Siku 1312 Rasentraktor Testbericht

ab 44,07
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von sweetfloh

Rasen mähen

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Da wir ein recht großes Grundstück mit viel Rasen haben benutzen wir bzw ich einen Rasentraktor. Meine Kids freuen sich jedesmal wenn sie mitfahren dürfen. Im Sommer und Herbst bei der Mama und im Schnee zieht dann der Papa die Schlitten der Kids mit de, Traktor. Und so lag es nahe das die Kinder auch einen zum spielen haben wollen. Und so gab es vor 3 Tagen auch einen im Adventskalender. Aber in viel viel Kleiner eben.

Siku 1312 - Rasentraktor

Er ist laut Hersteller ab 3 Jahre geeignet.

Er hat den Maßstab 1:32

Gekauft habe ich ihn vor ein paar Wochen auf einem Flohmarkt. Er war noch orginal Verpackt und ich zahlte nur 0,50 . Sonst kostet er um die 3,00.

Er ist sehr robust und stabil gefertigt. Der Sitz und die Haube sind aus Kunststoff gefertigt. Er ist 5cm lang und 2,5cm hoch. Er ist in grün und gelb gehalten. Er besitzt als Mähwerk zwei kleine Plastikmesser die sich auch drehen. An der Seite befindet sich der Auswurf für das gemähte Gras. Die Reifen sind aus Gummi und lassen sich sehr gut schieben . Sie rollen auch ideal auf Teppisch und Fliesen. Das einzige was meine Kinder etwas schade finden ist die Sache das er ja keinen Fangkorb hat und so das Gras ja auf dem Rasen liegen bleibt bzw es muß zusammengefegt werden. Aber das mindert nicht den Spielspaß. Denn bei unserem lieben sie es immerwenn ich das Gras auf einen Haufen kippe und sie damit Silofahren können grins. Aber meine Kinder finden den Rasenmähre total klasse und er wird seit nun 3 Tagen den ganzen Tag benutzt. Es wird nur noch gemäht und nochmals gemäht. Mal wird das Gras den Tieren gegeben und mal machen die Duplo und Playmobilmänchen damit Unfug.

Deshalb gebe ich auch 5 Sterne denn meine Kinder sind total begeistert.

75 Bewertungen, 16 Kommentare

  • MasterSirTobi

    19.11.2012, 16:51 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • ThomasKu

    18.05.2011, 20:52 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    DANKE für die Lesung meiner Berichte!

  • Befamous

    28.02.2011, 17:49 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey würd mich über Gegenlesung freuen. Schöne Grüße Famous

  • giselamaria

    16.12.2010, 14:14 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    finde ich toll, dass der auch wirklich Rasen mähen kann :-))) - LG gisela

  • Jennytammy

    14.12.2010, 14:42 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Liebe verschneite Grüße, Jenny

  • cleo1

    12.12.2010, 12:40 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir. LG cleo1

  • catmum68

    12.12.2010, 12:20 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • misscindy

    10.12.2010, 23:57 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    10.12.2010, 23:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • knoopiwahn

    10.12.2010, 14:58 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • anonym

    08.12.2010, 15:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. GLG

  • Lanch999

    08.12.2010, 12:29 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • uhlig_simone@t-online.de

    08.12.2010, 10:17 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich freue mich auf gegenlesungen-viele grüsse von simone

  • XXLALF

    08.12.2010, 09:23 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    08.12.2010, 08:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...KATJA.

  • Polarlicht1960

    08.12.2010, 03:30 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von larissa