuren hinter lassen.
Reinigen auch super muß man ja nur abwaschen, da alles aus Kunststoff ist.
Ansonsten gibt es dazu eigentlich nicht viel zu sagen da kriegt man kaum 300 Worte zusammen muß ich aber schaffen ;-).
Würde dieses Lern Spielzeug ("Kreisel") nicht weiter empfehlen, da kann man das Geld lieber in einem interessanteren Lern- Spielzeug investieren.

16 Bewertungen, 7 Kommentare

  • testwriter

    20.11.2009, 12:26 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg !

  • krullinchen

    12.07.2009, 18:18 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • katimouse007

    18.06.2009, 15:31 Uhr von katimouse007
    Bewertung: sehr hilfreich

    hier gilt das selbe wie eben gesagt ;-) lg kati

  • Puenktchen3844

    18.06.2009, 14:12 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • kjerle

    18.06.2009, 12:11 Uhr von kjerle
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas kurz, aber informativ, lieben gruß

  • Baby1

    18.06.2009, 12:06 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • meisterjaeger86

    18.06.2009, 11:31 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht lg