Chicco Trottolina Kreisel Testbericht

Chicco-69662-trottolina-kreisel
ab 13,97
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Aufmachung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut

Erfahrungsbericht von marmer22

Kreisel

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Aufmachung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut

Pro:

s.B

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe leser und Leserinnen. Ich stelle heute ein Babyspielzeug vor. Es handelt sich um Trottolina Kreisel von Chicco. Meine Kinder haben es als Geschenk bekommen. Sie waren davon sehr begeistert.

Alterempfehlung:

Es ist für Babys ab 6 Monaten geeignet. Ich finde es ist zu früh. In diesem Alter versuchen die Kinder zu sitzen. Im liegen ist schwer damit zu spielen. Zum Drücken braucht man auch viel Kraft. Also, ich empfehle diesen Kreisel ab 10 Monaten.

Verpackung:

Dieses Spielzeug war in einem Karton verpackt. Alle wichtige Information kann man hier finden.

Aussehen:

Dieses Spielzeug sieht niedlich und lustig aus. Es ist ein Frosch und ca. 25cm hoch. Trottolina hat ein lachenden Mund und große Augen. Sie ist natürlich in grün gehalten. Sie hat 4 Füßen mit gelben Zehen. Trottolina hat ein durchsichtiger Bauch. Da drin gibt es 2 Etagen und Kugeln in verschiedene Farben.

Das Spiel:

Man soll auf den Kopf drücken. Dann beginnt Trottolina zu drehen. Die Bälle hüpfen und die Kinder lachen. Es macht Spaß.

Preis:

Ich habe dafür kein Cent bezahlt. Es war ein Geschenk. Aber im Internet habe ich gesehen, es kostet ca. 9-10 Euro. Der Preis finde ich nicht zu teuer. Mit diesem Spielzeug kann man sehr lange Zeit spielen, passiert nichts. Man kann es immer wieder verkaufen.

Material und Reinigung:

Dieses Spielzeug besteht aus robustem Kunststoff. Deswegen es ist sehr stabil und geht nicht kaputt. Die Reinigung ist auch kinderleicht. Man kann es einfach mit feuchtem Tuch abwischen und... fertig.

Hersteller:

Chicco Babyausstattung GmbH
Borsig str. 1-3
63128 Dietzenbach

Meine Meinung:

Trottolina Kreisel hat uns sehr gefallen. Alle Teile sind robust und stabil. Dieses Spielzeug sihte lustig aus. Die Kinder lernen spielerisch. Es wird Greifen und Sehen gefördert. Also, ich vergebe 5 Sterne.

Vielen Dank fürs lesen, bewerten und kommentieren
geschrieben für Yopi, Dooyoo und Ciao
bis zum nächsten Bericht
Ich wünsche noch ein schönen Tag
marmer22

59 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Jack100

    27.03.2010, 08:33 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • Hot_Rider

    09.03.2010, 15:16 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    S E H R........H I L F R E I C H

  • tipsi3

    15.02.2010, 23:09 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch ! Liebe Grüße tipsi3

  • technofreak1988

    01.02.2010, 18:06 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    was für ein name...trottolina hahaha geil echt...schöner bericht übrigends ;)

  • liebes35

    12.01.2010, 15:50 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • christianpirker

    12.01.2010, 10:01 Uhr von christianpirker
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich finde die Marke generell toll! Liebe Grüße, Christian

  • anonym

    15.12.2009, 14:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    viel spass in der adventszeit wünscht dir marnie

  • SweetPiccolina

    09.12.2009, 21:26 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: besonders wertvoll

    klasse geschrieben lg

  • Clarinetta2

    23.11.2009, 19:52 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • Gemini_

    17.11.2009, 15:26 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG :)

  • Lale

    16.11.2009, 20:03 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • anonym

    16.11.2009, 17:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenlesung wäre nett.

  • tina08

    16.11.2009, 15:53 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • paula2

    16.11.2009, 12:57 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • minasteini

    16.11.2009, 12:04 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen schönen Wochenstart. LG Marina