Dior Miss Dior Chérie - Eau de Parfum Testbericht

ab 77,24
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von BornToDance

Miss cherie :)

5
  • Geruch:  angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  blumig

Pro:

duft, haltbarkeit, ergiebigkeit

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Miss Dior Cherie Eau de Parfum.
Von diesem Duft hatte ich mal eine Duftprobe in einer Parfümerie erhalten. Bei mir bleibt so etwas ja nicht lange geschlossen. Es muss sofort ausprobiert werden :D

Ich testete die Probe und besprühte mich großzügig ein. Die Haare, der handrücken der hals und die kleidung bekamen was von diesem herrlichen duft ab.

Mein Freund fand den duft traumhaft an mir. Am anfang ist er nocch sehr stark aber das wird mit der zeit etwas schwächer.
Der Duft haftet sehr sehr gut. Ein toller duft zum aussgehen, aber auch für den täglichen gebrauch.
Sehr elegant und etwas frech :)

Man benötigt sehr wenig von dem Duft denn er hält ausgezeichnet.


Der Flakon ist auch sehr gelungen. Eine eckige flasche mit dem deckel etwas kristalliges. der deckel wird auch von einer schleife aus glas verziert was so ein bisschen das mädchenhafte in dem duft wiederspiegelt.

Die Flüssigkeit ist orange-braun.

Das Eau de Parfum Miss von Dior Chérie wurde für eine "elegante, lebhafte und junge Frau, die verliebt ist" kreiert.

Inspiriert von Romantik, symbolisiert Miss Dior Chérie die Suche nach einer starken, intensiven und verspielten Liebe. Sie personifiziert die spontane Lebensfreude einer jungen, modernen Frau, die eine bestimmte Art von Freiheit und Verführung repräsentiert. Das Parfum hat einen starken Charakter und fesselt nicht nur die Trägerin durch seine Anmutigkeit.

Miss Dior Chérie ist ein Chypre-Duft, der sich Schritt für Schritt entfaltet. Vom lieblichen Charme einer frischen, fruchtigen und zitronigen Note, entwickelt er sich in einen blühenden, blumigen Duft. Dann durchbricht Patchouli mit edler Eleganz und schlussendlich bleibt der Moschus, als letzte Spur der Erinnerung.

Tief im Inneren entwickelt sich der Duft Miss Dior Chérie auf eine sehr intensive und verzaubernde Weise.


preis:
30 ml eau de Parfum = 55,90 euro
50ml eau de parfum = 79,90 euro
100ml eau de parfum = 115,90 euro

Ganz schön happig fürn parfum aber es lohnt sich definitiv. Der duft hält lange, hat einen guten erkennungswert und ist elegant und frech zugleich.

21 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Miraculix1967

    15.08.2011, 21:56 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht und einen schönen Abend wünsche ich!

  • morla

    15.08.2011, 18:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart lg. petra

  • katjafranke

    15.08.2011, 14:51 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Gruß von der KATJA

  • sani001

    15.08.2011, 13:37 Uhr von sani001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!