Krups Ovomat Trio F 234 Testbericht

ab 29,68
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Cehler

Zeitdruck beim Frühstück? Schluss damit!

4
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Reinigung:  schwierig
  • Design:  schlecht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Geschwindigkeit, Handhabung

Kontra:

Design, Preis

Empfehlung:

Ja

Na jetzt habe ich mir mal vorgenommen über unseren Eierkocher zu berichten, wobei ich schon ein wenig schmunzeln muss über einen Eierkocher zu schreiben :)

Dann mal los :
*********************************************************************
_________________________________________________

Erfahrungsbericht:

**********************************************************************

Zubereitung:

Ganz einfach, nicht wie bei anderen Eierkochern die ich kenne, man kenn es am rechten Teil des Produktes, siehe Bild erkennen, es befindet sich ein Wasserbehälter am rechten Deckel des Gerätes, womit es mir möglich ist genau die passende Menge an Wasser den Eiern zuzuführen.

Die Zubereitung dauert ca. 3-4 Minuten, je nachdem wie man sie mag, das Gerät summt nachdem die Eier Verzehr-Fertig sind.
**********************************************************************

Kapazität:

Es können mit dem Gerät 3 Eier zum gleichen Zeitpunkt zubereitet werden.
**********************************************************************

Extras:

Zum Glück besitzt dieser Eierkocher einen Wasserdosierer, wie oben beschrieben, zudem teilt der einem Akustisch mit wann die Eier denn nun fertig sind,
der Wasserdosierer besitzt gleichzeitig eine kleine Spitze am Grund der Gleichzeitig als "Eierstecher" benutzt werden kann.
**********************************************************************

Reinigung:

Ganz Easy, einfach Behälter abnehmen und reinigen, z. B. spülen, am besten einmal alle 2 Monate mit einem Entkalker eben drüber, machen wir persönlich auch und sieht noch alles Super aus, glatt wie neu.
**********************************************************************

Preis-Leistung:

Ich habe für den 29,99 € gezahlt, die Anschaffung hat sich gelohnt, denn er erspart morgens sehr viel Zeit, er ist sehr zuverlässig und Reinigunsfreundlich.
**********************************************************************

Fazit:

Wer morgens nicht den größten Teil seiner Kostbaren Frühstückszeit mit Eierkochen verbringen möchte, kann ich dieses kleine Gerät nur wärmsten empfehlen, wobei ich sagen muss das ein Preis von 30 €wirklich schon ein wenig viel ist.

Und ein wirklicher Hingucker ist er wahrlich nicht.

Daher von mir 4 Sterne, auf Grund des fehlenden Designs.
**********************************************************************
__________________________________________________

Ich hoffe ich konnte euch helfen,

beste Grüße

Christian

21 Bewertungen, 13 Kommentare

  • schnekuesschen

    31.03.2006, 21:20 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was soll ich sagen, einfach sh....LG Sandy

  • skorbut

    11.03.2006, 21:44 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Vojvodinac

    11.03.2006, 03:06 Uhr von Vojvodinac
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! ;-)

  • EasyOneX

    11.03.2006, 00:45 Uhr von EasyOneX
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey wir kennen uns doch von drüben ;-)) gruss, EasyOneX

  • meinungsmachernr1

    11.03.2006, 00:35 Uhr von meinungsmachernr1
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht, sh!

  • Naffy

    11.03.2006, 00:11 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • Nathalie

    10.03.2006, 23:52 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüsse Nathalie

  • anonym

    10.03.2006, 23:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...Lg, Christina

  • morla

    10.03.2006, 23:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • PublicEnemy

    10.03.2006, 23:31 Uhr von PublicEnemy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Gruß, Pub

  • Mogry1987

    10.03.2006, 23:30 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) Würde mich über Gegenlesung freuen :) LG Mogry :)

  • sascha6525

    10.03.2006, 23:29 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh-sascha6525 <br/>freu mich über Gegenlesungen

  • Sky112

    10.03.2006, 23:21 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht