Calvin Klein Euphoria - Körperlotion Testbericht

Calvin-klein-euphoria-koerperlotion
ab 29,41
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Einziehen:  schnell
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von beeery

Nicht nur für Euphoriker

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Einziehen:  schnell
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Toller Duft und gleichzeitig Hautpflege

Kontra:

Relativ teuer

Empfehlung:

Ja

Liebe Yopi-Leser,

heute steht mir der Sinn mal wieder nach einem Duft-Bericht. Wie ich schon in meinem Testbericht über das Parfum "Euphoria" geschrieben habe, gehört dieser Duft zu meinen absoluten Lieblingen. Daher war es nur logisch, dass ich mir für besondere Anlässe auch die passende Bodylotion gegönnt habe. Hier erfahrt ihr ein bisschen mehr zu diesem schönen Produkt.



******************************************
DAS DESIGN DER BODYLOTION-VERPACKUNG
******************************************

Bereits das äußere Design dieser Bodylotion ist wie ich finde sehr gelungen: Die Lotion kommt in einer violetten, relativ eckigen Verpackung aus Kunststoff daher. Auf dem oberen Teil steht in silbernen Lettern der Produktname "euphoria". Im unteren Teil ist ebenfalls in silberner Schrift "Bodylotion" - "lotion pour le corps" zu lesen. Darunter wiederum "Calvin Klein" sowie die üblichen Mengenangaben (6,7 FL OZ und 200 ml). Die schicke silberne Kappe, die oben angebracht ist, rundet das klassisch-elegante, aber dennoch dem modernen Zeitgeist entsprechende Aussehen ab. Insgesamt zeichnet sich dieses Produkt damit durch eine hochwertige Verarbeitung, die einen sehr chicen Eindruck vermittelt, aus.



*************************
DIE BODYLOTION ESCAPE
*************************


Die Konsistenz und Eigenschaften der Bodylotion:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Bodylotion hat eine sehr angenehme Konsistenz (nicht zu flüssig, nicht zu fest) und ist von weißlichem Aussehen. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen, zieht sehr schnell ein und fettet nicht nach.



Die Wirkung der Bodylotion
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Das Versprechen des Herstellers: "Die Euphoria Körperlotion sorgt durch ihre Feuchtigkeitsformel für eine seidig weiche Haut. Die spezielle Rezeptur schützt Ihren Körper lang anhaltend vor Austrocknung."
Dass die Bodylotion sofort einzieht, habe ich oben schon bestätigt. Auch wird die Haut nach der Anwendung spürbar weich und fühlt sich zart gepflegt an. Der wunderbare Duft steuert schließlich sein Übriges bei, um schon die Anwedung zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen.



Der Duft
°°°°°°°°°°°°

Wie das gleichnamige Parfum auch gehört auch die Bodylotion Euphoria zu den meinen Lieblings-Damen-Düften. Der Duft ist sehr angenehm und betört wirklich im wahrsten Sinne! Euphoria ist schon eher von der süßeren Sorte, aber das finde ich für einen Frauenduft echt völlig in Ordnung. Den Duft genau zu beschreiben fällt schwer...leider gibt es noch keine Duftübertragung per Mausklick...am besten beschreiben kann man es wirklich mit einer ganz angenehmen Süße, sehr ladylike und sexy.

Und das sagt der Handel über diesen Duft: "Euphoria von Calvin Klein ist ein erotischer, phantasievoller Duft. Seine Trägerin wird von einem Kontrast aus exotischen Blumen und üppiger Kremigkeit umgarnt. Ein magisches und sinnliches Erlebnis - ein Duft, der süchtig macht."



**************
DER PREIS
**************

Für die Packung mit 200 ml Inhalt der Bodylotion bezahlt man um die 30,00 Euro. [Es gibt aber auch kleinere Tuben zu niedrigeren Preisen (oft als Kombi-Angebot mit dem Parfum zusammen - einfach mal in der Parfumerie oder im Internet Ausschau danach halten!)] Ein stolzer Preis, zugegeben. Andererseits benutzt man diese Bodylotion nicht unbedingt jeden Tag. Ich jedenfalls verwende sie nur zu besonderen Anlässen und wenn der Duft noch länger halten soll, als sonst (zum Beispiel wenn eine Festlichkeit ansteht, bei der man weiß, man ist den ganzen Tag von morgens früh bis spät in die Nacht unterwegs)



*******************
GESAMTWERTUNG
*******************

Ich bin rundum zufrieden mit dieser einzigartigen Bodylotion - vor allem natürlich auch mit dem Duft - und ich genieße es immer, wenn ich ihn - sei es nun in Form des Parfums, der Bodylotion oder zu besonderen Tagen auch beides zusammen in Kombination - trage. Die Bodylotion eignet sich übrigens auch ganz hervorragend als Geschenk.
Insgesamt vergebe ich daher für diese Bodylotion, die mich voll und ganz zufrieden stellt, fünf von fünf Sternen.


Fazit: Euphorie pur!

88 Bewertungen, 22 Kommentare

  • catmum68

    21.05.2010, 16:26 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • rainbow90

    10.02.2010, 17:18 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super beschrieben. LG

  • misscindy

    06.02.2010, 17:52 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • fantagirlie

    31.01.2010, 14:58 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir noch. Genieße den Rest des Wochenendes

  • liebes35

    19.01.2010, 19:55 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • mrwong

    17.01.2010, 23:48 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich . . .

  • ronald65

    30.12.2009, 21:00 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • anonym

    30.12.2009, 20:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes 2010 wünscht Dir Talulah

  • Clarinetta2

    27.12.2009, 20:50 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut eschrieben.

  • cleo1

    26.12.2009, 14:00 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen 2. Feiertag noch und LG cleo1 Lese immer gern gegen.

  • Manuela2205

    24.12.2009, 09:05 Uhr von Manuela2205
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche schöne Weihnachten!

  • morla

    24.12.2009, 03:42 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes und besinnliches weihnachtsfest lg. petra

  • bettie47

    23.12.2009, 23:26 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse ! Bettie47 wünscht schönes Fest

  • paula2

    23.12.2009, 22:32 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • minasteini

    23.12.2009, 22:29 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße. Frohes Fest!

  • Lakisha_1

    23.12.2009, 22:27 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes Fest wünsch ich dir. würd mich über gegenlesungen freuen. lg

  • leupi123

    23.12.2009, 22:18 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein frohes Fest und schöne Feiertage. Lg leupi

  • ginger2007

    23.12.2009, 21:25 Uhr von ginger2007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein frohes Fest und schöne Feiertage.Lg die Frau ginger2007

  • sigrid9979

    23.12.2009, 21:01 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Fest .. Lg Sigrid

  • billabbong

    23.12.2009, 20:45 Uhr von billabbong
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Weihnachten wünscht Dir billabbong!

  • XXLALF

    23.12.2009, 20:29 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    wir wünschen dir ein besinnliches weihnachtsfest, geruhsame tage und alles gute.

  • Steve2512

    23.12.2009, 20:18 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, toller Bericht ! Freue mich über Gegenlesungen :-) Frohes Fest und guten Rutsch ! LG Steve2512