Bvlgari Omnia Crystalline - Eau de Toilette Testbericht

Bvlgari-omnia-crystalline-eau-de-toilette
ab 44,04
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Tonga1

Bvlgari: Omnia Crystalline

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

************************************************** ****************

Bvlgari: Omnia Crystalline

************************************************* *****************



Ich sehe gerade das noch niemand über eines meiner Lieblingsparfüms berichtet hat.
Nun das möchte ich schnell nachholen.
Auch diesen Duft habe ich an meiner Kollegin entdeckt.
Besser gesagt sie hat ihn gefunden und mir gezeigt. Wir haben so ziehmlich den selben Parfümgeschmack und deshalb führen wir immer unsere Entdeckungen vor. Es kommt mal ganz selten vor das ich einen Duft in der Parfümerie entdecke. Vor allen wenn mich die Damen beraten wollen. Sie führen mir dann so ziehmlich alles vor nur nicht das was ich eigentlich suche....



Dieses Parfüm bekommt man in diversen Parfümerien zu kaufen. Ab und zu ist es auch mal bei Rossmann im Angebot. Für eine 30 ml Flasche bezahlt man um die 27 Euro im Angebot.
der Normalpreis beträgt um die 33 Euro.
Diesen Duft kann man auch als Lotion oder Duschbad erwerben.



Aussehen:


Diese Flasche sieht sehr elegant aus. Sie ist komplett in silber gehalten .



Meine Meinung :


Dieser Duft des Parfüms ist einfach genial.

Er ist blumig, frisch,klar sehr elegant ohne altfraulich zu riechen. Er schnuppert nach Kristallen ( so stelle ich mir jedenfalls einen Kristallduft vor wenn er den einen Duft besitzen würde ) .
Der Duft ist sehr weiblich . Er ist nicht dezent aber auch nicht aufdringlich.
Es ist ein Duft von den man gar nicht genug bekommen kann.


Wenn dieser Duft alle ist hole ich mir immer sofort eine neue Flasche. Den ich kann gar nicht genug davon bekommen. Ich finde dieser Duft passt sehr gut zur jungen, eleganten, selbstbewußten Frau.


Vor allen ist dieser Duft sehr intensiv ohne aufdringlich zu wirken. Ein paar Sprüher reichen und der Duft begleitet dich den ganzen Tag. Habe ich diesen Duft auf meinen Pullover gespritzt so bleibt einen dieser Duft sogar nach der Wäsche erhalten.
Der Duft ist sehr elegant wobei ich ihn alltaugstauglich finde er aber auch für abends sehr gut geeignet ist...
Und der Duft ist wirklich einmalig. Kein parfüm kommt annähernt daran.



Von mir gibt es daher 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten..


Dieser Bericht erscheint auch auf Dooyoo.

42 Bewertungen, 7 Kommentare

  • yeppton

    19.04.2011, 06:37 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • hexi5

    02.04.2011, 21:10 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir ein sonniges Wochenende, glg Lisa

  • mima007

    02.04.2011, 14:53 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Solaija

    02.04.2011, 12:56 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet. lg Solaija

  • morla

    02.04.2011, 12:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    02.04.2011, 10:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

  • uhlig_simone@t-online.de

    02.04.2011, 09:21 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruß,.,simone