HiPP Babysanft Feuchttücher Testbericht

Feuchttuecher-fuer-den-urlaub
ab 8,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Erfahrungsbericht von marie1306

Feuchttücher für den Babypopo

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

dezenter Geruch, angenehme Feuchtigkeit, Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Feuchtücher

Hallo heute möchte ich euch mal von den Hipp Feuchttüchern für Babys etwas erzählen. Da es bei uns bald soweit ist und unsere kleine Tochter auf die Welt kommt haben wir schon mal ein paar feuchttüchter geholt. Diese sind ja nicht nur für Babys geignet sondern auch mama und Papa können sich damit mal die Hände erwischen und zu dem gleich schauen wie sanft sie zur Haut sind und ob es Reizungen oder Rötungen gibt. Jetzt geht es zuerst mal um die von der Firma Hipp.

Aufmerksamkeit:
Aufmerksam bin ich auf diese Tücher mit meinem Verlobten beim Einkaufen gewurden sie waren grade im Angebot und es gab eine extra aufbewahrungsbox hinzu wo man sie einfach nur herraus ziehen muss perfekt für den Wickeltisch. Da wir sowieso welche brauchen haben wir das gleich Mitgenommen.

Anwendung:
Man kann die Tücher an verschiedenen Bereichen verwenden am Körper zum Beispiel im Gesicht, an den Händen und natürlich auch am Po. Man nimmt sich dazu einfach nur ein Tuch herraus und streicht es über die gewünschte stelle. Ich habe es bei mir an den Händen ausprobiert und muss sagen die Tücher sind sehr sanft und geben eine schöne Frische an den Händen ab man fühlt sich danach richtig wohl. Ich habe auch keine Rötungen oder Reizungen oder andere Dinge bekommen.

Aussehen:
Das Tuch sieht weiß aus. Es ist sehr schön feucht wie es der name schon sagt. Wenn man leicht darüber fährt merkt man kleine Knuppel die rauskommen ganz leicht etwa so wie bei einem Schwamm.

Geruch:
Das Tuch riecht dezent nach kamille.

Inhaltstoffe:
Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis,, Phenoxyethanol, Glycerin, Sodium Benzoate, Tocopheryl Acetate, Parfum, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Lauryl Glucoside, Xanthan Gum, Sodium Polyacrylate, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Chamomilla Recutia Extract

Preis:
Der Preis für 56 Tücher liegt bei uns im Supermarkt bei 1,99Euro.

Hersteller:
HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG
Georg-Hipp-Str. 7
D-85276 Pfaffenhofen (Ilm)
Telefon +49 (0) 8441 757 0
Telefax +49 (0) 8441 757 654
[email protected]

Eigene Meinung:
Ich finde das die Tücher eine sehr gute wahl waren und wen sie alle sind werde ich bestimmt wieder diese Feuchttücher von Hipp holen. Im Preis sind die Tüch ganz in Ordnung da sie ja von einer Firmna stammen die einen guten Namen hat. Die Tücher sind sanft zur Haut und angnehm Feucht, das perfekte Tuch für jeden Babypopo. Man riecht den Kamille Geruch auch nur sehr dezent. Ich finde diese Tücher sind wirklich Klasse.

Fazit: Das perfekte Feuchttuch für den Babypopo

25 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Striker1981

    07.09.2008, 16:40 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • MasterSirTobi

    30.08.2008, 16:36 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

  • presscorpse

    23.08.2008, 17:20 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • Jerry525

    23.08.2008, 16:40 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich sh Jerry

  • frankensteins

    22.08.2008, 18:27 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Turbotisl1

    21.08.2008, 16:00 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! LG !!!!

  • ko123456

    21.08.2008, 15:07 Uhr von ko123456
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße

  • ingoa09

    21.08.2008, 13:21 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • anonym

    21.08.2008, 01:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guts nächtle und lieben gruss