Theo Klein 8448 Bosch Lampe Testbericht

Theo-klein-8448-bosch-lampe
ab 14,90
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

Erfahrungsbericht von strubbine

Was leuchte ich heute

3
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


ich habe ja eine Tochter, aber auch Mädchen spielen gerne mit den Jungs Spielsachen. Egal ob der Traktor von Siku oder einen Bagger im Sand.
Da war meine kleine mit ihren Opa wieder einmal auf dem Volksfest. Und sie loste sich eine Taschenlampe für Kinder, aber von Bosch.

Im Handel bekommt man die Taschenlampe für 11,99 Euro und mehr.
Kommt auf den Händler an.

Herstellerangaben:
#############

Lampenteil um 90° verdrehbar
4 Lichtfarben über Ring einstellbar
auf Blink- oder Dauerlicht einstellbar

Produktbeschreibungen
Lampe Bosch 18cmbatteriebetrieben


Hersteller:
#######

Theo Klein GmbH
Burgstraße 14
76857 Ramberg
Telefon: 06345/408- 0
www.klein-toys.com


Erfahrung:
########

Die Taschenlampe funktioniert mit Batterien, die sollten zuerst eingelegt werden. Hier ist das Fach unter dem Lampengriff. Dieses wird mit einem Kreuzschraber aufgedreht und die Batterien eingelegt.

Die Lampe kann man unterschiedlich einstellen, als Blinklicht oder Dauerlicht.
Diese Einstellung kann man mit hilfe einens Schiebereglers vornehmen, dieser ist an der Rückseite des Griffes.
Die oberste Stellung ist das Dauerlicht, dies ist gut, wenn es mal dunkel ist und die kleine leuchten möchte. Dann ist die blinkfunktion, hierzu muß der Schalter nach links gedrückt werden. Soll er aber blinken kurz drücken und schon gibt die Taschenlampe geheime Zeichen von sich.

Aber das ist nicht alles, die Taschenlampe verfügt nicht nur über die weiße Leuchtfarbe, auch rot, blau und gelb können eingestellt werden, wie in der Disco. So dreht man vorne am Ring die richtige Lichtfarbe.

Der Kopf der Lampe kann gedreht werden bis zu 90 Grad, somit kann die kleine auch bei unserem Hasen ins Häuschen leuchten.

Die Bosch Taschenlampe sieht aus wie eine orginal Taschenlampe für die großen. Sie hat für ihr Geld viele Funktionen. Ist für ein Alter von 3-8 Jahren geeignet. Besitzt keine Kleinteile zum verschlucken. Ist sehr gut verarbeitet. Bietet viel Spass für daheim und unterwegs.

Aus dieser Werkzeugserie von Bosch gibt es auch noch andere Artikel.
Die Bohrmaschine, Schleifmaschine, alles orginal nachgebaut für die kleinen.

Ich kann dieser super Taschenlampe die wirklich voll funktionsfähig ist, alle 5 Sterne geben und eine klare Kaufempfehlung

.

69 Bewertungen, 18 Kommentare

  • werder

    28.06.2009, 22:42 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet! LG aus Hannover!

  • pandinus

    28.06.2009, 03:53 Uhr von pandinus
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Bericht lg Michael

  • evafl

    25.06.2009, 12:06 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ** Viele liebe Grüße! **

  • anonym

    25.06.2009, 09:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • sigrid9979

    25.06.2009, 08:04 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Das Bw kommt morgen zu dir Lg Sigi

  • Baby1

    24.06.2009, 23:45 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Puenktchen3844

    24.06.2009, 22:59 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • Mondlicht1957

    24.06.2009, 22:11 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Clarinetta2

    24.06.2009, 21:40 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben.

  • morla

    24.06.2009, 20:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ...........petra

  • kleiner_engel

    24.06.2009, 15:53 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über eine Gegenlesung! Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag! Liebe Grüße, Christin

  • krullinchen

    24.06.2009, 15:41 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • moneymaker2

    24.06.2009, 15:08 Uhr von moneymaker2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr schöner Bericht! freue mich auf jede gegenlesung!!

  • anonym

    24.06.2009, 14:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • minasteini

    24.06.2009, 14:25 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße. Marina

  • Iris1979

    24.06.2009, 14:23 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • liebes35

    24.06.2009, 14:16 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben.lg steffi

  • peter93

    24.06.2009, 13:32 Uhr von peter93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße zum Mittwoch