BOSS Hugo Dark Blue - Eau de Toilette Testbericht

Boss-hugo-dark-blue-eau-de-toilette
ab 44,13
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von musi86

Hugo was für die Ewigkeit!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hi Leute!

Ich habe mich vor ca. 2 Jahren entschiden mir ein Parfum zu kaufen!. Doch ich wußte nicht genau welches bis ich in der Werbung Hugo dark Blue sah! ich ging in den Laden um es zu probieren und es roch mich sofort gut! Nicht zu stark aber auch nicht weiblich! Leicht aber doch was für Männer! Das sind einige EIgenschaften die das Parfüm mit sich bringen! Und das gute dran ist das es immer noch in den Läden steht ohne das man es als Ladenhüter bezeichnen muss!(stolz;-)!!)Also was für jeder Art Mann! Ich kann es nur empfehlen denn es stinkt nicht nur einfach denn es RIECHT!!(=GUT!!!)

11 Bewertungen