Theo Klein 8122 Bosch Arbeitsbrille Testbericht

Theo-klein-8122-bosch-arbeitsbrille
ab 12,94
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

Erfahrungsbericht von sweetfloh

ein muß für kleine Bauarbeiter

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

Pro:

alles

Kontra:

nicht

Empfehlung:

Ja

Meine Kinder haben einiges an Kinderwerkzeugen, damit sie den Papa auch gut helfen können wenn er mal wieder etwas baut oder repariert. Und für einen richtigen Bauarbeiter gehöhrt es sich natürlich auch die passende Arbeitskleidung zu haben.Und über eins was bei meinen Kinder nicht fehlen darf möchte ich nun mal berichten.

Theo Klein Bosch mini Arbeitsbrille

Wir haben insgesammt 3 Stück davon. 2 habe ich mal vor ca 2 Jahren für 2,40 gekauft und die 3 erst letzte Woche da unsere Rossmann sie aus dem Sortiment nimmt. Und da habe ich dann nur noch 1,40 bezahlt.

Normalerweise ist die Brille erst ab 3 Jahren geignet aber mein Zwerg wollte immer die seiner Geschwister haben und damit waren sie aber nicht einverstanden und so bekam er seine eigene Er ist zwar erst 22 Monate aber er kommt super mit der Brille zurecht Nur das Gummiband habe ich etwas für ihn gekürzt

Die Brille wird in einem Plastikbeutel angeboten. Auf dem Beutel steht in allmöglichen Sprachen das es sich nur um ein Spielzeug handelt und keine Sicherheitsfunktionen besitzt und das man die Tüte den Kindern nicht zum spielen geben darf. Oben ist noch ein Pappschild der an dem Beutel festgetackert ist. Dort stehen noch einige Hinweise drauf. Und das man die Brille nur unter Aufsicht eines Erwachsenen benutzen darf aber da meine Kinder eh nie alleine spielen ist das ja kein Problem.

Die Brille hat eine gelbe Umrandung Und dadurch das sie etwas breiter ist passt sie sich gut dem Kindergesicht an. Bei der Nase ist eine Aussparung damit sie bequem auf der Nase sitzt. Die Brille besitzt hinten ein breites, sehr elastisches Gummiband .Damit hällt die Brille am Kopf des Kindes.Als Glas dient ein weicheres Stück Plastik.

Meine Kinder lieben die Brille total und bei jedem Bauvorhaben muß die Brille dabei sein. Sie sitzt gut im Gesicht und hinterläst auch keine Abdrücke oder Druckstellen allerdings haben meine Kids sie ja auch nicht stundenlang auf. Sie ist auch sehr stabil und außer ein paar Kratzer haben die 2 älteren Brillen noch keine Macken. Auch einige Würfe haben sie schon gut überlebt. Ich denke wenn man nicht gerade rauftritt halten sie auch ne Menge aus . Wenn sie mal zu dreckig sind reinige ich sie mit Wasser und etwas Spüli und schon sind sie wieder einsatz bereit. Toll finde ich auch das sie keine Scharfen Kanten hat und sich die Kinder nicht so leicht verletzen können. Ich lasse meine Kids aber eh nur damit spielen wenn ich oder mein Mann mit im Garten sind denn man weiß ja nie oder sie nicht mal einen Riß hat.

Ich gebe gerne 5 Sterne für diese niedliche Brille.

85 Bewertungen, 19 Kommentare

  • knoopiwahn

    22.11.2010, 17:53 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • paula2

    27.08.2010, 17:21 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • hjid55

    27.05.2010, 12:20 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Striker1981

    14.05.2010, 22:25 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Lakisha_1

    13.05.2010, 13:10 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsche ich. PS.Würde mich sehr über deine Gegenlesungen freuen

  • catmum68

    04.05.2010, 07:57 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Polarlicht1960

    24.04.2010, 03:07 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    VIELE LIEBE GRÜSSE VON LARISSA UND EIN SCHÖNES WE

  • pinna

    18.04.2010, 00:59 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben...lg

  • bigmama

    16.04.2010, 08:41 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • technofreak1988

    16.04.2010, 00:01 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht, s.h., danke für deine immer wiederkehrenden lesungen! lg andi

  • Bunny84

    15.04.2010, 19:32 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Einen schönen Nachmittag und LG von BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Lale

    15.04.2010, 17:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • tina08

    15.04.2010, 16:39 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • morla

    15.04.2010, 16:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Shirty1980

    15.04.2010, 16:29 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Ich freue mich auf Gegenlesungen. LG Shirty1980

  • Maria90

    15.04.2010, 16:24 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht. würde mich über ein paar gegenlesungen sehr freuen.

  • rainbow90

    15.04.2010, 15:55 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG

  • warismoney

    15.04.2010, 15:28 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, Gegenlesungen freuen mich natürlich - wünsch dir einen schönen Donnerstag. Domi

  • sigrid9979

    15.04.2010, 15:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht...Lg sigi