BOSS Hugo Dark Blue - Eau de Toilette Testbericht

Boss-hugo-dark-blue-eau-de-toilette
ab 44,13
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von sandra_the_queen

Jungs, so könnt Ihr Eure Freundin beeindrucken!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das erste Mal habe ich dieses Parfum vor gut 24 Monaten bei meinem Freund gerochen. Wir waren damals noch nicht zusammen, jedoch wollten wir beide etwas vom anderen. Ihr wißt ja wie das ist... Er roch auf jeden Fall immer sooo gut. Frisch, nicht zu herb, ein bißchen fruchtelig und sehr aufregend!!
Natürlich trug er Hugo Dark Blue, denn darum geht die Meinung ja. :)

Jedes Mal wenn er hier schläft und vorher Dark Blue an sich hatte, duftet mein Kissen immer noch ein paar Tage nach ihm bzw. nach Hugo. Aber das assoziiere ich ja mit ihm. An dem Kissen wird dann immer noch ne Weile dran rumgeschnuppert, und hilft die öde Woche bis zum Wochenende zu überstehen.

Ganz ehrlich, wenn mein Schatzi HDB nimmt werd ich immer richtig riemig, da könnte ich in ihn reinkriechen!

Das Geheimnis des guten Duftes muß was mit indischer Limette, Malaba-Ingwer, Pink Grapefruit, Pelargonium, Zypresse, Salbei, Beifuß, Guatemala-Kardamom, Labdanum, Patchouli, Olibanum, Wildleder und Tabak zu tun haben. Die meisten von den Stoffen hören sich für mich ganz schön exotisch aufregend an. Naja, paßt ja zum Duft...

Die eine Flasche hat er nun schon ziemlich lange, also länger als wir zusammen sind. Das sind heute 24 Monate... Ihr merkt also Dark Blue ist ganz schön ergiebig.

Es gibt 75ml, 125ml Eau de Toilette und After Shave, Duschgel und Deo. 75ml Eau de Toilette liegen bei ca. 35Euro, ein Preis der sich in jedem Fall lohnt!

Die Flasche ist wie der Name schon sagt dunkel blau. Sie sieht einem Cocktail Shaker ähnlich und ist in überhaupt sehr ansprechend. Meiner Meinung nach ist das Aussehen bei einem Parfum nicht so wichtig, ich sehe die Flasche ja auch nicht, wenn ich mit meinem Erdbeerengelchen *g* kuschel und an ihm rumschnupper. :) Aber immerhin kann man sich hübsche Flakons wie diesen auch ins Regal stellen.

Denkt dran, Menschen müssen sich riechen können!!

18 Bewertungen