Gesslein Future Testbericht

Gesslein-future
ab 25,85
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Elli81

Der perfekte Kinderwagen!

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro:

praktisch, schön, qualitativ hochwertig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir das aktuellste Modell des Gesslein Future gekauft und war von Anfang an hellauf begeistert!
Erst einmal im Voraus: Die verschiedenen Probleme am Gestänge von denen man auf zahlreichen Internetseiten lesen kann sind behoben! Diese Schwierigkeiten sind nur bei den ersten Modellen aufgetreten was man bei genauerem Anschauen der Foren feststellen kann, da die Einträge verjährt sind.
Am jetzigen Modell habe ich nichts auszusetzen. Optik und Qualität sind hervorragen. Es zahlt sich eben die deutsche Wertarbeit doch aus!
Am Future haben mich vor allem die variablen Räder überzeugt. Man kann die großen Standardräder durch die wendigen Einzelschwenkräder ersetzen und so durch die engsten Supermarktregale manövrieren. Mit den großen Rädern die besonders für Spaziergänge im Wald geeignet sind bin ich ebenso zufrieden da selbst wenn der Hund mal etwas mehr an der Leine reißt die Spur gehalten werden kann.
Die Tatsache, dass man die Sitzeinheit mit nur einem Griff vom Gestell trennen kann erleichtert das Verstauen im Auto ungemein. Das Gestell selbst lässt sich durch die doppelte Schieberabknickung relativ klein zusammenlegen, sodass man den Kinderwagen problemlos auch in kleinere Autos bekommt.
Die verlängerbare Fußstütze sorgt dafür, dass man den Kinderwagen länger gebrauchen kann auch wenn das Kind schon etwas größer ist.
Weitere Vorteile:
- Den normalen Aufsatz kann man ganz einfach durch das Easy-Klicksystem zu einem Sportwagenaufsatz umändern.
- Durch die Teleskopverstellung und der zusätzlichen Schieberabknickung kann man die Griffhöhe für jede Körpergröße des Schiebenden anpassen und das in wenigen Sekunden. So kann der stattlich gewachsene Vater(mein Mann ist 1,92m) den Kinderwagen der klein gewachsenen Oma(1,57m) übergeben ohne dass jemand Schwierigkeiten beim Schieben hat.
- Der große Stauraum (Einkaufsnetz, Tasche am Verdeck und am Sitzrücken) ermöglichen das problemlose Verstauen von Babyaccessoires sowie kleineren Einkäufen.

Ich würde den Future von Gesslein als den perfekten Kinderwagen bezeichnen, da ich nicht das Geringste daran auszusetzen habe und mein Kind an jedem Ort behütet herumfahren kann.

22 Bewertungen, 4 Kommentare

  • meisterjaeger86

    26.08.2010, 10:31 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • sigrid9979

    25.08.2010, 18:43 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Berichtet...Lg Sigi

  • belli89

    25.08.2010, 17:32 Uhr von belli89
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • Lanch999

    25.08.2010, 17:13 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG von Lanch999