Wella Shockwaves Massive Wonder Gel Testbericht

Wella-shockwaves-massive-wonder-gel
ab 12,43
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Deluxe879

Power Halt für die Haare.

5
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Der Rest.

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
diesmal wieder ein Gel der Marke Shockwaves.

Das Gel:
Für das Gel habe ich 2,69 Euro bezahlt. Dafür bekommt man 150 ml Gel in einer schönen Tube, die einen aufklappbaren Deckel hat, der sich leicht öffnen lässt. Das Gel verspricht lang anhaltender, utra-starker Halt ohne zu verkleben und schnelles Trocknen sowie leichtes Auswaschen. Eigentlich Standardversprechen die man bei fast jedem Gel gesagt bekommt, nur das ich mit einem anderen Shockwavesgel schon gute Erfahrungen gemaht habe.

Die Inhaltstoffe:
Aqua, Sorbitol, Aminomethyl Propanol, Carbomer, VA/Crotonates Copolymer, Phenoxyethanol, DMDM Hydantoin, Parfüm, PEG- 40 Hydrogenated, Castor Oil, Disodium EDTA, Mica, Ethylhexylglycerin, Linalool, Citronellol, Limonene, CI77891, Hexyl Cinnamal, Calcium Stearate, Tocopherol


Das Gel im Test:
Das Gel hat einen angenehmen und frischen Geruch, der mir zusagt und was ich auch gerne im Haar riechen würde, denn es gibt Sorten die einfach nur künstlich riechen, bei diesem Gel ist es nicht so. ES lässt sich leicht dosieren, da es eine gute Konsistenz hat und auch leicht ins Haar einmassieren. Die Frisur lässt sich mit diesem Gel wirkklich gut stylen. Mit dem Gel habe ich eigentlich keine Stylingprobleme und es trocknet wirklich recht schnell und danach sitzt die Frisur wirklich gut. Das Gel hält ungefähr 8-9 Stunden, danach ist vom Halt nicht mehr viel zu sehen und es lässt sich wunderbar leicht rauskämen und auch sehr leicht auswaschen, ohne etwas im Haar zu hinterlassen. Die Haare verklebnenn beim stylen nicht und die Verträglichkeit ist auch prima. Zur Ergiebigkeit kann ich nur sagen ebenfalls gut. Rundherum mal wieder ein überzeugensd Shockwavesprodukt.

Mein Fazit:
Shockwaves geniesst bei mir einen guten Ruf und dieses Gel bestätigt mal wieder seinen guten Ruf. Es ist vom Preis her vielleicht nicht unbedingt günstig, dafür riecht es aber gut, stylt die Haare gut, hat einen guten langen Halt, lässt sich leicht rauskämen und rauswaschen und macht auch keinerlei Kopfhautprobleme. Von daher kann ich nicht meckern und vergebe hier sls zufriedener Kunde 5 von 5 Sternen sowie eine Kaufempfehlung.

Ich bedanke mich fürs lesen sowie kommentieren und bwwerten.

Liebe Grüße,

euer Deluxe879

27 Bewertungen, 3 Kommentare

  • katjafranke

    19.07.2012, 01:14 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Katja

  • catmum68

    18.07.2012, 21:50 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    18.07.2012, 20:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine sehr gute vorstellung, lg